Neverland
"Lets go to Neverland, and never come back, until forever ends."

Willkommen auf Neverland!
Neverland ist ein Forum für alles was besonders Animes & Mangas Aufmerksamkeit gibt, aber auch wen man sie nicht mag hat Neverland so viel mehr zu bieten! Rollenspiele, spannende Themen, kreatives und vieles mehr!

Bereits Mitglied? - Drück auf den "Log in" Button.
Neu auf Neverland? - Melde dich hier und jetzt an!
Probleme oder Fragen? - E-mail an Kiayrue@hotmail.de oder xSoyria@hotmail.de mit dem Titel "Neverland-PF"
Neverland
"Lets go to Neverland, and never come back, until forever ends."

Willkommen auf Neverland!
Neverland ist ein Forum für alles was besonders Animes & Mangas Aufmerksamkeit gibt, aber auch wen man sie nicht mag hat Neverland so viel mehr zu bieten! Rollenspiele, spannende Themen, kreatives und vieles mehr!

Bereits Mitglied? - Drück auf den "Log in" Button.
Neu auf Neverland? - Melde dich hier und jetzt an!
Probleme oder Fragen? - E-mail an Kiayrue@hotmail.de oder xSoyria@hotmail.de mit dem Titel "Neverland-PF"
Neverland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lets go to Neverland, and never come back, until forever ends - German page
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Neverland
✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neverland, die Welt die niemals war.
Der Chat
Im Chat kannst du mit deinen Freunden chatten oder neue Freunde kennen lernen bitte klicke dazu auf diesen Link:
✂ - - - - - - - - - - - - - - - - -

 

 Frage

Nach unten 
AutorNachricht
Stranger
Gast




Frage Empty
BeitragThema: Frage   Frage Icon_minitime1Fr Jul 11, 2014 7:36 am

Hallo, ich habe leider keinen Thread gefunden indem Gäste fragen stellen können also habe mache ich das jetzt einfach mal hier Smile
Ich wollte fragen, da man ja nicht in euren Inplay-Bereich sehen kann, wollte ich fragen ob euer Forum denn überhaupt aktiv ist bevor ich mich hier anmelde und wenn ja wie viele aktive User ihr denn habt

Liebe Grüße Smile
Nach oben Nach unten
Kiayrue
Nachsitzer
Kiayrue


Alter : 23
Weiblich Ort : Closed.
Laune : Wolkig~
Anzahl der Beiträge : 131

Frage Empty
BeitragThema: Re: Frage   Frage Icon_minitime1So Jul 13, 2014 7:05 am

Hey,

Fragen kannst du gerne hier stellen! (:
Den Let's Play Bereich, sowie einige andere,
kann man nicht sehen, da wir so Ideen- und Art Theft etc. vermeiden wollen!

Im Let's Play Bereich gibt es übrigens das Foren RPG, außerdem haben wir 2-Player-Rollenspiele, für private RS's !  Frage 1870901587 

Zur Aktivität:
Wir sind momentan in der Phase, in der wir werben und Mitglieder suchen, da Neverland noch eher neu ist - leider bin ich hier etwas faul! <- Aber ich arbeiten dran! [Keine Sorge, wir haben auch noch xSoyria~]  Frage 1287279166 

Wir haben auch ein paar aktive Mitglieder,
sowie einige die ab und zu vorbeischauen,
aber wie gesagt sind wir in der "Werbe-Phase" !  Frage 1313198129 

Ich würde mich freuen wenn du dich anmeldest,
da Neverland viel zu bieten hat!

LG, Kia
Nach oben Nach unten
https://neverland.forumieren.net/
 
Frage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Neverland :: Willkommen :: Gästebuch-
Gehe zu: