Neverland
"Lets go to Neverland, and never come back, until forever ends."

Willkommen auf Neverland!
Neverland ist ein Forum für alles was besonders Animes & Mangas Aufmerksamkeit gibt, aber auch wen man sie nicht mag hat Neverland so viel mehr zu bieten! Rollenspiele, spannende Themen, kreatives und vieles mehr!

Bereits Mitglied? - Drück auf den "Log in" Button.
Neu auf Neverland? - Melde dich hier und jetzt an!
Probleme oder Fragen? - E-mail an Kiayrue@hotmail.de oder xSoyria@hotmail.de mit dem Titel "Neverland-PF"

Lets go to Neverland, and never come back, until forever ends - German page

StartseitePortalFAQNutzergruppenAnmeldenLogin
Neverland
✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neverland, die Welt die niemals war.
Der Chat
Im Chat kannst du mit deinen Freunden chatten oder neue Freunde kennen lernen bitte klicke dazu auf diesen Link:
✂ - - - - - - - - - - - - - - - - -

Teilen | 

>>We are our own demons<<

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Kiayrue
Nachsitzer

Weiblich Ort : Closed.
Laune : Wolkig~
Anzahl der Beiträge : 131

BeitragThema: Re: >>We are our own demons<<   Mo Apr 21, 2014 2:48 am

Jeak Eve

[Er war eig. schon fertig.]
Ich sah nun das Timeking fertig war und ging zu ihm,
>> Mission erledigt? ^^ <<
Fragte ich ihn und wusste nicht wirklich worüber man schreiben könnte.

Rhema Circia

Sie begann nun zu esse und versuchte die etwas peinliche Stille zu ignorieren. Ich kenne ihn sowieso nicht, also muss ich ihn auch nicht ansprechen, dachte sie, um sich selbst zu entschuldigen.

✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

They've promised that dreams can come true
-
but forgot to mention that nightmares are dreams, too.
© Oscar Wilde

Nach oben Nach unten
http://neverland.forumieren.net/
xSoyria
Nachsitzer

Weiblich Ort : Gefangen in meiner eigenen Welt.
Laune : Wechselnd
Anzahl der Beiträge : 101

BeitragThema: Re: >>We are our own demons<<   Mi Apr 23, 2014 12:41 am

Shinji

'Hab ich, Duell dann' Erinnerte ich ihn nochmal daran und ging einpaar Schritte schon mal weiter von ihm weg.

Haru

Ich sagte nichts und holte irgendwann mein Handy raus da ich eine SMS bekam, es war einer von meinen Kumpel der schrieb Man der Junge ist echt kaputt wegen seiner Freundin, es war ihm ziemlich ernst bei der Sache berichtete er mir, ich steckte dann das Handy wieder weg und mein essen war schon leer, ich seufzte satt und zufrieden, so einen Ramen konnte ich immer locker vertragen .

✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

'Alice: How long is forever?
White Rabbit: Sometimes, just a second

>>X S O Y R I A, get it memorized<<

♥️

Roxas

Nach oben Nach unten
Kiayrue
Nachsitzer

BeitragThema: Re: >>We are our own demons<<   Do Mai 01, 2014 10:19 pm

Jeak Eve

Er stimme zu und sendete eine Duell Anfrage (ich nehme an er akzeptiert sie), dann ging er zurück und verstärkte sich. Als es dann losging rannte seine Spielfigur auf ihn zu und fing an ihn anzugreifen.

Rhema Circia

Sie war nun fast fertig und wusste nicht so recht was sie machen sollte, sie bekam eine Nachricht und war im Inneren dafür dankbar, sie las sie sich durch Wo bist du? Wir wollten doch bei Nin-chan vorbeischauen! Ich warte am Bahnhof..., dann erinnerte sie sich an ihr Treffen mit ihren Freundinnen. Schnell aß sie den Rest und stand auf. Ich habe eine Verabredung, die ich total vergessen habe, ich muss also gehen, danke für das Essen und tut mir Leid für die Umstände und das plötzliche gehen!

-
© Oscar Wilde

Nach oben Nach unten
xSoyria
Nachsitzer

BeitragThema: Re: >>We are our own demons<<   Fr Mai 02, 2014 11:00 pm

Shinji

Ich verstärkte mich ebenfalls und fing an wie verrückt zu grinsend als er auf mich zu rannte, es war leicht Menschen einzuschätzen welchen Zug sie als nächstes machen würden, dachte ich mir und fing in meinen Kopf an zu lachen,
ich setzte meine spezial Attacke ein die das KP (Also das für Lebens Anzahl) des Gegners drastisch sinken würde, ich hatte ein großes Schwert und Schlug darauf in seine Richtung auf den Boden, die Schallwelle traf ihn direkt und er hatte nur noch 10 KP

Spezial Attacke:

Haru

Ich grinste dann 'Krieg ich dann zuletzt deine Nummer damit wir das hier mal wiederholen können?' Schlug ich vor obwohl es mir ziemlich egal war ob ich sie kriegen würde oder nicht, es war einfach eine Art Angewöhnung geworden.
(Er versucht zu verbergen das er eig gerade traurig ist wegen den Umständen was alles passiert usw und wegen seinen Kumpel erst)

♥️

Roxas

Nach oben Nach unten
Kiayrue
Nachsitzer

BeitragThema: Re: >>We are our own demons<<   Do Jun 19, 2014 7:16 am

Jeak Eve

Ich war etwas überrascht von diesem Angriff und nutze nun auch meine Spezial Attacke und sein KP war bei 5.

Doch da er mit seiner Attacke vorher fertig war und sein Charakter früher anfing automatisch anzugreifen, verliert ich knapp.

Rhema Circia

Sie grinste, ein wenig peinlich berührt, sie hatte ein leichtes Gefühl von Verliebtheit, aber das war doch ein normales Gefühl wenn jemand sowas fragt, oder? Zumindest dachte sie das und glaubte sie fest daran. Okay~ Sagte sie und dachte nachher das es ein wenig blöd klang, doch sie hatte schon ihre Nummer aufgeschrieben und liegen lassen. Aber ich muss jetzt echt los! Damit war sie auch schon weg.

-
© Oscar Wilde

Nach oben Nach unten
xSoyria
Nachsitzer

BeitragThema: Re: >>We are our own demons<<   Sa Jun 21, 2014 4:45 am

Shinji

Ich ging wieder näher an FrostyJEEV und schrieb ihn in unseren Chat 'Nicht schlecht' Schickte ich zuerst ab 'Du bist der erster User überhaupt in irgendeinen Spiel der mein KP so leer bekommen hatte' Fügte ich hinzu, ich überlegte kurz Ob FrostyJEEV vlt ein Cheater war? Fragte ich mich, schüttelte aber den Kopf, wenn er einer wäre dann hätte ich es schon längst gemerkt.

Haru

'Man sieht sich!' Rufte ich ihr nach und schaute ihr kurz hinterher als ich merkte wie ein Blick auf mir klebte, ich schaute zu der Richtung und meinen Blick traf den Angestellten der mich angrinste als würde er sagen Hast echt einen guten Fang gemacht bro ich nickte ihm nur kurz abwesend zu und verließ selber nun die Imbissbude.

♥️

Roxas

Nach oben Nach unten
Kiayrue
Nachsitzer

BeitragThema: Re: >>We are our own demons<<   So Jul 13, 2014 8:00 am

Jeak Eve

"Haha danke :'D" schrieb ich bloß zurück,
aber in Gedanken fand ich diesen Satz ein wenig selbstverliebt,
aber gut, er war ein guter Spieler, das musste man ihm lassen.
Sollen wir nun unser Quest abgeben?

-
© Oscar Wilde

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: >>We are our own demons<<   

Nach oben Nach unten

>>We are our own demons<<
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Neverland :: Rollenspiele :: 2 Player - Let's Play-
Gehe zu: