Neverland
"Lets go to Neverland, and never come back, until forever ends."

Willkommen auf Neverland!
Neverland ist ein Forum für alles was besonders Animes & Mangas Aufmerksamkeit gibt, aber auch wen man sie nicht mag hat Neverland so viel mehr zu bieten! Rollenspiele, spannende Themen, kreatives und vieles mehr!

Bereits Mitglied? - Drück auf den "Log in" Button.
Neu auf Neverland? - Melde dich hier und jetzt an!
Probleme oder Fragen? - E-mail an Kiayrue@hotmail.de oder xSoyria@hotmail.de mit dem Titel "Neverland-PF"


Lets go to Neverland, and never come back, until forever ends - German page
 
StartseitePortalFAQNutzergruppenAnmeldenLogin
Neverland
✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neverland, die Welt die niemals war.
Der Chat
Im Chat kannst du mit deinen Freunden chatten oder neue Freunde kennen lernen bitte klicke dazu auf diesen Link:
✂ - - - - - - - - - - - - - - - - -

Teilen | 
 

 >>We are our own demons<<

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Kiayrue
Nachsitzer
avatar

Alter : 18
Weiblich Ort : Closed.
Laune : Wolkig~
Anzahl der Beiträge : 131

BeitragThema: >>We are our own demons<<   Mi Okt 30, 2013 10:50 am

Link zur Planung: http://neverland.forumieren.net/t32-we-are-our-own-demons

Kiayrue's Charaktere
Nora Shizan:
 
Rin Noragami:
 
Kuro Usagi:
 
Rhema Circia:
 
Jeak Eve:
 
Jiyu Nokori:
 

xSoyria's Charaktere
Kagami:
 
Tenshi:
 
Tidus:
 
Yui:
 

Shinji:
 

Haru:
 

✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


They've promised that dreams can come true
-
but forgot to mention that nightmares are dreams, too.
© Oscar Wilde









Zuletzt von Kiayrue am Mi Okt 30, 2013 12:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://neverland.forumieren.net/
xSoyria
Nachsitzer
avatar

Alter : 19
Weiblich Ort : Gefangen in meiner eigenen Welt.
Laune : Wechselnd
Anzahl der Beiträge : 101

BeitragThema: Re: >>We are our own demons<<   Mi Okt 30, 2013 10:58 am

Kagami:

Ich war zuhause auf meinem Bett und starrte die Wand Decke an Was ist nur los mit mir? Fragte ich mich immer wieder und warf mein Kissen über mein Gesicht.
Ich konnte nicht klar denken, wieder kamen mir meine Erinnerungen von früher hoch..

Tenshi:

Ich war im Taxi meines Bruders, wir fuhren gerade nach Hause nach dem er mich in der Stadt mit meinen alten gang Mitglieder aufgefunden hatte, sie wollten das ich wieder der Gang 'beitrete' Sie sahen mich alle nur als Tidus Schwester Sagte ich in meinen Kopf und schaute aus dem Fenster

Tidus:

Steht drüber

✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


'Alice: How long is forever?
White Rabbit: Sometimes, just a second

>>X S O Y R I A, get it memorized<<

♥️

Roxas


Nach oben Nach unten
Kiayrue
Nachsitzer
avatar

Alter : 18
Weiblich Ort : Closed.
Laune : Wolkig~
Anzahl der Beiträge : 131

BeitragThema: Re: >>We are our own demons<<   Mi Okt 30, 2013 11:07 am

Play

Es war Winter, 20:00 Uhr und stockdunkel, die Straßenlampen werfen eins schönes Licht, es fängt an zu schneien.

Nora Shizan

Ich stand vor einem Haus mit der Aufschrift "Neo's Bar", es war die Bar, in der ich seit einigen Jahren arbeitete. Ich betrat die Bar und hing meinen dünnen Parker an den kleinen Garderobenständer, dann ging hinter die Bar, dort kramte ich im unteren Stauraum einen Kellner-Kittel und band ihn mir um. Sofort kam ein neuer Mitarbeiter zu mir und sah mich etwas verzweifelt an, er deutete auf eine betrunkene Tischgruppe aus 3 Leuten, alles schwarze gefärbte Köpfe mit typischen Alkoholiker Stil. Ich ging zu ihnen hin, da sie mich nicht zu bemerken schienen beugte ich mich über den Tisch, setzte meine Hand hörbar auf den Tisch und bemerkte das alle Blicke sich auf mich richteten. Ich lächelte ironisch, "die Rechnung?", fragte ich mich gespielter Freundlichkeit.

✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


They've promised that dreams can come true
-
but forgot to mention that nightmares are dreams, too.
© Oscar Wilde







Nach oben Nach unten
http://neverland.forumieren.net/
xSoyria
Nachsitzer
avatar

Alter : 19
Weiblich Ort : Gefangen in meiner eigenen Welt.
Laune : Wechselnd
Anzahl der Beiträge : 101

BeitragThema: Re: >>We are our own demons<<   Mi Okt 30, 2013 11:19 am

Kagami:

Plötzlich hörte ich meinen Onkel nach mir fragen, ich sprang aus dem Bett und machte meine Zimmer Tür auf wo er stand >>Was gibt's?<< Fragte ich ihn ernst, er lächelte mich freundlich an >>Essen ist fe-<< >>Ich hab keinen Hunger<< Unterbrach ich ihm und schloss die Tür hinter seiner Nase zu >>Du musst aber wieder was essen Kagami! Das kann nicht so weiter gehen!<< Ermahnte er mich besorgt, ich seufzte Warum konnte er mich einfach nicht in ruhe lassen? Dachte ich mir und sinkte auf den Boden an der Tür gelehnt, ich hörte wie mein Onkel sich von mein Zimmer entfernte und mit seiner Frau darüber redete.

Tenshi:

Keiner sagte von uns ein Wort bis wir an unseren Wohnblock ankamen >>Ich gehe noch wo anders hin, sag unseren Eltern das ich später nach komme<< Sagte er, ich nickte und setzte ein leichtes lächeln auf >>Werde ich machen, also, bis später<< Verabschiedete ich mich >>Tschüss<< Sagte er knapp und ich stieg aus, er fuhr ohne ein weiteres Wort zu sagen los, mein Verhältnis mit meinen Bruder war nicht wirklich das beste gewesen. Ich ging in unsere Wohnung, meine Eltern armanten mich wie immer warum ich so spät kam und ich erklärte ihnen das Tidus mich brachte und das er später kommen würde

Tidus:

Als sie ausgestiegen war fuhr ich in Richtung bar

✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


'Alice: How long is forever?
White Rabbit: Sometimes, just a second

>>X S O Y R I A, get it memorized<<

♥️

Roxas


Nach oben Nach unten
Kiayrue
Nachsitzer
avatar

Alter : 18
Weiblich Ort : Closed.
Laune : Wolkig~
Anzahl der Beiträge : 131

BeitragThema: Re: >>We are our own demons<<   Mi Okt 30, 2013 11:30 am

*Boah machst du viele Schreibfehler... O-o

Nora Shizan

Die Männer sahen mich etwas verwirrt an, "welsche Rechnung?", fragte er herausfordernd uns stand auf, er schien mir drohen zu wollen, anscheinend dachte er das er mit so etwas ohne Bezahlung aus der Bar kam. Ein stechender Geruch von Alkohol kam in meine Nase und ich sah ziemlich angewiedert aus, was denn Mann zu verletzten schien. "Die Rechnung für ihre Getränke", erwiderte ich scharf und eine "dunkle Aura" breitete sich um mich aus, ich war genervt, und das sah man mir an. Der Mann war etwas eingeschüchtert und wagte es nicht mir zu wieder sprechen, er war bloß ein Amateur und eigentlich ziemlich schwach. Er holte seinen Geldbeutel und legte mir einige Scheine hin "mehr hab isch nicht", sagte er etwas unsicher, es war zu wenig, das wusste auch er. "Dann wirst du heute die Toiletten reinigen", sagte ich scharf und lächelte ironisch.

✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


They've promised that dreams can come true
-
but forgot to mention that nightmares are dreams, too.
© Oscar Wilde







Nach oben Nach unten
http://neverland.forumieren.net/
xSoyria
Nachsitzer
avatar

Alter : 19
Weiblich Ort : Gefangen in meiner eigenen Welt.
Laune : Wechselnd
Anzahl der Beiträge : 101

BeitragThema: Re: >>We are our own demons<<   Mi Okt 30, 2013 11:41 am

Kagami:

Ich wusste nicht wie viel Zeit vergangen war in dem ich hier saß, ich stand wieder auf und zog mir meine Schlaf Sachen an und kuschelte mich ins Bett. Morgen wird ein besserer Tag Dachte ich mir und schlief mit diesem Gedanken ein

Tenshi:

Ich aß mit meinen Eltern noch zu Abend, ich war ihr Wunsch Kind gewesen, zwar wussten sie nicht das mit der Gang aber sie verwöhnten mich sozusagen >>Ich gehe dann ins Bett<< Sagte ich zu ihnen, sie lächelten mich beide an >>Nacht Schatz!<< >>Nacht<< Verabschiedete ich nun auch mich und ging in mein Zimmer und zog mich um, ich nam mein Handy in die Hand und setzte mich auf mein Bett.

Tidus:

Als ich ankam roch es schon streng nach Alkohol, doch es machte mir nicht wirklich viel aus, ich ging zum Tresen und wartete bis jemand meine Bestellung aufnehmen würde

✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


'Alice: How long is forever?
White Rabbit: Sometimes, just a second

>>X S O Y R I A, get it memorized<<

♥️

Roxas


Nach oben Nach unten
Kiayrue
Nachsitzer
avatar

Alter : 18
Weiblich Ort : Closed.
Laune : Wolkig~
Anzahl der Beiträge : 131

BeitragThema: Re: >>We are our own demons<<   Mi Okt 30, 2013 11:46 am

Nora Shizan

Ich ging ohne ein weiteres Wort weg. "Nona!", rief einer der neueren Mitarbeiter um mir zu sagen das am Tresen Kundschaft ist, ich wurde von allen Nona genannt, da ich sowas wie die große Schwester von allen war. Ich nickte bloß in die Richtung aus der der Ruf kam und ging zum Tresen, dort sah ich einen dunkelblonden Jungen mit Kappe. Ich musterte ihn flüchtig. "Was darfs sein?", fragte ich etwas schrof.

Rin Noragami

Ich ging durch die Straßen, gerade kam ich aus dem Verlagshaus von Tisue raus, ich hatte gerade einen Entwurf für ein neues Buch eingereicht.

✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


They've promised that dreams can come true
-
but forgot to mention that nightmares are dreams, too.
© Oscar Wilde







Nach oben Nach unten
http://neverland.forumieren.net/
xSoyria
Nachsitzer
avatar

Alter : 19
Weiblich Ort : Gefangen in meiner eigenen Welt.
Laune : Wechselnd
Anzahl der Beiträge : 101

BeitragThema: Re: >>We are our own demons<<   Mi Okt 30, 2013 11:56 am

Tidus:

>>Etwas leichtesda ich gleich wieder mit dem Auto fahren muss<< Antwortete ich und musterte nun das Mädchen, ich hatte sie schon hier öfters gesehen. Sie schien ungefähr in den Alter meiner Schwester zu sein War sie aber nicht zu jung um hier zu arbeiten? Fragte ich mich

Tenshi:

Ich schaute mir die Neuigkeiten durch, irgendwo fand ich auch ein Artikel über den Unfall vor zwei Wochen, ein Mann soll andere umgebracht haben und anschließend sich selber, doch nach seinen Wunden sah es nicht wirklich danach aus, das Bild passte einfach nicht zusammen Was ist wohl wirklich passiert? Fragte ich mich,
es stand auch darin das einige Passanten meinten etwas sei aus seinen Brustkorb raus gekommen und er tot umgefallen sei, es sollte sich um ein Dämon handeln Wer glaub wird selig Dachte ich mir gelangweilt

✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


'Alice: How long is forever?
White Rabbit: Sometimes, just a second

>>X S O Y R I A, get it memorized<<

♥️

Roxas


Nach oben Nach unten
Kiayrue
Nachsitzer
avatar

Alter : 18
Weiblich Ort : Closed.
Laune : Wolkig~
Anzahl der Beiträge : 131

BeitragThema: Re: >>We are our own demons<<   Mi Okt 30, 2013 12:05 pm

Nora Shizan

Ich nickte knapp und drehte ihm den Rücken zu um eine Flasche mit leichtem Wein zu holen, ich streckte mich nach oben und erreichte die Flasche knapp, ich nahm sie mir schnell ehe ich das Gleichgewicht verlor und las was hinten stand. Ein Wein wie nie zuvor - mit weniger Alkohol schmeckt man den einzigartigen Geschmack der Holunderblüten besonders gut, deshalb ist "Der Blaue" auch ein Wein mit wenig Alkohol, genießen sie die Sensation aus einzigartigen Holunderblüten und Kirsche. Ein typischer Werbespruch, geschrieben von Amateuren, das der Wein gut schmeckte erwartete ich nicht, aber es war der einzige mit wenig Alkohol, da unsere Gäste normalerweise kommen um betrunken zu werden haben wir kaum Getränke die "leicht" sind. Ich drehte mich um und holte aus dem unteren Stauraum ein Weinglas, wie immer polierte ich es schnell mit dem Handtuch und legte es auf den Tresen, ich schüttete den Wein ein und schob es dem Jungen hin. "Wein ist ok, oder?", fragte ich und zwang etwas normaler zu klingen.

✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


They've promised that dreams can come true
-
but forgot to mention that nightmares are dreams, too.
© Oscar Wilde







Nach oben Nach unten
http://neverland.forumieren.net/
xSoyria
Nachsitzer
avatar

Alter : 19
Weiblich Ort : Gefangen in meiner eigenen Welt.
Laune : Wechselnd
Anzahl der Beiträge : 101

BeitragThema: Re: >>We are our own demons<<   Mi Okt 30, 2013 12:11 pm

Tidus:

>>Ja klar<< Sagte ich knapp und musterte sie weiter >>Entschuldigung falls ich frage, aber wie viel Jahre alt sind sie überhaupt?<< Fragte ich doch nun

Tenshi:

Ich schaltete mein Handy aus und streckte mich auf mein Bett aus Wann wohl Tidus wieder kommen wird? Fragte ich mich, doch das war eigentlich nicht das was ich wissen wollte in meinen Unterbewusstsein fragte ich mich eher Ob wir mal wieder etwas wie Bruder und Schwester unternehmen werden?
Ich drehte mich auf die Seite und zog meine Decke bis zum Kinn hoch Ich vermisse die alten Zeiten dachte ich mir, die Zeiten wo er sich um mich mehr kümmerte..
Tenshi schlief ein

✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


'Alice: How long is forever?
White Rabbit: Sometimes, just a second

>>X S O Y R I A, get it memorized<<

♥️

Roxas


Nach oben Nach unten
Kiayrue
Nachsitzer
avatar

Alter : 18
Weiblich Ort : Closed.
Laune : Wolkig~
Anzahl der Beiträge : 131

BeitragThema: Re: >>We are our own demons<<   Mi Okt 30, 2013 12:14 pm

Nora Shizan

Ich bemerkte das er mich schon eine Weile lang musterte, was mich etwas nervte. "Entschuldigen Sie mich, das ist Privatsache, wieso fragen sie?", sagte ich misstrauisch, war er vielleicht ein Peversling? Man kann nie wissen, also fragte ich lieber nach.

✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


They've promised that dreams can come true
-
but forgot to mention that nightmares are dreams, too.
© Oscar Wilde







Nach oben Nach unten
http://neverland.forumieren.net/
xSoyria
Nachsitzer
avatar

Alter : 19
Weiblich Ort : Gefangen in meiner eigenen Welt.
Laune : Wechselnd
Anzahl der Beiträge : 101

BeitragThema: Re: >>We are our own demons<<   Mi Okt 30, 2013 12:16 pm

Tidus:

>>Aus neugier, meine Schwester ist 17 und sie sehen ziemlich in ihren Alter aus. Ist aber nun auch nicht mehr wichtig<< Meinte ich und nam ein schluck aus meinem Wein

✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


'Alice: How long is forever?
White Rabbit: Sometimes, just a second

>>X S O Y R I A, get it memorized<<

♥️

Roxas


Nach oben Nach unten
Kiayrue
Nachsitzer
avatar

Alter : 18
Weiblich Ort : Closed.
Laune : Wolkig~
Anzahl der Beiträge : 131

BeitragThema: Re: >>We are our own demons<<   Mi Okt 30, 2013 11:17 pm

Nora Shizan

Ich dachte kurz nach, er schien kein Perversling zu sein, also würde ich es ihm einfach sagen. "Ich bin ebenfalls 17", sagte ich knapp und entfernte mich etwas von ihm, da ich zur Spüle ging und anfing Gläser zu spülen, es war bald Feierabend, glücklicherweise ging der Schwarzkopf bereits Toilettensäubern und die normale Säuberin zeigte ihm alles.

✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


They've promised that dreams can come true
-
but forgot to mention that nightmares are dreams, too.
© Oscar Wilde







Nach oben Nach unten
http://neverland.forumieren.net/
xSoyria
Nachsitzer
avatar

Alter : 19
Weiblich Ort : Gefangen in meiner eigenen Welt.
Laune : Wechselnd
Anzahl der Beiträge : 101

BeitragThema: Re: >>We are our own demons<<   Mi Okt 30, 2013 11:28 pm

Tidus:

Ich legte das Geld von den Tresen, die kühle Luft von draußen wehte in die Bar rein.
Ich ging wieder zu mein Taxi wo ein Kunde wartete >>Sry Feierabend, sie können mein Kollegen warten der kommt gleich<< Meinte ich knapp ohne den Kunden ausreden zulassen, so fuhr ich wieder zurück nach Hause, es begann stärker zu schneien.
Ich hasse diesen Schnee
Dachte ich mir etwas genervt

✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


'Alice: How long is forever?
White Rabbit: Sometimes, just a second

>>X S O Y R I A, get it memorized<<

♥️

Roxas


Nach oben Nach unten
Kiayrue
Nachsitzer
avatar

Alter : 18
Weiblich Ort : Closed.
Laune : Wolkig~
Anzahl der Beiträge : 131

BeitragThema: Re: >>We are our own demons<<   Mi Okt 30, 2013 11:38 pm

Nora Shizan

Nichtmal verabschiedet, dachte ich genervt und beendete die Arbeit, "Ron, ich mach Feierabend!", rief ich meinem Chef zu und zog den Kittel aus, ich zog meinen Parka an und ging so langsam wie möglich Nachhause, ich hasste diesen Ort, deshalb ist jede Minute außerhalb kostbar. Nach einer Weile kam ich an, meine Mutter schlief bereits mit einer Flasche in der Hand, ich nahm sie ihr weg und legte sie auf die Theke in der Küche, dann bedeckte ich sie mit einer Decke und legte mich auch schlafen.

Play

Es liegt Schnee, es scheint leicht, aber kaum kaum, morgens um 7:00 Uhr, alle begeben sich zur Schule.

✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


They've promised that dreams can come true
-
but forgot to mention that nightmares are dreams, too.
© Oscar Wilde







Nach oben Nach unten
http://neverland.forumieren.net/
xSoyria
Nachsitzer
avatar

Alter : 19
Weiblich Ort : Gefangen in meiner eigenen Welt.
Laune : Wechselnd
Anzahl der Beiträge : 101

BeitragThema: Re: >>We are our own demons<<   Mi Okt 30, 2013 11:45 pm

Tenshi:

Ich wachte etwas zu späht auf, ich sprang aus den Bett und machte mich schnell fertig, Heute werde ich alles ändern, ich will nicht mehr als die kleine Schwester meines Bruder angesehen werden Dachte ich mir entschlossen

Kagami:

Ich band meine Haare zu einen Zopf um, und zog meine Schuluniform an, dazu suchte ich mir noch einen roten Schal.

✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


'Alice: How long is forever?
White Rabbit: Sometimes, just a second

>>X S O Y R I A, get it memorized<<

♥️

Roxas


Nach oben Nach unten
Kiayrue
Nachsitzer
avatar

Alter : 18
Weiblich Ort : Closed.
Laune : Wolkig~
Anzahl der Beiträge : 131

BeitragThema: Re: >>We are our own demons<<   Do Okt 31, 2013 12:07 am

Nora Shizan

Ich war gerade dabei mich anzuziehen, heute würde ich in eine neue Klasse kommen, die Schuluniform bestand aus einem Cardigan, einem Rock und eine Bluse zum drunterziehen. Ich nahm meine Schultasche und hing sie über meine Schulter, dann verließ ich das Haus und ging los.

✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


They've promised that dreams can come true
-
but forgot to mention that nightmares are dreams, too.
© Oscar Wilde







Nach oben Nach unten
http://neverland.forumieren.net/
xSoyria
Nachsitzer
avatar

Alter : 19
Weiblich Ort : Gefangen in meiner eigenen Welt.
Laune : Wechselnd
Anzahl der Beiträge : 101

BeitragThema: Re: >>We are our own demons<<   Do Okt 31, 2013 12:14 am

Tenshi:

Ich zog mir noch einen warmen Pullover über meine Schulkleidung, ich suchte meine Jacke auf und nam ein Schul essen mit, dann verabschiedete ich anschließend von meinen Eltern und ging los.
Es war noch dunkel draußen, und ziemlich kalt.
Dachte ich mir und rieb meine Hände warm, ich machte mein Handy an wo mich schon meine Schulfreundin anrufte, und genau in diesem Moment kam mein Schulbus

Kagami:

Ich saß nun im Schulbus auf einen freien platz, ich lehnte mein Kopf an der Fensterscheibe während mein Klassenkamerad darüber redete wie toll sein Wochenende war

✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


'Alice: How long is forever?
White Rabbit: Sometimes, just a second

>>X S O Y R I A, get it memorized<<

♥️

Roxas


Nach oben Nach unten
Kiayrue
Nachsitzer
avatar

Alter : 18
Weiblich Ort : Closed.
Laune : Wolkig~
Anzahl der Beiträge : 131

BeitragThema: Re: >>We are our own demons<<   Do Okt 31, 2013 12:22 am

Rin Norogami

Ich stieg in den Bus ein, es war bereits voll und es gab einen letzten Platz, ich setzte mich also dort hin neben ein fremdes Mädchen [Kagami]. Ich lehnte meinen Kopf gegen den Sitz und schloss die Augen um mich etwas auszuruhen da ich kaum geschlafen hatte.

Nora Shizan

Ich nahm den Schulbus und setzte mich an einen freien Platz, dann fuhr der Bus auch schon los.

✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


They've promised that dreams can come true
-
but forgot to mention that nightmares are dreams, too.
© Oscar Wilde







Nach oben Nach unten
http://neverland.forumieren.net/
xSoyria
Nachsitzer
avatar

Alter : 19
Weiblich Ort : Gefangen in meiner eigenen Welt.
Laune : Wechselnd
Anzahl der Beiträge : 101

BeitragThema: Re: >>We are our own demons<<   Do Okt 31, 2013 12:25 am

Tenshi:

Ich saß neben meinen Schulfreunden, ich war sozusagen der Liebling in meiner Klasse den alle mochten, ich redete mit und lachte mit Ich verstellte mich Sagte ich mir in meinen Kopf

Kagami:

Mein Klassenkamerad verstummte hinter mir als sich ein fremdes Junge neben mich saß, ich schielte kurz zu ihr ignorierte ihn aber doch danach

✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


'Alice: How long is forever?
White Rabbit: Sometimes, just a second

>>X S O Y R I A, get it memorized<<

♥️

Roxas


Nach oben Nach unten
Kiayrue
Nachsitzer
avatar

Alter : 18
Weiblich Ort : Closed.
Laune : Wolkig~
Anzahl der Beiträge : 131

BeitragThema: Re: >>We are our own demons<<   Do Okt 31, 2013 12:53 am

Play

Der Bus hielt an und die Schüler strömten hinaus.

Nora Shizan

Ich stand auf, die anderen Schüler strömten bereist hinaus, ich geriet in den Strom und war gezwungen schneller zu gehen um nicht umgeschubst zu werden. Am Ausgang ganz vorne schubste mich ein Schüler fast um "geh schneller!", sagte er und blödelte mit seinen Freunden rum. Ich drehte mich wie festgefroren um und packte ihm am Kragen, ich zog ihn zu mir so das er etwas gebeugt war, "nicht-schubsen.", sagte ich ironisch wie eine Streberin und lies ihn los, an seinem Gesichtsausdruck erkannte ich das er wohl überrascht war, das heißt ich hatte mal wieder eine Art "Gloom-Aura".

Rin Noragami

Der Bus hielt an und die Schüler strömten hinaus, da sie ziemlich schubsten wartete ich ein wenig und stand dann auf als es für das Mädchen ungefährlich war, ich ging hinaus und sah noch einen Jungen mit geschocktem Gesicht einem Mädchen nachsehen [Nora], das wird sicher interessant, dachte ich und ging in das Schulgebäude hinein.

✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


They've promised that dreams can come true
-
but forgot to mention that nightmares are dreams, too.
© Oscar Wilde







Nach oben Nach unten
http://neverland.forumieren.net/
xSoyria
Nachsitzer
avatar

Alter : 19
Weiblich Ort : Gefangen in meiner eigenen Welt.
Laune : Wechselnd
Anzahl der Beiträge : 101

BeitragThema: Re: >>We are our own demons<<   Do Okt 31, 2013 1:02 am

Tenshi:

Als wir ausstiegen und in unsere Klassen gingen sagte ich nichts mehr, keiner von ihnen bemerkte es, mein lächeln war beinahe wie eingefroren. Mein Herz verkrampfte sich etwas, es war nicht leicht jeden Tag die fröhliche zu spielen >>Tenshi, sag mal sehen du und dein Bruder euch ähnlich?<< Fragte mich ein Mädchen in unserer Gruppe, es war wie ein stich der mich durchfuhr >>Wir haben einpaar Ähnlichkeiten schon aber vom aussehen nicht wirklich<< Antwortete ich ihr freundlich

Kagami:

Schweigend ging ich in meiner Klasse und ging ich in meiner Klasse und versuchte jeden zu ignorieren damit man mich nicht mehr ansprach

✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


'Alice: How long is forever?
White Rabbit: Sometimes, just a second

>>X S O Y R I A, get it memorized<<

♥️

Roxas


Nach oben Nach unten
Kiayrue
Nachsitzer
avatar

Alter : 18
Weiblich Ort : Closed.
Laune : Wolkig~
Anzahl der Beiträge : 131

BeitragThema: Re: >>We are our own demons<<   Do Okt 31, 2013 1:07 am

Rin Noragami

Im Schulgebäude sah ich ein Mädchen, sie war von anderen Mädchen umgeben, wahrscheinlich war sie beliebt. Ich ging zu der kleinen Gruppe und lächelte freundlich "guten Morgen, ich bin neu auf dieser Schule und finde meinen Klassenraum nicht, wisst ihr vielleicht wo Raum 12-c ist?", fragte ich sie freundlich.

Nora Shizan

Ich ging in meinen Klassenraum und ging zu einem Mädchen das neben sich einen Platz frei hatte, "sitzt hier schon jemand?", fragte ich sie so nett wie möglich.

✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


They've promised that dreams can come true
-
but forgot to mention that nightmares are dreams, too.
© Oscar Wilde







Nach oben Nach unten
http://neverland.forumieren.net/
xSoyria
Nachsitzer
avatar

Alter : 19
Weiblich Ort : Gefangen in meiner eigenen Welt.
Laune : Wechselnd
Anzahl der Beiträge : 101

BeitragThema: Re: >>We are our own demons<<   Do Okt 31, 2013 1:15 am

Tenshi:

Ich musterte den Jungen, er sah schon eigentlich ziemlich gut aus Dachte ich mir, >>Klar, komm einfach mit uns<< Antwortete plötzlich das Mädchen neben mir das zuerst von meinen Bruder geredet hatte, ich lächelte zustimmend auch wenn ich das Mädchen dafür umbringen konnte

Kagami:

Ich schaute zu den Mädchen >>Nein<< Sagte ich knapp und zeichnete weiter an meinem College Blog

✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


'Alice: How long is forever?
White Rabbit: Sometimes, just a second

>>X S O Y R I A, get it memorized<<

♥️

Roxas


Nach oben Nach unten
Kiayrue
Nachsitzer
avatar

Alter : 18
Weiblich Ort : Closed.
Laune : Wolkig~
Anzahl der Beiträge : 131

BeitragThema: Re: >>We are our own demons<<   Do Okt 31, 2013 1:19 am

Rin Noragami

Ich lächelte und nickte dankbar, dass das lächeln von dem Mädchen was ich eigentlich angesprochen hatte gefälscht war, war mir klar. "Und wie heißt ihr?", fragte ich freundlich um ein Gespräch anzufangen.

Nora Shizan

"Tch", ich ging zum Pult und sah mir das Blatt mit der Sitzordnung an, der Platz war frei ok, wir nerven sie ein wenig. Dachte ich und setzte mich neben sie, "der Platz ist frei, vielleicht hast du dich vertan", sagte ich ironisch und packte meine Sachen aus.

✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


They've promised that dreams can come true
-
but forgot to mention that nightmares are dreams, too.
© Oscar Wilde







Nach oben Nach unten
http://neverland.forumieren.net/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: >>We are our own demons<<   

Nach oben Nach unten
 
>>We are our own demons<<
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Neverland :: Rollenspiele :: 2 Player - Let's Play-
Gehe zu: