Neverland
"Lets go to Neverland, and never come back, until forever ends."

Willkommen auf Neverland!
Neverland ist ein Forum für alles was besonders Animes & Mangas Aufmerksamkeit gibt, aber auch wen man sie nicht mag hat Neverland so viel mehr zu bieten! Rollenspiele, spannende Themen, kreatives und vieles mehr!

Bereits Mitglied? - Drück auf den "Log in" Button.
Neu auf Neverland? - Melde dich hier und jetzt an!
Probleme oder Fragen? - E-mail an Kiayrue@hotmail.de oder xSoyria@hotmail.de mit dem Titel "Neverland-PF"
Neverland
"Lets go to Neverland, and never come back, until forever ends."

Willkommen auf Neverland!
Neverland ist ein Forum für alles was besonders Animes & Mangas Aufmerksamkeit gibt, aber auch wen man sie nicht mag hat Neverland so viel mehr zu bieten! Rollenspiele, spannende Themen, kreatives und vieles mehr!

Bereits Mitglied? - Drück auf den "Log in" Button.
Neu auf Neverland? - Melde dich hier und jetzt an!
Probleme oder Fragen? - E-mail an Kiayrue@hotmail.de oder xSoyria@hotmail.de mit dem Titel "Neverland-PF"
Neverland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lets go to Neverland, and never come back, until forever ends - German page
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Neverland
✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neverland, die Welt die niemals war.
Der Chat
Im Chat kannst du mit deinen Freunden chatten oder neue Freunde kennen lernen bitte klicke dazu auf diesen Link:
✂ - - - - - - - - - - - - - - - - -

 

 Ohne Namen - Warrior Cats Rollenspiel.

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kawonami
Schulschwänzer
Kawonami


Alter : 25
Weiblich Ort : Wonderland
Laune : such happy, very music hearing, much zufrieden
Anzahl der Beiträge : 72

Ohne Namen - Warrior Cats Rollenspiel. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ohne Namen - Warrior Cats Rollenspiel.   Ohne Namen - Warrior Cats Rollenspiel. - Seite 2 Icon_minitime1Fr Mai 16, 2014 10:40 am

Frostspiegel
Der Kater hielt sich zurück. Er würde erst mitkämpfen, wenn die Katzen verängstigt genug waren, um nicht mehr auf den Geruch zu achten.

Frodo
Frodo schaute zu Nayth. Komm, wir schnappen uns die kleinere Gruppe, das wird Spaß machen! Die Kätzin verfiel in die Jagdposition und schlich sich an die Katzen heran. Zwei Krieger und ein Schüler. Frodo hatte Lust auf eine kleine Klopperei und schon sprang sie einer der Katzen vor die Schnauze und fauchte furchterregend. Im nächsten Moment verpasste sie der Katze einen ´leichteren Hieb mit der Pfote und lächelte bösartig.

Theon
Er knurrte leise, als er sah, dass es Frodo anscheinend jetzt schon Spaß machte. Der Kater sah Liam an. Na dann mal los. und schon schlich er leichtfüßig an die größere Gruppe heran. Sie sollten sich darum kümmern, die jüngsten möglichst lange in ihrer Nähe zu behalten, damit sie nicht auf die Idee kamen, Hilfe zu holen. Er wartete allerdings noch auf Liam, Frodo machte genug krach um alle möglichen Katzen zu wecken.
Nach oben Nach unten
Kiayrue
Nachsitzer
Kiayrue


Alter : 23
Weiblich Ort : Closed.
Laune : Wolkig~
Anzahl der Beiträge : 131

Ohne Namen - Warrior Cats Rollenspiel. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ohne Namen - Warrior Cats Rollenspiel.   Ohne Namen - Warrior Cats Rollenspiel. - Seite 2 Icon_minitime1So Mai 18, 2014 6:08 am

Nayth

Sie folgte Frodo und war froh gegen die kleinere Gruppe zu kämpfen, da sie von sich selber wusste, das sie nicht die beste Kämpferin war, allein weil sie sehr zimperlich ist. Sie schnappte sich den Schüler und verbiss sich ihn seinem Fell, während sie ihn mit den Hinterbeinen fesselte und er irgendwie auf der Seite lag und fauchte, sie legte ihre Pfote auf sein Maul, so das er leise war, er befreite sich jedoch und zielte auf ihr Maul, aber da er kleiner war traf er nicht und sie lieferten sich einen Kampf.

Liam

Er schlich hinter Theon her und gab ihm ein Zeichen, dann ging er nach rechts an Theon vorbei, da er ein pechschwarzes Fell hatte, sah man ihn selbst bei Angriffen nicht allzu gut, er war nun gegenüber Theon und hoffte er wusste was er vor hatte, er wollte sie von zwei Seiten angreifen.
Nach oben Nach unten
https://neverland.forumieren.net/
Kiayrue
Nachsitzer
Kiayrue


Alter : 23
Weiblich Ort : Closed.
Laune : Wolkig~
Anzahl der Beiträge : 131

Ohne Namen - Warrior Cats Rollenspiel. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ohne Namen - Warrior Cats Rollenspiel.   Ohne Namen - Warrior Cats Rollenspiel. - Seite 2 Icon_minitime1So Jun 01, 2014 4:28 am

*Du kannst den Angriff mit Liam und Theon schon starten! ^^
Nach oben Nach unten
https://neverland.forumieren.net/
Gesponserte Inhalte





Ohne Namen - Warrior Cats Rollenspiel. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ohne Namen - Warrior Cats Rollenspiel.   Ohne Namen - Warrior Cats Rollenspiel. - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Ohne Namen - Warrior Cats Rollenspiel.
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Ohne Namen - Warrior Cats Rollenspiel.
» Was ist ein 2-Player - Rollenspiel? - Regeln & Verlinkungen
» Was ist ein 2-Player - Rollenspiel? - Regeln & Verlinkungen
» Neverland - Das offizielle Forums Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Neverland :: Rollenspiele :: 2 Player - Let's Play-
Gehe zu: