Neverland
"Lets go to Neverland, and never come back, until forever ends."

Willkommen auf Neverland!
Neverland ist ein Forum für alles was besonders Animes & Mangas Aufmerksamkeit gibt, aber auch wen man sie nicht mag hat Neverland so viel mehr zu bieten! Rollenspiele, spannende Themen, kreatives und vieles mehr!

Bereits Mitglied? - Drück auf den "Log in" Button.
Neu auf Neverland? - Melde dich hier und jetzt an!
Probleme oder Fragen? - E-mail an Kiayrue@hotmail.de oder xSoyria@hotmail.de mit dem Titel "Neverland-PF"


Lets go to Neverland, and never come back, until forever ends - German page
 
StartseitePortalFAQNutzergruppenAnmeldenLogin
Neverland
✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neverland, die Welt die niemals war.
Der Chat
Im Chat kannst du mit deinen Freunden chatten oder neue Freunde kennen lernen bitte klicke dazu auf diesen Link:
✂ - - - - - - - - - - - - - - - - -

Teilen | 
 

 >>We are our own demons<<

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Kiayrue
Nachsitzer
avatar

Alter : 18
Weiblich Ort : Closed.
Laune : Wolkig~
Anzahl der Beiträge : 131

BeitragThema: Re: >>We are our own demons<<   Fr Nov 01, 2013 6:46 am

Rin Noragami

"Ich bin Rin aus Klasse 11-c, und ihr?", sagte ich bewusst meinen Nachnamen nicht zu nennen.

Nora Shizan

Ich reichte Kagami ihre Cola und trank meinen Eistee ein wenig, "Nora Shizan", sagte ich knapp.

✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


They've promised that dreams can come true
-
but forgot to mention that nightmares are dreams, too.
© Oscar Wilde







Nach oben Nach unten
http://neverland.forumieren.net/
xSoyria
Nachsitzer
avatar

Alter : 20
Weiblich Ort : Gefangen in meiner eigenen Welt.
Laune : Wechselnd
Anzahl der Beiträge : 101

BeitragThema: Re: >>We are our own demons<<   Fr Nov 01, 2013 6:56 am

Kagami:

>>Kagami<< Meinte ich knapp und machte den Verschluss der Cola auf und nimmte etwas an ihr, irgendwie war etwas anders an den Typen Dachte ich mir

✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


'Alice: How long is forever?
White Rabbit: Sometimes, just a second

>>X S O Y R I A, get it memorized<<

♥️

Roxas


Nach oben Nach unten
Kiayrue
Nachsitzer
avatar

Alter : 18
Weiblich Ort : Closed.
Laune : Wolkig~
Anzahl der Beiträge : 131

BeitragThema: Re: >>We are our own demons<<   Fr Nov 01, 2013 7:00 am

Rin Noragami

"Okay, ich geh dann mal wieder rein", sagte ich freundlich und ging in Richtung Klassenraum. [Während sie redeten hat er sich auch was gekauft.]

Nora Shizan

Ich bemerkte das Kagami über etwas nachdachte, "was ist los?", fragte ich deshalb.

✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


They've promised that dreams can come true
-
but forgot to mention that nightmares are dreams, too.
© Oscar Wilde







Nach oben Nach unten
http://neverland.forumieren.net/
xSoyria
Nachsitzer
avatar

Alter : 20
Weiblich Ort : Gefangen in meiner eigenen Welt.
Laune : Wechselnd
Anzahl der Beiträge : 101

BeitragThema: Re: >>We are our own demons<<   Do Nov 07, 2013 7:06 am

Kagami

Ich zuckte daraufhin zsm >>Ich hab nur kurz über etwas nachgedacht<< Meinte ich schlaff da es ihn nicht wirklich zu interessieren hatte und ging zu Nora mit in die Klasse daraufhin

✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


'Alice: How long is forever?
White Rabbit: Sometimes, just a second

>>X S O Y R I A, get it memorized<<

♥️

Roxas


Nach oben Nach unten
xSoyria
Nachsitzer
avatar

Alter : 20
Weiblich Ort : Gefangen in meiner eigenen Welt.
Laune : Wechselnd
Anzahl der Beiträge : 101

BeitragThema: Re: >>We are our own demons<<   Fr Feb 14, 2014 7:33 am

Yui

Heute hatte ich mal ausnahms weise frei bekommen, warum wusste ich nicht, und niemand wollte es mir sagen.
Alle schienen so bedrückt gewesen zu sein Erinnerte ich mich und ging zum Starkbucks und bestellte mir dort ein Kaffee.

Shinji

Seid dem das alles passierte ging ich so gut wie nie aus dem Haus und beobachte die Menschen wie sie Tag ein Tag aus ihr Haus verließen.
Ich downloadete mir gerade ein neues Videospiel und wartete nur darauf bis ich es los legen konnte, doch so richtig konnte ich mich nicht darauf konzentrieren.
Sogar einer meiner Nachbarn hat es erwischt

Haru

Ich war draußen in der Innenstadt und war gerade eine am rauchen, ich wartete bis jemand meiner Freunde kommen würde

✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


'Alice: How long is forever?
White Rabbit: Sometimes, just a second

>>X S O Y R I A, get it memorized<<

♥️

Roxas


Nach oben Nach unten
Kiayrue
Nachsitzer
avatar

Alter : 18
Weiblich Ort : Closed.
Laune : Wolkig~
Anzahl der Beiträge : 131

BeitragThema: Re: >>We are our own demons<<   Fr Feb 28, 2014 1:42 am

Rhema Circia

Ich ging durch die Stadt, die Augen auf mein Handy gerichtet, ich las über das was in den letzten Tagen geschah, das Menschen verschwanden. Plötzlich bekam ich einen Anruf und erschrak so, das es auf den Boden fiel und zwischen die Füße eines Fremden hüpfte [Haru]. Ich machte ihn auf mich aufmerksam und entschuldigte mich, bevor ich ihn darum bat mir das Handy zurückzugeben, da ich ja wohl kaum dahin greifen würde.

Kuro Usagi

Ich betrat gerade ein Cafe, Starbucks und setzte mich auf einen der höheren Stühle, ich bestellte einen Teekuchen sowie Tee und las etwas in einem Buch.

Jeak Eve

Ich saß Zuhause und las über die Phänomene der letzten Tage  ob es mich auch erwischen wird?, ich musste schmunzeln und schaltete auf YouTube, dort sah ich mir Comedy an.

✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


They've promised that dreams can come true
-
but forgot to mention that nightmares are dreams, too.
© Oscar Wilde







Nach oben Nach unten
http://neverland.forumieren.net/
xSoyria
Nachsitzer
avatar

Alter : 20
Weiblich Ort : Gefangen in meiner eigenen Welt.
Laune : Wechselnd
Anzahl der Beiträge : 101

BeitragThema: Re: >>We are our own demons<<   Mi März 05, 2014 4:38 am

Haru

Ich musterte sie von oben bis unten und schaute danach zum Handy was zwischen meinen Füßen lag.
Ich seufzte und machte die Zigarette aus und reichte es ihr 'Rhema?' Fragte ich nach da sie mir etwas bekannt vor kam.

Yui

'Zum hier oder mitnehmen?' Fragte mich die Angestellte freundlich und lächelte mich an, ich zuckte schreckhaft zsm als sie mich von meinen Gedanken riss 'Hier' Murmelte ich und sie nickte und reichte mir mein Kaffee nach kurzer Zeit später, nach dem bezahlen schaute ich mich um, heute war es nicht sehr voll, und genau als ich an meinem Lieblings Platz setzten wollte, saß dort schon ein fremdes Mädchen, ich schmunzelte etwas und saß mich etwas weiter weg von ihr.
Ich saß neben einem großem Fenster wo man die Leute von der Stadt hektisch vorbei ziehen sehen konnte, ich entdeckte einen Jungen der gerade am rauchen war und einem Mädchen ihr Handy reichte und etwas fragte.

Shinji

Als das Spiel fertig war registrierte ich mich sofort und erstellte meinen Charakter, ich hatte ein treffen mit einem Gamer Kumpel in dem Spiel.
Es ist ein Anime MMO Game, dort waren noch nicht viele Nutzer registriert da es ziemlich neu ist, obwohl es alle Kriterien erfüllt um ein bekanntes gutes Spiel zu werden.

✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


'Alice: How long is forever?
White Rabbit: Sometimes, just a second

>>X S O Y R I A, get it memorized<<

♥️

Roxas


Nach oben Nach unten
Kiayrue
Nachsitzer
avatar

Alter : 18
Weiblich Ort : Closed.
Laune : Wolkig~
Anzahl der Beiträge : 131

BeitragThema: Re: >>We are our own demons<<   Mi März 05, 2014 5:07 am

Rhema Circia

Ich nahm das Handy und sah nun wer anrief >>Hakon<<, ich sah etwas genervt aus, da ich es auch war und legte auf, Hakon war jemand aus meinem Kurs, er war total in mich verknallt und nervte mich seitdem. Da der Junge vor mir mich gerade etwas gefragt hatte sah ich nun auf. Immernoch genervt von Hakon, der weiter anrief, so das mein Handy pausenlos vibrierte, antwortete ich meiner Laune gemäß genervt; >>Woher kennst du meinen Namen?<< Ich war nicht die bekannteste und jeder Fremde der meinen Namen kannte war natürlich irgendwie gefährlich. Da bemerkte ich ein Mädchen das uns aus einem Fenster heraus beobachtete. Ich sah sie kühl an, da sie uns wahrscheinlich länger anstarrte.

Jeak Eve

Ich schloß die Seite und schaltete nun ein MMO von mir an, da ich ein Treffen mit einem Gamer Kumpel hatte. Ich erkannte ihn an seinen Namen und ging virtuell auf ihn zu.

FrostyJEEV: >>Hey! Cooler Chara, die Grafik ist toll nicht? Ich mag sie zumindest, naja hast du schon dein erstes Quest angenommen?<<

✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


They've promised that dreams can come true
-
but forgot to mention that nightmares are dreams, too.
© Oscar Wilde







Nach oben Nach unten
http://neverland.forumieren.net/
xSoyria
Nachsitzer
avatar

Alter : 20
Weiblich Ort : Gefangen in meiner eigenen Welt.
Laune : Wechselnd
Anzahl der Beiträge : 101

BeitragThema: Re: >>We are our own demons<<   Fr März 07, 2014 10:08 pm

Haru

Ich grinste daraufhin 'Dein Ex oder sowas in der Art wa?' Neckte ich sie und ging danach auf ihre Frage ein 'Ich bin Haru, ich kenne hier praktisch jeden' Antwortete ich gleichgültig.

Yui

Ich zuckte in mich zsm als das Mädchen nun zu mir schaute und einen kühlen Blick schenkte und schaute sofort geschämt weg und starrte stattdessen auf mein Kaffee.

Shinji

Ich hieß in dem Spiel Timeking, meistens hieß ich immer so in MMO's Games und ich schrieb ihm 'Hab selber gerade das Spiel gestartet, finde ich auch lass uns nun die ersten Quest annehmen gehen dann schaute ich mir an worüber unsere Gegenüber Spieler redeten, nicht einmal hier kann man den Kopf freischalten Dachte ich mir frustriert da auch einige von den seltsamen Ereignissen von meiner Stadt sprachen..

PS

Du hast Kuro Usagi vergessen..   Neutral 

✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


'Alice: How long is forever?
White Rabbit: Sometimes, just a second

>>X S O Y R I A, get it memorized<<

♥️

Roxas


Nach oben Nach unten
Kiayrue
Nachsitzer
avatar

Alter : 18
Weiblich Ort : Closed.
Laune : Wolkig~
Anzahl der Beiträge : 131

BeitragThema: Re: >>We are our own demons<<   Sa März 08, 2014 3:19 am

Jeak Eve

FrostyJEEV: >>Okay!<<

Damit lies ich meine Figur nun endlich die Anweisungen ausführen, zu einer "Miss Lakyrifa" zu gehen.
Schon erschien das Quest Fenster.

-Die Vergangenheit-

Hallo, du bist also FrostyJEEV!
Ich habe viel von dir gehört,
du bist im Dorf Krankenhaus aufgewacht und hast deine Erinnerungen verloren, ja, ja.

Du willst sicher wissen woher du kommst und was deine Geschichte ist, ich möchte dir dabei helfen.
Im Dorf ist momentan eine Wahrsagerin, sie beantwortet dir eine beliebige Frage, doch sie verlangt im Gegenzug das Fell eines Bisons. Du hast Glück! Gerade ist ein Fellhändler in der Stadt, natürlich ist das Fell jedoch nicht kostenlos, gehe doch in die Tarverne und nehme einen Auftrag an, dort gibt es viele Flugblätter, sehr viele...

[Miss Lakyrifa klang etwas bedrückt und beendete das Gespräch. Was sie wohl mit sehr viele meint?]


Nun wartete ich auf Timeking.

Rhema Circia

"Nein" antwortete ich schnippisch als er meinte das es mein Ex, oder sowas in der Art währe. Dann schaltete ich das Handy schlecht gelaunt aus. "Bist du etwa eine Art Alles-und-jeden-Kenner?" Meinte ich etwas ironisch und herausfordernd und wollte auch gleich weitergehen.

✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


They've promised that dreams can come true
-
but forgot to mention that nightmares are dreams, too.
© Oscar Wilde







Nach oben Nach unten
http://neverland.forumieren.net/
xSoyria
Nachsitzer
avatar

Alter : 20
Weiblich Ort : Gefangen in meiner eigenen Welt.
Laune : Wechselnd
Anzahl der Beiträge : 101

BeitragThema: Re: >>We are our own demons<<   Sa März 08, 2014 5:29 am

Shinji

Ich las mir zwar durch was die Frau zu sagen hatte, doch es blieb nichts in meinen Kopf hängen so das ich nochmal zu den Aufgaben sah, ich sollte mit einen anderen NPC sprechen der mir ein Auftrag geben konnte und ging so los

Haru

Ich ignorierte es da sie einfach nur noch auf die nerven ging und hörte vom weiten meine Kumpels zubrüllen 'Eh hat er sich wieder ne Schnecke geangelt?!' Riefen sie scherzend, ich grinste daraufhin und wandte mich doch wieder zu Rhema 'Glaub mir ich kenne jeden praktisch hier' Antwortete ich doch und meine Kumpels standen nun neben mir und musterten Rhema 'Ist das nicht? Wie hieß sie nochmal?' Fragte nun einer davon und überlegte 'Nicht so wichtig' Sagte ich daraufhin 'Willst du dann nun mit uns kommen oder wa?' Fragte daraufhin einer meiner besten Kumpels sie grinsend

✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


'Alice: How long is forever?
White Rabbit: Sometimes, just a second

>>X S O Y R I A, get it memorized<<

♥️

Roxas


Nach oben Nach unten
Kiayrue
Nachsitzer
avatar

Alter : 18
Weiblich Ort : Closed.
Laune : Wolkig~
Anzahl der Beiträge : 131

BeitragThema: Re: >>We are our own demons<<   Mo März 24, 2014 8:11 am

Jeak Eve

Wie mir aufgetragen ging ich zur Taverne,
Timeking ging schon vor, also ging ich einfach hinterher.

Dort waren tatsächlich viele Aufträge,
alle hatten etwas mit verschollenen Kindern zu tun,
naja das meiste.

Ich nahm folgenden Auftrag an:

"Vermisst - Bill Brown

Zeit: Gegen Mittag
Ort: Nördliche Wüste
Monster: Unbekannt, trägt rote Federn, vermutlich groß und Vogelartig.
Finderlohn [Tot oder Lebendig]: 10.000"

Dann wartete ich erneut.

Rhema Circia

Ich sah ihn eher abweisend an, ich hatte nicht vor zuzustimmen, aber es interessierte mich, so wie ich war, trotzdem, da alle nicht wirklich nach "pedophilen" oder ähnlichen aussahen. "Wohin sollte ich denn mit euch gehen?" Fragte ich mit Ironie, so da sie wussten, ich weigerte mich.

✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


They've promised that dreams can come true
-
but forgot to mention that nightmares are dreams, too.
© Oscar Wilde







Nach oben Nach unten
http://neverland.forumieren.net/
xSoyria
Nachsitzer
avatar

Alter : 20
Weiblich Ort : Gefangen in meiner eigenen Welt.
Laune : Wechselnd
Anzahl der Beiträge : 101

BeitragThema: Re: >>We are our own demons<<   Sa Apr 05, 2014 3:14 am

Shinji

Ich wartete auf FrostJEEF bis er alle angenommen hatte, währenddessen laß ich mir meine aufgenommenen Quest kurz durch, ich schrieb ihm 'Lass und erstmal hier etwas aufleveln und danach die Quest anfangen' Schlug ich vor



Haru

'Wir wollen um die Häuser ziehen' Sagte ich und sagte es so als ob es keine große Sache wäre 'Komm schon komm mit, das wird witzig' Versuchte sie einer zu überreden, plötzlich bekam ein anderer eine SMS 'Sekunde es ist meine Freundin' Sagte der anständigste und ging etwas weiter und rief sie zurück, er schien etwas angespannt zu sein

✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


'Alice: How long is forever?
White Rabbit: Sometimes, just a second

>>X S O Y R I A, get it memorized<<

♥️

Roxas


Nach oben Nach unten
Kiayrue
Nachsitzer
avatar

Alter : 18
Weiblich Ort : Closed.
Laune : Wolkig~
Anzahl der Beiträge : 131

BeitragThema: Re: >>We are our own demons<<   So Apr 06, 2014 5:50 am

Jeak Eve

Ich schrieb Timeking zurück.
>> Wieso nicht? :-) <<

Dann ging ich aus der Taverne hinaus und in Richtung Südtor, das einzige bisher für mich geöffnete, die anderen benötigten ein stärkeres Level, dort würde ich auch mein Quest abschließen können, ich ging hindurch und fand mich in einer Wüstenähnlichen Gegend wieder, hier und dort Scharren von Hyänen, ich wartete auf Timeking und flüsterte ihm solange.

>> Ich weiß zwar das man sich ihm Spiel eher davon ablenken sollte, aber ich kann an nichts anderes denken, hast doch auch von 'diesen Ereignissen' gehört richtig? <<

Rheme Circia

Ich wusste nicht was ich tun sollte, ich fühlte ein gewisses Vertrauen, sie würden mir wohl nicht wehtun wenn ich mitkäme, so böse waren sie wohl garnicht, aber trotzdem sollte ich nicht annehmen. Ich wusste ich war leicht zu überreden wenn alle auf mich einredeten, also versuchte ich es zu beenden. "Tut mir leid, aber wieso sollte ich mit völlig Fremden um die Häuser ziehen?"

✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


They've promised that dreams can come true
-
but forgot to mention that nightmares are dreams, too.
© Oscar Wilde







Nach oben Nach unten
http://neverland.forumieren.net/
xSoyria
Nachsitzer
avatar

Alter : 20
Weiblich Ort : Gefangen in meiner eigenen Welt.
Laune : Wechselnd
Anzahl der Beiträge : 101

BeitragThema: Re: >>We are our own demons<<   So Apr 06, 2014 6:00 am

Shinji

Ich zuckte zsm als FrostyJEEF mich anflüsterte und darauf ansprach, ich nam mir eine Zigerratte und machte kurz mein Fenster auf und zündete sie an, als ich eine gezogen hatte fing ich an zu tippen 'Hab ich, meine Nachbarin hatte es ebenfalls getroffen' Schrieb ich und machte kurz eine Pause 'Die Presse und Nachrichten wollen aber davon ablenken und sagen kein Wort darüber, im Internet steht auch nicht vieles' Fügte ich hinzu und schicke ab, denn genau das war worüber ich dachte Warum versuchen es Sie zu vertuschen wenn es schon jeder davon bescheid weiß?

Haru

Als ich was sagen wollte kam mein Kumpel wieder zurück, er hielt noch zitternd sein Handy, seine Augen warten weit aufgerissen 'S-Sie ist tot' Flüsterte er, doch jeder verstand es, und genau dann flossen ihm Tränen runter den Wangen, er hatte sie wirklich geliebt, er war anders als der Rest meiner Kumpels, für ihn war es die eine.
Ich wusste nicht was ich sagen sollte, ich klopfte ihn aufmunternd auf den Rücken, nach ner Zeit ging er mit einem anderen Kumpel der ihn nach Hause brachte um ihn wahrscheinlich mit irgendwelchen Videospielen abzulenken

Notiz

Die Freundin die gestorben ist, war Shinji's Nachbarin, so verbindet sich alles langsam   

✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


'Alice: How long is forever?
White Rabbit: Sometimes, just a second

>>X S O Y R I A, get it memorized<<

♥️

Roxas


Nach oben Nach unten
Kiayrue
Nachsitzer
avatar

Alter : 18
Weiblich Ort : Closed.
Laune : Wolkig~
Anzahl der Beiträge : 131

BeitragThema: Re: >>We are our own demons<<   So Apr 06, 2014 6:06 am

Jeak Eve

>> Wirklich? Du lebst also in der Stadt in der all das geschieht? Ich nämlich auch, es hat bereits einen entfernten Bekannten von mir getroffen, ich kannte ihn aber kaum, ich denke die Presse will bloß das wir nicht zu viel trauern, Panik haben was weiß ich, vielleicht ist es ja nett gemeint ))) <<

Rhema Circia

Ich sah den armen Kerl mitleidig an und teilte ihm mein Beileid mit, so wie man es halt tat, die Stimmung war irgendwie komisch, also sah ich einfach auf den Boden und sagte lieber nichts.

✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


They've promised that dreams can come true
-
but forgot to mention that nightmares are dreams, too.
© Oscar Wilde







Nach oben Nach unten
http://neverland.forumieren.net/
xSoyria
Nachsitzer
avatar

Alter : 20
Weiblich Ort : Gefangen in meiner eigenen Welt.
Laune : Wechselnd
Anzahl der Beiträge : 101

BeitragThema: Re: >>We are our own demons<<   So Apr 06, 2014 6:22 am

Shinji

Als ich fertig mich rauchen war bekam ich auch sofort die Nachricht von ihm, und mit einen mal fing ich richtig schnell an zu tippen 'Es ist aber falsch auch so zu tuen als wäre alles normal und darüber zu berichten welche Katze nun diesmal an einem Baum hängen geblieben ist!' Und ich sendete ab

Haru

Mein anderer Kumpel der nur noch da war rüspelte 'Ich glaube ich gehe mit denen nach, viel Spaß dann noch euch zweien' Sagte er schnell und lief den beiden nach, gut die Stimmung war nun wirklich unangenehm geworden, mein Magen fing an zu knurren 'Wie wäre es damit wenn wir uns den nächsten Ramen Geschäft suchen gehen und ich bezahle?' Schlug ich vor und versuchte davon abzulenken was eben passiert war

Ich glaube Haru und Rhema wären ein gutes Paar, muahaha >:D das kann zwischen den beiden wirklich ziemlich cutee werden denke ich mal ^^, was denkst du davon?

✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


'Alice: How long is forever?
White Rabbit: Sometimes, just a second

>>X S O Y R I A, get it memorized<<

♥️

Roxas


Nach oben Nach unten
Kiayrue
Nachsitzer
avatar

Alter : 18
Weiblich Ort : Closed.
Laune : Wolkig~
Anzahl der Beiträge : 131

BeitragThema: Re: >>We are our own demons<<   So Apr 06, 2014 6:45 am

Jeak Eve

Ich seufzte >> ja du hast ja Recht, kurze Ablenkung, das heißt wir leben in der selben Stadt oder? Komischer Zufall :'D Naja~ <<
Ich versuchte nicht komisch zu klingen, aber ich war nicht gut in so etwas und musste über mich selber lachen, ich würde mich als Pädophilen ansehen, falls ich sowas lesen würde.

Rhema Circia
Yaaaa, Rhemaaaa du kriegst einen Freeeund! :'D
Ich nehme dein Angebot an.


Ich sah ihn ein wenig misstrauisch an, aber konnte im Endeffekt nichts ausschlagen "in Ordnung", meinte ich bloß-.

[Du kannst ja jetzt schreiben sie gehen los, kommen an etc.]

✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


They've promised that dreams can come true
-
but forgot to mention that nightmares are dreams, too.
© Oscar Wilde







Nach oben Nach unten
http://neverland.forumieren.net/
xSoyria
Nachsitzer
avatar

Alter : 20
Weiblich Ort : Gefangen in meiner eigenen Welt.
Laune : Wechselnd
Anzahl der Beiträge : 101

BeitragThema: Re: >>We are our own demons<<   So Apr 06, 2014 6:50 am

Shinji

'Stimmt' Schrieb ich nur kurz und knapp zurück 'Jetzt schluss mit dem Thema bevor noch ein Admin was mitkriegt' Fügte ich hinzu und beendete so das Thema darüber und bekämpfte schon einpaar Wölfe

Haru

Ich kratzte mich verlegen am Kopf und nickte 'Gut, ich kenne ein guten, und bestell dir nichts zu viel, ich kenne dich ja nicht einmal richtig' Sagte ich grinsend bevor sie mir das Geld aus der Tasche zog und wir gingen los, ich führte uns zu meine lieblings Ramen ecke

✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


'Alice: How long is forever?
White Rabbit: Sometimes, just a second

>>X S O Y R I A, get it memorized<<

♥️

Roxas


Nach oben Nach unten
Kiayrue
Nachsitzer
avatar

Alter : 18
Weiblich Ort : Closed.
Laune : Wolkig~
Anzahl der Beiträge : 131

BeitragThema: Re: >>We are our own demons<<   So Apr 06, 2014 6:58 am

Jeak Eve

*Hyänen und was soll jetzt mit denen passieren? Kein Gesprächsthema mehr...

Ich stimmte zu und kämpfte nun auch, als ich genug gelevelt war sah ich nach Timeking nach.

Rhema Circia

"Ich möchte einen Standard Ramen" meinte ich zu ihm als wir am Bestelltresen war, ich nahm mir absichtlich etwas nicht allzu teueres, da es sich einfach nicht gehörte, der normale Ramen war hier eher günstig.

✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


They've promised that dreams can come true
-
but forgot to mention that nightmares are dreams, too.
© Oscar Wilde







Nach oben Nach unten
http://neverland.forumieren.net/
xSoyria
Nachsitzer
avatar

Alter : 20
Weiblich Ort : Gefangen in meiner eigenen Welt.
Laune : Wechselnd
Anzahl der Beiträge : 101

BeitragThema: Re: >>We are our own demons<<   So Apr 06, 2014 7:03 am

Shinji

Ich merkte nicht wie es immer mehr wurden die ich bekämpft hatte, wie weit ich mich hoch gelevelt hatte das Sie zu schwach für mich wurden, irgendwann war mein MP leer und ich hörte auf und blieb einfach nur mit meinen Chara stehen und schaute mich um

Haru

Ich bestellte mir etwas mit viel Fleisch und Eiern und etwas scharfen, ich hatte vergessen wie es hieß aber das war auch nicht wichtig da mich der Angestellte fragte 'Haru schön dich mal wieder zu sehen! Ich nehme mal an wie immer?' Fragte er grinsend 'Klar doch' Stimmte ich ihn zu und er sagte dem Koch was er zu tuen hatte und bediente die anderen Gäste, ich glupste kurz zu Rhema 'Erzähl mal was' Forderte ich sie auf

✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


'Alice: How long is forever?
White Rabbit: Sometimes, just a second

>>X S O Y R I A, get it memorized<<

♥️

Roxas


Nach oben Nach unten
Kiayrue
Nachsitzer
avatar

Alter : 18
Weiblich Ort : Closed.
Laune : Wolkig~
Anzahl der Beiträge : 131

BeitragThema: Re: >>We are our own demons<<   So Apr 06, 2014 7:11 am

Jeak Eve

Ich setzte mich hin und hatte langsam genug von diesem Spiel, die Ereignisse der letzten Tagen nahmen mir die Lebensfreude, sie gaben einem die Angst jeden Moment zu sterben, jeden Moment jemanden zu verlieren, sie erschufen eine von Angst geplagte Welt.

Rhema Circia

"Und was?" Fragte ich einfach, da mir nichts einfiel, vor allem nicht in so einer, irgendwie komischer, Situation.

✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


They've promised that dreams can come true
-
but forgot to mention that nightmares are dreams, too.
© Oscar Wilde







Nach oben Nach unten
http://neverland.forumieren.net/
xSoyria
Nachsitzer
avatar

Alter : 20
Weiblich Ort : Gefangen in meiner eigenen Welt.
Laune : Wechselnd
Anzahl der Beiträge : 101

BeitragThema: Re: >>We are our own demons<<   So Apr 06, 2014 7:17 am

Shinji

'Gut dann die Missionen Schrieb ich zufriedend als ich mein level betrachtete 'Und danach ein Duell' Fügte ich noch schnell hinzu

Haru

Ich überlegte 'Wie wärs damit, warum bist du nach allem doch mitgekommen?' Fragte ich etwas abweisend nach

✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


'Alice: How long is forever?
White Rabbit: Sometimes, just a second

>>X S O Y R I A, get it memorized<<

♥️

Roxas


Nach oben Nach unten
Kiayrue
Nachsitzer
avatar

Alter : 18
Weiblich Ort : Closed.
Laune : Wolkig~
Anzahl der Beiträge : 131

BeitragThema: Re: >>We are our own demons<<   So Apr 06, 2014 7:22 am

Jeak Eve

Ich musste lächeln, ein Duell war eine gute Idee!
Ich stimmte zu und erledigte meine Mission indem ich die Bosse bekämpfte, bis ich den richtigen traf, der gesuchte Junge war lebendig und ich "hatte ihn im Inventar" was irgendwie wohl ein Bug war.

Rhema Circia

"Ein kostenloses Essen kann man doch nicht ausschlagen?" Meinte ich grinsend "außerdem scheinst du nicht böse zu sein."

✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


They've promised that dreams can come true
-
but forgot to mention that nightmares are dreams, too.
© Oscar Wilde







Nach oben Nach unten
http://neverland.forumieren.net/
xSoyria
Nachsitzer
avatar

Alter : 20
Weiblich Ort : Gefangen in meiner eigenen Welt.
Laune : Wechselnd
Anzahl der Beiträge : 101

BeitragThema: Re: >>We are our own demons<<   Mi Apr 16, 2014 11:49 pm

Shinji

Als ich mit der Mission fertig war, bekam ich eine Nachricht vom Anonym, doch als ich auf sein Profil gehen wollte um es mir anzuschauen, wurde gesagt das es diesen Nutzer nicht gab, ob es ein Bug war?
Dort stand 'Es sind meistens die von wem man es am wenigstens erwartet' Ich zuckte zsm, vlt war es ein NPC und es gehörte zu irgendeiner Story hier hinzu?
Ich atmete tief durch und holte mir eine Cola und wartete bis FrostyJEEV fertig wurde.

Haru

'Oh danke, sowas hört man gerne' Sagte ich ironisch musste aber doch dann lachen, und dann kam auch schon das essen auf den Tisch, ich bezahlte noch kurz und dann fing ich an das Essen zu essen.

✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


'Alice: How long is forever?
White Rabbit: Sometimes, just a second

>>X S O Y R I A, get it memorized<<

♥️

Roxas


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: >>We are our own demons<<   

Nach oben Nach unten
 
>>We are our own demons<<
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Neverland :: Rollenspiele :: 2 Player - Let's Play-
Gehe zu: