Neverland
"Lets go to Neverland, and never come back, until forever ends."

Willkommen auf Neverland!
Neverland ist ein Forum für alles was besonders Animes & Mangas Aufmerksamkeit gibt, aber auch wen man sie nicht mag hat Neverland so viel mehr zu bieten! Rollenspiele, spannende Themen, kreatives und vieles mehr!

Bereits Mitglied? - Drück auf den "Log in" Button.
Neu auf Neverland? - Melde dich hier und jetzt an!
Probleme oder Fragen? - E-mail an Kiayrue@hotmail.de oder xSoyria@hotmail.de mit dem Titel "Neverland-PF"
Neverland
"Lets go to Neverland, and never come back, until forever ends."

Willkommen auf Neverland!
Neverland ist ein Forum für alles was besonders Animes & Mangas Aufmerksamkeit gibt, aber auch wen man sie nicht mag hat Neverland so viel mehr zu bieten! Rollenspiele, spannende Themen, kreatives und vieles mehr!

Bereits Mitglied? - Drück auf den "Log in" Button.
Neu auf Neverland? - Melde dich hier und jetzt an!
Probleme oder Fragen? - E-mail an Kiayrue@hotmail.de oder xSoyria@hotmail.de mit dem Titel "Neverland-PF"
Neverland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lets go to Neverland, and never come back, until forever ends - German page
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Neverland
✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neverland, die Welt die niemals war.
Der Chat
Im Chat kannst du mit deinen Freunden chatten oder neue Freunde kennen lernen bitte klicke dazu auf diesen Link:
✂ - - - - - - - - - - - - - - - - -

 

 Wolf's Rain

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kawonami
Schulschwänzer
Kawonami


Alter : 25
Weiblich Ort : Wonderland
Laune : such happy, very music hearing, much zufrieden
Anzahl der Beiträge : 72

Wolf's Rain  Empty
BeitragThema: Wolf's Rain    Wolf's Rain  Icon_minitime1Mo Apr 14, 2014 4:29 am

Wolf's Rain

Handlung:
Wolf's Rain spielt in einer fiktiven, post-apokalyptischen Welt, in der die Leute in Armut leben und sich Wölfe als Menschen tarnen.
Die Wölfe, besonders Kiba, träumen vom Paradies, ein Ort, von dem keiner so wirklich etwas weiß. Auf seiner Reise trifft er auf Hige, Tsume und Toboe, später auch auf die Blumenjungfrau Cheza und einige Menschen. Die Welt um sie herum zerfällt immer mehr und die Zeit wird knapp. Auch machen die Adligen, besonders Darcia, Probleme. (mehr Info: Trailer)

Genre: Abenteuer, Science-Fiction, Drama
Erstausstrahlung/Japan: 6. Januar 2003
Erstausstrahlung/Deutsch: 25. Februar 2007
Dauer: 30 Teile, je ca. 25 Minuten
Manga: kam nach dem Anime, aus der gleichen Feder, 2 Bände im Deutschen veröffentlicht


Trailer + Opening:




!Ich hab alle Folgen auf Steamcloud gefunden!


Persönliche Meinung:
Ich fand den Anime unheimlich traurig und mindestens genauso schön. Die Charaktere haben so viel Geschichte und nach und nach deckt sich diese auf. Man merkt auch, wie sie sich entwickeln und ich finde die Zeichenart sehr passend. Wirkt zwar etwas älter und wesentlich realistischer, hat aber definitiv seinen Charme. Außerdem hat es mich sehr zum Denken gebracht, gibt es so ein Paradies wirklich? Könnte unsere Welt einmal genau so enden? usw.
Nach oben Nach unten
xSoyria
Nachsitzer
xSoyria


Alter : 25
Weiblich Ort : Gefangen in meiner eigenen Welt.
Laune : Wechselnd
Anzahl der Beiträge : 101

Wolf's Rain  Empty
BeitragThema: Re: Wolf's Rain    Wolf's Rain  Icon_minitime1Mo Apr 14, 2014 7:35 pm

Wolfs Rain ist auch einer der klassiker für mich, zwar ist der Anime schon älter, aber immer noch gut.
Ich blicke gerne auf den Anime zurück, er hat einfach was  Wolf's Rain  1313198129 
Die Charaktere sind auch gut verteilt, also es sind nicht ständig die selber wie in einigen anderen Animes Wolf's Rain  3021449671 
Der Anime bringt aber schon wie Kawonami gesagt hatte zum nachdenken, ich kann ihn selber nur weiter empfehlen  Wolf's Rain  1501752371 
Wolfs Rain nimmt auch einen mit, man fühlt praktisch mit denen alle mit, aber zu viel will ich auch nicht verraten (;

Lg
Nach oben Nach unten
Kiayrue
Nachsitzer
Kiayrue


Alter : 23
Weiblich Ort : Closed.
Laune : Wolkig~
Anzahl der Beiträge : 131

Wolf's Rain  Empty
BeitragThema: Re: Wolf's Rain    Wolf's Rain  Icon_minitime1Di Apr 15, 2014 6:08 am

Ich finde Wolf's Rain gehört definitiv zu einem der epischen Meisterwerke, da er älter und immer noch bekannt ist und nicht wie bei anderen Animes zu alt aussieht. Ein paar Tränen sind bei Wolf's Rain auch geflossen~

Alles in einem kann ich Wolf's Rain nur weiter empfehlen!  Wolf's Rain  1313198129 
Nach oben Nach unten
https://neverland.forumieren.net/
Kawonami
Schulschwänzer
Kawonami


Alter : 25
Weiblich Ort : Wonderland
Laune : such happy, very music hearing, much zufrieden
Anzahl der Beiträge : 72

Wolf's Rain  Empty
BeitragThema: Re: Wolf's Rain    Wolf's Rain  Icon_minitime1Mi Apr 16, 2014 1:13 am

@Kiayrue: Bei mir sind ein mehr als nur "ein paar Tränen" geflossen D: Am Ende hab ich einfach nur noch geheult und konnte nicht schlafen ._. Hab aber irgendwie auch den ganzen Anime in nur 2 Tagen geschaut, was vielleicht nicht grade schlau war *hust*

Mal eine allgemeine Frage, wer ist denn euer Lieblingscharakter? Meiner ist und bleibt von Anfang bis zum Schluss Toboe  Wolf's Rain  3193389959 
Nach oben Nach unten
xSoyria
Nachsitzer
xSoyria


Alter : 25
Weiblich Ort : Gefangen in meiner eigenen Welt.
Laune : Wechselnd
Anzahl der Beiträge : 101

Wolf's Rain  Empty
BeitragThema: Re: Wolf's Rain    Wolf's Rain  Icon_minitime1Mi Apr 16, 2014 4:21 am

@Kawonami

Meiner ist Hige weil es so verfressen ist und es war ziemlich süß zu sehen wie er sich für Dinge die er liebt sofort einsetzt ohne zu denken was die anderen über ihn finden  Wolf's Rain  3193389959 
Nach oben Nach unten
Kawonami
Schulschwänzer
Kawonami


Alter : 25
Weiblich Ort : Wonderland
Laune : such happy, very music hearing, much zufrieden
Anzahl der Beiträge : 72

Wolf's Rain  Empty
BeitragThema: Re: Wolf's Rain    Wolf's Rain  Icon_minitime1Mi Apr 16, 2014 7:03 am

@xSoyria: Oh ja Hige ist auch toll^^ Ich fands auch schön zu sehen, wie sich seine Freundschaft zu Kiba mit der Zeit verändert hat.
Ende:
Ich mag Toboe so gern, weil ich ihm etwas ähnlich bin Very Happy ich bin genauso verplant und unsicher nur leider nicht mal halb so mutig  Wolf's Rain  1285141093 
Nach oben Nach unten
Kiayrue
Nachsitzer
Kiayrue


Alter : 23
Weiblich Ort : Closed.
Laune : Wolkig~
Anzahl der Beiträge : 131

Wolf's Rain  Empty
BeitragThema: Re: Wolf's Rain    Wolf's Rain  Icon_minitime1Mi Apr 16, 2014 10:21 am

Also ich mag Tsume und Toboe am meisten, trifft sich dazu gut das beide so gut befreundet sind ^-^ Gründe habe ich eigentlich keine~
Nach oben Nach unten
https://neverland.forumieren.net/
Gesponserte Inhalte





Wolf's Rain  Empty
BeitragThema: Re: Wolf's Rain    Wolf's Rain  Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Wolf's Rain
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Neverland :: Mitgliederbereich :: Café :: Serien & TV :: Animes-
Gehe zu: