Neverland
"Lets go to Neverland, and never come back, until forever ends."

Willkommen auf Neverland!
Neverland ist ein Forum für alles was besonders Animes & Mangas Aufmerksamkeit gibt, aber auch wen man sie nicht mag hat Neverland so viel mehr zu bieten! Rollenspiele, spannende Themen, kreatives und vieles mehr!

Bereits Mitglied? - Drück auf den "Log in" Button.
Neu auf Neverland? - Melde dich hier und jetzt an!
Probleme oder Fragen? - E-mail an Kiayrue@hotmail.de oder xSoyria@hotmail.de mit dem Titel "Neverland-PF"


Lets go to Neverland, and never come back, until forever ends - German page
 
StartseitePortalFAQNutzergruppenAnmeldenLogin
Neverland
✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neverland, die Welt die niemals war.
Der Chat
Im Chat kannst du mit deinen Freunden chatten oder neue Freunde kennen lernen bitte klicke dazu auf diesen Link:
✂ - - - - - - - - - - - - - - - - -

Teilen | 
 

 >>We are our own demons<<

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
xSoyria
Nachsitzer
avatar

Alter : 20
Weiblich Ort : Gefangen in meiner eigenen Welt.
Laune : Wechselnd
Anzahl der Beiträge : 101

BeitragThema: Re: >>We are our own demons<<   Do Okt 31, 2013 1:25 am

Tenshi:

>>Tenshi Shiro<< Antwortete ich ihm freundlich >>Sie ist die kleine Schwester von Tidus<< Prahlte das Mädchen neben mir und sagte danach auch ihren Namen, ich schaute weg als sie das mit meinen Bruder erwähnt hatte, danach schaute ich wieder zu den Jungen und setzte mein lächeln auf >>Und wie ist dein Name? Fragte ich ihn zurück

Kagami:

Ich rollte mit den Augen und schaute das Mädchen ernst an >>Mit 'nein' meinte ich das der Platz frei ist und niemand hier sitzt<< Erwiderte ich ihr genervt

✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


'Alice: How long is forever?
White Rabbit: Sometimes, just a second

>>X S O Y R I A, get it memorized<<

♥️

Roxas


Nach oben Nach unten
Kiayrue
Nachsitzer
avatar

Alter : 18
Weiblich Ort : Closed.
Laune : Wolkig~
Anzahl der Beiträge : 131

BeitragThema: Re: >>We are our own demons<<   Do Okt 31, 2013 1:30 am

Nora Shizan

Ich lachte etwas, "tut mir leid, ich hab mich vertan, ich dachte das du meinst es ist bestetzt", sagte ich etwas entschuldigend un lächelte sie freundlich an, "was zeichnest du?"

Rin Noragami

"Rin," sagte ich freundlich und lächelte sie an, meinen Nachnamen wollte ich nicht sagen, viele wussten wer Noragami hieß war reich. Um die Frage nach meinem Nachnamen zu vermeiden wechselte ich schnell das Thema. "Was haben wir in den ersten beiden Stunden?"

✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


They've promised that dreams can come true
-
but forgot to mention that nightmares are dreams, too.
© Oscar Wilde







Nach oben Nach unten
http://neverland.forumieren.net/
xSoyria
Nachsitzer
avatar

Alter : 20
Weiblich Ort : Gefangen in meiner eigenen Welt.
Laune : Wechselnd
Anzahl der Beiträge : 101

BeitragThema: Re: >>We are our own demons<<   Do Okt 31, 2013 1:35 am

Tenshi:

>>Klassenunterricht<< Antwortete ich ihm und es klingelte zur ersten Stunde >>Folg uns einfach<< Meinte ich danach und wir gingen alle in die Klasse ganz nach hinten wo wir alle saßen, denn heute sollten wir Vorschläge für das Schulfest sammeln

Kagami:

Ich hob meinen Blog und zeigte es ihr, es war ein kleines weißen süßes Kaninchen das ich am zeichnen war, plötzlich klingelte es zur ersten Stunde

✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


'Alice: How long is forever?
White Rabbit: Sometimes, just a second

>>X S O Y R I A, get it memorized<<

♥️

Roxas


Nach oben Nach unten
Kiayrue
Nachsitzer
avatar

Alter : 18
Weiblich Ort : Closed.
Laune : Wolkig~
Anzahl der Beiträge : 131

BeitragThema: Re: >>We are our own demons<<   Do Okt 31, 2013 1:42 am

Rin Noragami

Ich betrat den Klassenraum, es gab einen letzten freien Platz ganz hinten, ein leer stehender Tisch, ich setzte mich hinter Tenshi, so konnte ich mit wenigstens einer Person reden, in der letzten Reihe saßen kaum Leute, ich kreutze meine Arme und legte meinen Kopf rauf, dann wartete ich ab das die Klasse begann.

[Du spielst den Lehrer; Er stellt Rin vor, oder verlangt das Rin das macht, du entscheidest!]


Nora Shizan

"Sieht süß aus", sagte ich knapp und die erste Stunde begann.

✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


They've promised that dreams can come true
-
but forgot to mention that nightmares are dreams, too.
© Oscar Wilde







Nach oben Nach unten
http://neverland.forumieren.net/
xSoyria
Nachsitzer
avatar

Alter : 20
Weiblich Ort : Gefangen in meiner eigenen Welt.
Laune : Wechselnd
Anzahl der Beiträge : 101

BeitragThema: Re: >>We are our own demons<<   Do Okt 31, 2013 1:49 am

Tenshi:

Ich schaute nach hinten zu den Jungen der ganz hinten saß >>Rin, komm doch etwas mehr zu uns, neben mir ist fast ein platz frei<< Sagte ich zu ihm da ich schone etwas mitleid mit ihm hatte da er neu war

Kagami:

Ich nickte nur und legte mein Blod wieder auf meinem Tisch, unser Klassenlehrer kam in dem Moment rein
>>Tschuldigung für die Verspätung aber ich musste noch Blätter kopieren gehen<< Meinte er etwas nervös und ging an seinen Pult >>Wir ihr alle wisst wollen wir Vorschläge für unser Schulfest<< Meinte er >>Hat jemand schon Ideen?<< Meinte er

✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


'Alice: How long is forever?
White Rabbit: Sometimes, just a second

>>X S O Y R I A, get it memorized<<

♥️

Roxas


Nach oben Nach unten
Kiayrue
Nachsitzer
avatar

Alter : 18
Weiblich Ort : Closed.
Laune : Wolkig~
Anzahl der Beiträge : 131

BeitragThema: Re: >>We are our own demons<<   Do Okt 31, 2013 1:56 am

Nora Shizan

Will der Lehrer mich nichtmal vorstellen? - Na gut, dann nicht. "Achja - wie heißt du überhaupt?", fragte ich sie.

Rin Noragami

Edit: Junge fragt ihn ob sie Plätze tauschen, wie abgemacht.

Ich nickte bloß, der Junge war wohl mit einem anderen befreundet der am Nebentisch saß, ich setzte mich nun an den Tisch neben Tenshi, neben mir saß niemand, der Schüler war krank.

✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


They've promised that dreams can come true
-
but forgot to mention that nightmares are dreams, too.
© Oscar Wilde









Zuletzt von Kiayrue am Do Okt 31, 2013 4:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://neverland.forumieren.net/
xSoyria
Nachsitzer
avatar

Alter : 20
Weiblich Ort : Gefangen in meiner eigenen Welt.
Laune : Wechselnd
Anzahl der Beiträge : 101

BeitragThema: Re: >>We are our own demons<<   Do Okt 31, 2013 4:56 am

Kagami:

>>Kagami und du?<< Fragte ich sie zurück, und der Lehrer schaute zu uns beidern >>Achja du musst ja die neue sein! Ich bin Herr Irgendwas, willst du dich nicht der Klasse vorstellen?<< Fragte er freundlich, eher er forderte sie auf sich vorzustellen

Tenshi:

Schon kam auch der Lehrer, er ging die Liste durch und wandte sich sofort zum neuen Schüler >>Sie sind Rin Noragami oder? Wollen sie sich vlt der Klasse vorstellen?<< Sagte er Noragami Dachte ich mir Irgendwo kam mir der doch Name bekannt vor

✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


'Alice: How long is forever?
White Rabbit: Sometimes, just a second

>>X S O Y R I A, get it memorized<<

♥️

Roxas


Nach oben Nach unten
Kiayrue
Nachsitzer
avatar

Alter : 18
Weiblich Ort : Closed.
Laune : Wolkig~
Anzahl der Beiträge : 131

BeitragThema: Re: >>We are our own demons<<   Do Okt 31, 2013 5:07 am

Nora Shizan

Ich nickte knapp, dann stand ich auf und ging hinter dem Lehrer nach vorne, er bat um Aufmerksamkeit "wir haben eine neue Schülerin, sie wird sich nun vorstellen", sagte der Lehrer und ging einen Schritt zurück. "Mein Name ist Nora Shizan, ich komme aus Tokyo und lebe hier seit 16 Jahren, die Schule habe ich gewechselt da meine alte abgerissen wurde." Das stimmt nicht, dachte ich und senkte meinen Kopf und Körper leicht, wie bei einer Verbeugung, dann ging ich zurück an meinen Platz.

Rin Noragami

Ich biss mir etwas verzweifelt auf die Lippe, nun kannte Tenshi meinen Nachnamen, vielleicht hatte ich Glück und sie kannte meine Familie nicht, ich stand auf un ging nach vorne, nachdem der Lehrer um Aufmerksamkeit bat fing ich an mich vorzustellen. "Mein Name ist Rin," sagte ich und fuhr schnell fort um meinen Nachnamen auszulassen, so wie immer. "meine alte Schule verließ ich da ich umgezogen bin," eine weitere Lüge. "ich freue mich nun hier Schüler zu sein." Der Lehrer fragte nun ob noch irgendwer fragen hätte.

[Jemand sollte fragen wie sein Nachname lautet, du sollst das spielen.]

✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


They've promised that dreams can come true
-
but forgot to mention that nightmares are dreams, too.
© Oscar Wilde







Nach oben Nach unten
http://neverland.forumieren.net/
xSoyria
Nachsitzer
avatar

Alter : 20
Weiblich Ort : Gefangen in meiner eigenen Welt.
Laune : Wechselnd
Anzahl der Beiträge : 101

BeitragThema: Re: >>We are our own demons<<   Do Okt 31, 2013 5:13 am

Alles Lügner.. xD

Kagami:

>>Du hast es aber eilig was?<< Fragte ich sie neckend da man es ihr ziemlich anmerkte

Tenshi:

>>Ist das nicht dieser reiche Junge von der Noragami Familie?<< Fragte das nervige Mädchen neben mir, nun erinnerte ich mich wieder, so so er kommt aus einer reichen Familie Dachte ich mir grinsend, eigentlich interessierte es mich nicht wirklich aber naja, ein Junge meldete sich >>Stimmt das du aus einer reichen Familie kommst? Fragte er neugierig nach da er unser Gespräch etwas mitbekommen hatte

✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


'Alice: How long is forever?
White Rabbit: Sometimes, just a second

>>X S O Y R I A, get it memorized<<

♥️

Roxas


Nach oben Nach unten
Kiayrue
Nachsitzer
avatar

Alter : 18
Weiblich Ort : Closed.
Laune : Wolkig~
Anzahl der Beiträge : 131

BeitragThema: Re: >>We are our own demons<<   Do Okt 31, 2013 5:17 am

Nora Shizan

"Naja, sagen wir so," fing ich an, "ich weiß nicht wirklich was man bei einer Vorstellung sagt", sagte ich etwas peinlich berührt.

Rin Noragami

Ich verzweifelte ein wenig und biss mir auf die Lippe, ich sah kurz Tenshi an, dann sah ich wieder zum Jungen "ja, das stimmt." sagte ich etwas leiser und der Lehrer bat mich darum das ich mich setzte, also setzte ich mich wieder hin und versuchte die aufgeregten Mädchen die über mich redeten und die eifersüchtigen Jungs zu ignorieren indem ich irgendwas kritzelte.

✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


They've promised that dreams can come true
-
but forgot to mention that nightmares are dreams, too.
© Oscar Wilde







Nach oben Nach unten
http://neverland.forumieren.net/
xSoyria
Nachsitzer
avatar

Alter : 20
Weiblich Ort : Gefangen in meiner eigenen Welt.
Laune : Wechselnd
Anzahl der Beiträge : 101

BeitragThema: Re: >>We are our own demons<<   Do Okt 31, 2013 11:30 am

Kagami:

Ich musste mir mein lachen unterdrücken und schaute zum Lehrer >>So hat wer Ideen?<< Fragte er nochmal nach, ich schaute daraufhin zu Nora

Tenshi:

Ich schaute gespannt zu den Jungen >>Also bist du reich was, wie ist es denn so?<< Fragte ich etwas neugierig obwohl es mir schon ziemlich egal war

✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


'Alice: How long is forever?
White Rabbit: Sometimes, just a second

>>X S O Y R I A, get it memorized<<

♥️

Roxas


Nach oben Nach unten
Kiayrue
Nachsitzer
avatar

Alter : 18
Weiblich Ort : Closed.
Laune : Wolkig~
Anzahl der Beiträge : 131

BeitragThema: Re: >>We are our own demons<<   Do Okt 31, 2013 11:42 am

Nora Shizan

Dadurch das mich Kagami ansah wandeten sich automatisch alle Blick zu mir, auch der des Lehrers, "hast du eine Idee?", fragte er mich. Ok Nora, nicht verzweifeln, dachte ich mir, da alle Blicke auf mich gerichtet waren und man über die Neue sprach wurde ich etwas nervös. "Wie wäre es mit einem Cafe? Da es ja Weihnachten ist würde ich natürlich etwas weihnachtlich gestalten, das werden sicher alle machen, deshalb währe ich dafür wir richten alles in altem, traditionellem japanischen Stil ein und die Kellner tragen Kiminos aber es ist auch weihnachtlich und sowas."

Rin Noragami

"Nervig, vor allem wen es jeder weiß.", sagte ich etwas knapp und scharf, es war ihr klar das es scheiße ist wen alle über dich reden nur weil du reich bist?

✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


They've promised that dreams can come true
-
but forgot to mention that nightmares are dreams, too.
© Oscar Wilde







Nach oben Nach unten
http://neverland.forumieren.net/
xSoyria
Nachsitzer
avatar

Alter : 20
Weiblich Ort : Gefangen in meiner eigenen Welt.
Laune : Wechselnd
Anzahl der Beiträge : 101

BeitragThema: Re: >>We are our own demons<<   Do Okt 31, 2013 12:06 pm

Kagami:

Der Lehrer war daraufhin überrascht und schrieb es sich auf >>Du hast recht das ist eine gute Idee! Dann sollten wir das aber zuerst mit dem Club 'Club of Makers' besprechen ob sie dann für uns die Kominos machen und Deko denke ich schaffen wir das schon<< Meinte der Lehrer nachdenklich und schrieb sich das auf >>Weitere Vorschläge?<< Fragte er die Klasse

Tenshi:

>>Das Gefühl kenne ich<< Sagte ich knapp, erst wenn ich jetzt darüber nach dachte, waren wir gleich in dieser eine Sache- Alle würden ihn nur noch als den reichen Jungen sehen so wie mich die kleine Schwester meines Bruders, stellte ich erstaunt fest

✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


'Alice: How long is forever?
White Rabbit: Sometimes, just a second

>>X S O Y R I A, get it memorized<<

♥️

Roxas


Nach oben Nach unten
Kiayrue
Nachsitzer
avatar

Alter : 18
Weiblich Ort : Closed.
Laune : Wolkig~
Anzahl der Beiträge : 131

BeitragThema: Re: >>We are our own demons<<   Do Okt 31, 2013 12:11 pm

Nora Shizan

Wieso ist der Lehrer überrascht? Dachte ich, es ist eine Standard Idee. "Wie wärs mit einem Maid-Cafe? Und die Mädels tragen dann Maid Kostüme!" Sagte einer der beliebteren Jungen scherzend, der Lehrer schrieb mit rollenden Augen auf. Kagami, sind in der Klasse die Jungen oder Mädchen in der Mehrzahl?

Rin Noragami

Ich drehte mich interessiert zu ihr, "woher?", fragte ich nun mit 'natürlicher' Freundlichkeit.

✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


They've promised that dreams can come true
-
but forgot to mention that nightmares are dreams, too.
© Oscar Wilde







Nach oben Nach unten
http://neverland.forumieren.net/
xSoyria
Nachsitzer
avatar

Alter : 20
Weiblich Ort : Gefangen in meiner eigenen Welt.
Laune : Wechselnd
Anzahl der Beiträge : 101

BeitragThema: Re: >>We are our own demons<<   Do Okt 31, 2013 12:19 pm

Kagami:

>>Jungs<< Meinte ich knapp

Tenshi:

>>Wirst du schon selber sehen wenn du darauf achtest<< Meinte ich knapp da ich nie darüber geredet hatte und keine große lust hatte, fast hätte ich es vergessen Dachte ich mir und lächelte ihm noch zu.

✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


'Alice: How long is forever?
White Rabbit: Sometimes, just a second

>>X S O Y R I A, get it memorized<<

♥️

Roxas




Zuletzt von xSoyria am Do Okt 31, 2013 12:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kiayrue
Nachsitzer
avatar

Alter : 18
Weiblich Ort : Closed.
Laune : Wolkig~
Anzahl der Beiträge : 131

BeitragThema: Re: >>We are our own demons<<   Do Okt 31, 2013 12:29 pm

Rin Noragami

"Ok," sagte ich und lächelte auf ihr lächeln zurück.
Dann begann auch schon der Unterricht~

Bild:
 

Nora Shizan

Ich seuftzte, "dann wird es wohl ein Maid-Cafe, die Jungen werden sicher alle dafür stimmen." Sagte ich enttäuscht, welcher Junge würde die Mädchen nicht gerne in einem Maid Outfit sehen?

✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


They've promised that dreams can come true
-
but forgot to mention that nightmares are dreams, too.
© Oscar Wilde







Nach oben Nach unten
http://neverland.forumieren.net/
xSoyria
Nachsitzer
avatar

Alter : 20
Weiblich Ort : Gefangen in meiner eigenen Welt.
Laune : Wechselnd
Anzahl der Beiträge : 101

BeitragThema: Re: >>We are our own demons<<   Do Okt 31, 2013 12:48 pm

Tenshi:

>>Gut habt ihr Vorschläge für unser Weihnachtsfest?<< Meinte unser Lehrer emotionslos wie immer, keiner meldete sich. Ich gähnte müde, er bemerkte das auch und wandte sich sofort an mich >>Du Tenshi?<< Fragte er etwas frech, Na gut Dachte ich mir und überlegte >>Wir können, eine Chill Lounge in unserer Klasse machen, so das alle sich hier ausruhen können mit Keksen<< Meinte ich, der Lehrer schrieb es unbeeindruckt auf >>Weitere Vorschläge?<< Fragte er, doch niemand sagte was >>Gut, also von mir aus könnt machen was ihr wollt bis zur nächsten Stunde, keine Handys<< Entschied er und fing an etwas zu korrigieren

Kagami:

Ich schaute unseren Lehrer erwartungsvoll an ob er nun was dazu sagen würde

✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


'Alice: How long is forever?
White Rabbit: Sometimes, just a second

>>X S O Y R I A, get it memorized<<

♥️

Roxas


Nach oben Nach unten
Kiayrue
Nachsitzer
avatar

Alter : 18
Weiblich Ort : Closed.
Laune : Wolkig~
Anzahl der Beiträge : 131

BeitragThema: Re: >>We are our own demons<<   Fr Nov 01, 2013 6:03 am

Rin Noragami

Da der Lehrer ziemlich genervt aussah wendete ich mich an Tenshi. "Darf man auch rausgehen?", fragte ich sie. Es war langweilig hier drinnen und ich wollte mir etwas zu trinken kaufen.

Nora Shizan

Ich bemerkte das Kagami abwartete um zu sehen ob der Lehrer etwas sagen würde, aber er hatte es nicht vor, aber das würde sie auch selber bemerken. "Man darf jetzt machen was man will oder? Gehen wir raus? Oder darf man das nicht?", fragte ich, an der alten Schule konnte man es schließlich.

✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


They've promised that dreams can come true
-
but forgot to mention that nightmares are dreams, too.
© Oscar Wilde







Nach oben Nach unten
http://neverland.forumieren.net/
xSoyria
Nachsitzer
avatar

Alter : 20
Weiblich Ort : Gefangen in meiner eigenen Welt.
Laune : Wechselnd
Anzahl der Beiträge : 101

BeitragThema: Re: >>We are our own demons<<   Fr Nov 01, 2013 6:11 am

Tenshi:

>>Eigentlich nicht, sag aber am besten das du auf die Toilette musst, vlt lässt er dich dann ja gehen<< Meinte ich etwas abwesend und wandte mich zu dem Mädchen das uns beide auch nun beobachtet, sie grinste mich an als sie es merkte und flüsterte mir ins Ohr >>Ihr beide passt schon zusammen<< Ich lief im Gesicht rot an

Kagami:

>>Ausnahmsweise<< Antwortete unser Lehrer freundlich

✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


'Alice: How long is forever?
White Rabbit: Sometimes, just a second

>>X S O Y R I A, get it memorized<<

♥️

Roxas


Nach oben Nach unten
Kiayrue
Nachsitzer
avatar

Alter : 18
Weiblich Ort : Closed.
Laune : Wolkig~
Anzahl der Beiträge : 131

BeitragThema: Re: >>We are our own demons<<   Fr Nov 01, 2013 6:14 am

Rin Noragami

Ich wollte gerade aufstehen als Tenshi rot anlief, "was ist los?", fragte ich sie lachend.

Nora Shizan

Ich war etwas überrascht das der Lehrer mitgehört hatte aber lächelte nur dankbar, dann stand ich auf und ging raus, draußen wartete ich kurz auf Kagami.

✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


They've promised that dreams can come true
-
but forgot to mention that nightmares are dreams, too.
© Oscar Wilde







Nach oben Nach unten
http://neverland.forumieren.net/
xSoyria
Nachsitzer
avatar

Alter : 20
Weiblich Ort : Gefangen in meiner eigenen Welt.
Laune : Wechselnd
Anzahl der Beiträge : 101

BeitragThema: Re: >>We are our own demons<<   Fr Nov 01, 2013 6:18 am

Tenshi:

>>N-Nichts!<< Sagte ich viel zu schnell >>Mir ist nur etwas warm in dem Pullover<< Redete ich mich nun etwas ruhiger aus

Kagami:

Ich entschied mich auch raus zugehen und merkte das anscheinend Nora auch auf mich wartete

✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


'Alice: How long is forever?
White Rabbit: Sometimes, just a second

>>X S O Y R I A, get it memorized<<

♥️

Roxas


Nach oben Nach unten
Kiayrue
Nachsitzer
avatar

Alter : 18
Weiblich Ort : Closed.
Laune : Wolkig~
Anzahl der Beiträge : 131

BeitragThema: Re: >>We are our own demons<<   Fr Nov 01, 2013 6:24 am

Rin Noragami

Ich zog bloß ungläubig eine Augenbraue hoch, niemand würde ihr es glauben wen sie so schnell redete und sich dann bemühte ruhig zu klingen. Ich ging zum Lehrer und fragte ob ich auf Toilette durfte und anschließend noch an den Getränkeautomaten, da er es mir erlaubte ging ich hinaus und in Richtung Getränkeautomat.

Nora Shizan

"Gehen wir zum Getränkeautomaten? Ich hab Durst," sagte ich knapp, da ich nicht wirklich eine Antwort erwartete ging ich bereits los, [Kagami soll einfach mitgehen sonst dauert es zu lange] aus einiger Entfernung sah ich bereits einen gut aussehenden Jungen am Automaten.

✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


They've promised that dreams can come true
-
but forgot to mention that nightmares are dreams, too.
© Oscar Wilde







Nach oben Nach unten
http://neverland.forumieren.net/
xSoyria
Nachsitzer
avatar

Alter : 20
Weiblich Ort : Gefangen in meiner eigenen Welt.
Laune : Wechselnd
Anzahl der Beiträge : 101

BeitragThema: Re: >>We are our own demons<<   Fr Nov 01, 2013 6:31 am

Kagami:

Ich ging mit, klar irgendwas wollte ich schon langsam sagen aber ich wusste nicht wirklich was und dann waren wir auch schon dort, wo auch ein gut aussehender Junge stand


✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


'Alice: How long is forever?
White Rabbit: Sometimes, just a second

>>X S O Y R I A, get it memorized<<

♥️

Roxas


Nach oben Nach unten
Kiayrue
Nachsitzer
avatar

Alter : 18
Weiblich Ort : Closed.
Laune : Wolkig~
Anzahl der Beiträge : 131

BeitragThema: Re: >>We are our own demons<<   Fr Nov 01, 2013 6:39 am

Rin Noragami

Ich sah 2 Mädchen die ebenfalls an den Automaten wollten, " ihr könnt ruhig vor", sagte charmant und ging einen Schritt zurück.


Nora Shizan

Ich nahm das Angebot dankend an. "Kagami, willst du auch was?"

Rin Noragami

"Ihr seid aus der Parallelklasse oder? 11-b", fragte ich die beiden da ich das Mädchen mit dem Dutt bereits gesehen hatte.

✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


They've promised that dreams can come true
-
but forgot to mention that nightmares are dreams, too.
© Oscar Wilde







Nach oben Nach unten
http://neverland.forumieren.net/
xSoyria
Nachsitzer
avatar

Alter : 20
Weiblich Ort : Gefangen in meiner eigenen Welt.
Laune : Wechselnd
Anzahl der Beiträge : 101

BeitragThema: Re: >>We are our own demons<<   Fr Nov 01, 2013 6:44 am

Kagami:

>>Ja eine einfache Cola<< Meinte ich und schaute zu den Jungen, ich nickte >>Und du bist?<< Fragte ich misstrauisch da ich ihn noch nie gesehen hatte

✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


'Alice: How long is forever?
White Rabbit: Sometimes, just a second

>>X S O Y R I A, get it memorized<<

♥️

Roxas


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: >>We are our own demons<<   

Nach oben Nach unten
 
>>We are our own demons<<
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Neverland :: Rollenspiele :: 2 Player - Let's Play-
Gehe zu: