Neverland
"Lets go to Neverland, and never come back, until forever ends."

Willkommen auf Neverland!
Neverland ist ein Forum für alles was besonders Animes & Mangas Aufmerksamkeit gibt, aber auch wen man sie nicht mag hat Neverland so viel mehr zu bieten! Rollenspiele, spannende Themen, kreatives und vieles mehr!

Bereits Mitglied? - Drück auf den "Log in" Button.
Neu auf Neverland? - Melde dich hier und jetzt an!
Probleme oder Fragen? - E-mail an Kiayrue@hotmail.de oder xSoyria@hotmail.de mit dem Titel "Neverland-PF"
Neverland
"Lets go to Neverland, and never come back, until forever ends."

Willkommen auf Neverland!
Neverland ist ein Forum für alles was besonders Animes & Mangas Aufmerksamkeit gibt, aber auch wen man sie nicht mag hat Neverland so viel mehr zu bieten! Rollenspiele, spannende Themen, kreatives und vieles mehr!

Bereits Mitglied? - Drück auf den "Log in" Button.
Neu auf Neverland? - Melde dich hier und jetzt an!
Probleme oder Fragen? - E-mail an Kiayrue@hotmail.de oder xSoyria@hotmail.de mit dem Titel "Neverland-PF"
Neverland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lets go to Neverland, and never come back, until forever ends - German page
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Neverland
✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neverland, die Welt die niemals war.
Der Chat
Im Chat kannst du mit deinen Freunden chatten oder neue Freunde kennen lernen bitte klicke dazu auf diesen Link:
✂ - - - - - - - - - - - - - - - - -

 

 Ohne Namen - Warrior Cats Rollenspiel.

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Kiayrue
Nachsitzer
Kiayrue


Alter : 23
Weiblich Ort : Closed.
Laune : Wolkig~
Anzahl der Beiträge : 131

Ohne Namen - Warrior Cats Rollenspiel. Empty
BeitragThema: Ohne Namen - Warrior Cats Rollenspiel.   Ohne Namen - Warrior Cats Rollenspiel. Icon_minitime1Do Feb 27, 2014 1:00 am

Ohne Namen
Warrior Cats Rollenspiel
zwischen Kawonami und Kiayrue

Link zur Planung: https://neverland.forumieren.net/t53-ohne-namen-warrior-cats-rollenspiel
Xat-Chat: Xat-Chat: http://xat.com/KawonamiKiayrueRPGKK
Nach oben Nach unten
https://neverland.forumieren.net/
Kiayrue
Nachsitzer
Kiayrue


Alter : 23
Weiblich Ort : Closed.
Laune : Wolkig~
Anzahl der Beiträge : 131

Ohne Namen - Warrior Cats Rollenspiel. Empty
BeitragThema: Re: Ohne Namen - Warrior Cats Rollenspiel.   Ohne Namen - Warrior Cats Rollenspiel. Icon_minitime1Fr Feb 28, 2014 12:57 am

Sommer, warm, vielleicht etwas zu warm, die Sonne scheint durch die Baumkronen und ergibt ein schönes Schattenspiel, Nachmittag.
Nach oben Nach unten
https://neverland.forumieren.net/
Kawonami
Schulschwänzer
Kawonami


Alter : 25
Weiblich Ort : Wonderland
Laune : such happy, very music hearing, much zufrieden
Anzahl der Beiträge : 72

Ohne Namen - Warrior Cats Rollenspiel. Empty
BeitragThema: Re: Ohne Namen - Warrior Cats Rollenspiel.   Ohne Namen - Warrior Cats Rollenspiel. Icon_minitime1So März 09, 2014 8:34 am

Frostspiegel: Er sah die neue Streunerin an. "Meine Pläne? Vorerst nichts besonders. Ich warte die nächste Große Versammlung ab, danach sollten wir uns hier wieder treffen" damit drehte sich der helle Kater um und kehrte ihnen den Rücken zu. "Achtet darauf, von niemandem gesehen zu werden, mein Clan wird euch nicht finden, aber die anderen sind vielleicht wachsamer"
Nach oben Nach unten
Kiayrue
Nachsitzer
Kiayrue


Alter : 23
Weiblich Ort : Closed.
Laune : Wolkig~
Anzahl der Beiträge : 131

Ohne Namen - Warrior Cats Rollenspiel. Empty
BeitragThema: Re: Ohne Namen - Warrior Cats Rollenspiel.   Ohne Namen - Warrior Cats Rollenspiel. Icon_minitime1So März 30, 2014 6:47 am

Zeitsprung ->> Große Versammlung!

Die große Versammlung ist eingetroffen und die Katzen sind bereits angekommen, es herrscht eine leichte Spannung, vor allem zwischen dem Krallen- und Nebelclan. Die Anführer beginnen bald mit ihren Reden.


Silberfluss

Silberfluss saß unter den Katzen aus ihrem Clan und unterhielt sich ein wenig mit Taulicht.
Nach oben Nach unten
https://neverland.forumieren.net/
Kawonami
Schulschwänzer
Kawonami


Alter : 25
Weiblich Ort : Wonderland
Laune : such happy, very music hearing, much zufrieden
Anzahl der Beiträge : 72

Ohne Namen - Warrior Cats Rollenspiel. Empty
BeitragThema: Re: Ohne Namen - Warrior Cats Rollenspiel.   Ohne Namen - Warrior Cats Rollenspiel. Icon_minitime1Fr Apr 04, 2014 2:00 am

Krallenstern
Der Kater war nervös, er mochte die großen Versammlungen nicht, wollte nicht vor den anderen Katzen reden. Ein falsches Wort und sein Clan hatte Probleme. Er spürte die abwartenden Blicke seines Clans, die neugierigen der anderen und die kalten und abweisenden des Nebelclans.

Frostspiegel

Unruhig huschten seine Augen von einer Katze zur anderen. Er war wachsam und achtete vor allem auf die Bewegungen der Nebelclan Katzen.
Nach oben Nach unten
Kiayrue
Nachsitzer
Kiayrue


Alter : 23
Weiblich Ort : Closed.
Laune : Wolkig~
Anzahl der Beiträge : 131

Ohne Namen - Warrior Cats Rollenspiel. Empty
BeitragThema: Re: Ohne Namen - Warrior Cats Rollenspiel.   Ohne Namen - Warrior Cats Rollenspiel. Icon_minitime1Sa Apr 05, 2014 12:35 am

Silberfluss

Sie erblickte Frostspiegel und verabschiedete sich von Taulicht. Als sie dann bei ihrem Kindheitsfreund angekommen war fragte sie "wieso bist du wieder so unruhig? wobei sie ihn misstrauisch ansah, sie mochte ihn sehr, aber er war schon länger komisch.
Nach oben Nach unten
https://neverland.forumieren.net/
Kawonami
Schulschwänzer
Kawonami


Alter : 25
Weiblich Ort : Wonderland
Laune : such happy, very music hearing, much zufrieden
Anzahl der Beiträge : 72

Ohne Namen - Warrior Cats Rollenspiel. Empty
BeitragThema: Re: Ohne Namen - Warrior Cats Rollenspiel.   Ohne Namen - Warrior Cats Rollenspiel. Icon_minitime1Sa Apr 05, 2014 9:06 am

Frostspiegel
Er begrüßte Silberfluss mit einem leichten Nicken und ging nicht direkt auf ihre Frage ein. "Es ist eine große Versammlung, Sachen können sich hier sehr schnell ändern, nicht? Er hatte ihren kritischen Blick bemerkt, ignorierte ihn aber und lächelte unbekümmert.
Nach oben Nach unten
Kiayrue
Nachsitzer
Kiayrue


Alter : 23
Weiblich Ort : Closed.
Laune : Wolkig~
Anzahl der Beiträge : 131

Ohne Namen - Warrior Cats Rollenspiel. Empty
BeitragThema: Re: Ohne Namen - Warrior Cats Rollenspiel.   Ohne Namen - Warrior Cats Rollenspiel. Icon_minitime1So Apr 06, 2014 5:54 am

Silberfluss

Sie seufzte, sie verstand nicht was er mit seinen Worten meinte und er wich ihrer Frage aus. Müde lehnte sie sich gegen ihn, " ich weiß nicht wovon zu redest," meinte die silberne Kätzin und sah zu den Anführerin hoch, die Versammlung sollte jeden Augenblick beginnen, der Anführer des Nebelclans war zumindest schon auf den großen Felsen, der Anführer des Blütenclans ebenfalls, während die restlichen zwei Anführer auf dem Weg sein sollten.

[Du kannst ja jetzt das Gespräch der vier Anführern schreiben wenn du möchtest -> es also übernehmen.]
Nach oben Nach unten
https://neverland.forumieren.net/
Kawonami
Schulschwänzer
Kawonami


Alter : 25
Weiblich Ort : Wonderland
Laune : such happy, very music hearing, much zufrieden
Anzahl der Beiträge : 72

Ohne Namen - Warrior Cats Rollenspiel. Empty
BeitragThema: Re: Ohne Namen - Warrior Cats Rollenspiel.   Ohne Namen - Warrior Cats Rollenspiel. Icon_minitime1Mo Apr 07, 2014 8:04 am

Frostspiegel
Überrascht sah er Silberfluss an. "Ich meinte...damit meinte ich eigentlich...ach ist egal...schau, Krallenstern hats auch endlich auf den Felsen geschafft!" Er beobachtete wie die Anführer sich oben versammelten. Wer würde wohl anfangen?

[keinen Plan mehr wie die Anführer heißen, ich benenn sie einfach mal nach den Clans]

Blütenstern/BlütenClan
Die schneeweiße Anführerin trat als erstes vor, man sollte Versammlungen mit guten Dingen beginnen. "Im BlütenClan gab es seit der letzten Versammlung keine großen Erlebnisse. Ein Schüler wurde zum Krieger ernannt und wir haben genug zu jagen, um zu überleben." Damit beendete sie ihre Rede und trat zurück.

Windstern/WindClan
Ein kleiner grauer Kater trat nachvorne. "Ich musste erfahren, dass meine Patrouillen den Geruch von fremden Katzen an unseren Grenzen gefunden haben. Es war kein Geruch von einen der Clans, ich wollte nur mitteilen, dass Streuner ihr Unwesen treiben" Damit trat er zurück.

Nebelstern/NebelClan
Der große, dunkle Kater trat nach vorne. "Mein Clan ist groß und stark wie immer. Ich danke Windstern für die Warnung vor Streunern, aber keine Katze mit genug Verstand würde sich in unser Gebiet wagen, geschweige denn lebendig herauskommen. Was mich dazu bringt, dass wir langsam Platzprobleme bekommen. Zwei Kätzinnen haben vor kurzem geworfen und unser Lager wird langsam eng" Er warf einen kurzen Blick auf Krallenstern, wandte sich dann aber ab und trat zurück.

Krallenstern/KrallenClan
Er war nervös, die letzte Aussage von Nebelstern beunruhigte ihn sehr. "Der KrallenClan kann stolz zwei neue Krieger begrüßen, die heute auch hier sind. Wir können uns über nichts beklagen und haben auch noch keine Streuner zu Gesicht bekommen. Wir haben genug zu Essen und haben nicht zu befürchten, dass einige Streuner uns den Hungertod bringen. Unser Lager hält sich auch noch gut" Damit trat er zurück.
Nach oben Nach unten
Kiayrue
Nachsitzer
Kiayrue


Alter : 23
Weiblich Ort : Closed.
Laune : Wolkig~
Anzahl der Beiträge : 131

Ohne Namen - Warrior Cats Rollenspiel. Empty
BeitragThema: Re: Ohne Namen - Warrior Cats Rollenspiel.   Ohne Namen - Warrior Cats Rollenspiel. Icon_minitime1Mo Apr 07, 2014 8:11 am

Silberfluss

Bei Nebelsterns Bemerkung sträubten sich ihre Haare und eine leichte Wut kam in ihr auf, dann sprach Krallenstern und alle schienen fertig zu sein und die Versammlung wohl auch beendet. Sie wandete sich an Frostspielgel "Hast du den Blick von Nebelstern auf Krallenstern bemerkt?" Fragte sie hasserfüllt.

Nayth

Die Streunerin bemerkte das alle Katzen aus ihren Lager gegangen waren und sich irgendwo in der Mitte versammelt haben müssten, wahrscheinlich war das die große Versammlung, also würde bald Frostspiegel seine Pläne erzählen, sie setzte sich dahin wo sie sich zuletzt traffen und wartete ab.
Nach oben Nach unten
https://neverland.forumieren.net/
Kawonami
Schulschwänzer
Kawonami


Alter : 25
Weiblich Ort : Wonderland
Laune : such happy, very music hearing, much zufrieden
Anzahl der Beiträge : 72

Ohne Namen - Warrior Cats Rollenspiel. Empty
BeitragThema: Re: Ohne Namen - Warrior Cats Rollenspiel.   Ohne Namen - Warrior Cats Rollenspiel. Icon_minitime1Di Apr 08, 2014 6:31 am

Frostspiegel
Die Versammlung lief nicht anders ab, als er erwartet hätte. Nebelsterns Bemerkungen bereiteten ihm aber Sorgen. Sein Blick zu Krallenstern war mehr als nur eindeutig und der Konter seines Anführers hatte nicht wirklich die erzielte Wirkung gehabt. Er lehnte sich zu Silberfluss. "Jede Katze, die nicht blind ist, hat den Blick bemerkt. Das macht mir Sorgen, der NebelClan hat unseren Clan schon viel zu oft angegriffen." Er wusste, dass er nicht einfach so verschwinden konnte, also würden seine Streuner heute noch ein wenig auf ihn warten müssen.

Theon & Frodo
Die beiden Streuner trafen gemeinsam beim vereinbarten Treffpunkt an. Sie sahen Nayth und begrüßten sie.
Nach oben Nach unten
Kiayrue
Nachsitzer
Kiayrue


Alter : 23
Weiblich Ort : Closed.
Laune : Wolkig~
Anzahl der Beiträge : 131

Ohne Namen - Warrior Cats Rollenspiel. Empty
BeitragThema: Re: Ohne Namen - Warrior Cats Rollenspiel.   Ohne Namen - Warrior Cats Rollenspiel. Icon_minitime1Mi Apr 09, 2014 12:42 am

Liam

Auch der pechschwarze Kater ging zu ihrem Treffpunkt und begrüßte die anderen Katzen mit einem Nicken.

Nayth

Sie begrüßte die anderen ebenfalls.

Silberfluss

>>Vielleicht solltest du mit deinem Vater darüber rede,.<< meinte sie aufmunternd und stand auf, als der Clan zurückging gab sie Frostspiegel ein Zeichen, das sie mitgehen würde und ging zurück in das Lager, ob Frostspiegel nun mit ihr ginge oder nicht, lies sie ihn entscheiden.
Nach oben Nach unten
https://neverland.forumieren.net/
Kawonami
Schulschwänzer
Kawonami


Alter : 25
Weiblich Ort : Wonderland
Laune : such happy, very music hearing, much zufrieden
Anzahl der Beiträge : 72

Ohne Namen - Warrior Cats Rollenspiel. Empty
BeitragThema: Re: Ohne Namen - Warrior Cats Rollenspiel.   Ohne Namen - Warrior Cats Rollenspiel. Icon_minitime1Mi Apr 09, 2014 4:08 am

Frostspiegel
Er seufzte. Sein Vater würde seine Ansicht nicht verstehen. Zuerst müsste ihm eine dieser Nebelkatzen ihren Plan ins Gesicht brüllen und wenn der Clan dann vor ihnen stand, dann erst würde Krallenstern begreifen. Er ging also ein Stück mit seinem Clan, bog dann allerdings ab unter dem Vorwand, er habe Hunger und wolle schon mal sein Frühstück jagen. Als er bei dem Treffpunkt der Streuner ankam, begrüßte er sie und fand ein paar entschuldigende Worte. "Der NebelClan hat definitiv vor, unseren Clan anzugreifen."

Frodo & Theon
Sie begrüßten sowohl Liam, als auch Frostspiegel, der endlich eintraf. Die Nachricht war nicht überraschend. "Und wie sieht der Plan nun aus?", fragte Theon und schaute sich in der Runde um.
Nach oben Nach unten
Kiayrue
Nachsitzer
Kiayrue


Alter : 23
Weiblich Ort : Closed.
Laune : Wolkig~
Anzahl der Beiträge : 131

Ohne Namen - Warrior Cats Rollenspiel. Empty
BeitragThema: Re: Ohne Namen - Warrior Cats Rollenspiel.   Ohne Namen - Warrior Cats Rollenspiel. Icon_minitime1Do Apr 10, 2014 6:28 am

Silberfluss

Mit mittlerweile gewohnten Misstrauen gegenüber Frostpiegel schlief sie ein.

Nayth

Sie sah erst zu Theon der eine Frage stellte und dann abwartend zu Frostspiegel.

Liam

Er sah ebenfalls abwartend zu Frostspiegel, nachdem er ihn mit einem nicken begrüßte, in der Hoffnung, er habe einen guten Plan, denn bisher wartete Liam nur ab.
Nach oben Nach unten
https://neverland.forumieren.net/
Kawonami
Schulschwänzer
Kawonami


Alter : 25
Weiblich Ort : Wonderland
Laune : such happy, very music hearing, much zufrieden
Anzahl der Beiträge : 72

Ohne Namen - Warrior Cats Rollenspiel. Empty
BeitragThema: Re: Ohne Namen - Warrior Cats Rollenspiel.   Ohne Namen - Warrior Cats Rollenspiel. Icon_minitime1Do Apr 10, 2014 6:38 am

Frostspiegel
"Momentan sieht der Plan wie folgt aus: eine Freundin hat mir geraten, mit meinem Vater zu sprechen. Ich werde das auch tun, da ich bezweifle, dass uns Nebelstern in den nächsten Tagen angreift. Uns bleibt also noch Zeit, aber ihr solltet vorsichtig sein, die Clans haben euren Geruch gewittert und manche gehen nicht sehr freundlich mit euch um." Damit sah der Kater in die Runde.

Theon
Er fühlte seine Frage nicht richtig beantwortet. "Und wir sollen einstweilen herumsitzen und warten? Ich habe gehofft, den Clan Katzen den Hintern versohlen zu können und mir nicht meinen eigenen platt zu sitzen. Selbstgefällig sah er Frostspiegel an, dieser nickte allerdings nur und erwiderte: "Wir werden warten müssen, doch sobald die Nebel Katzen kommen, werden sie ihr blaues Wunder erleben.

Frodo
Etwas skeptisch sah die Katze sich um. Ihr gefiel es nicht zu warten, aber die Zeit würde schon kommen und dann würde sie ihren Spaß bekommen.
Nach oben Nach unten
Kiayrue
Nachsitzer
Kiayrue


Alter : 23
Weiblich Ort : Closed.
Laune : Wolkig~
Anzahl der Beiträge : 131

Ohne Namen - Warrior Cats Rollenspiel. Empty
BeitragThema: Re: Ohne Namen - Warrior Cats Rollenspiel.   Ohne Namen - Warrior Cats Rollenspiel. Icon_minitime1Fr Apr 11, 2014 7:51 am

Liam

Er war ziemlich unzufrieden mit Frostspiegels Aussage, sie hatten lange gewartet und nun sollten sie es erneut tun. "Falls du den Nebelclan planst anzugreifen, kannst du deinen eigenen Clan in den Kampf schicken. Wir haben bereits gewartet und sollen es erneut tun, wozu brauchst du uns überhaupt? Vier Katzen mehr im Kampf werden dir nicht helfen und wir haben schließlich auch nichts davon." Er war ungeduldig, er wollte mit seinem Vater sprechen, von dem er sagte, er würde sowieso nichts tun und wenn er mit ihm spricht wird sein Clan sicherlich was unternehmen, wozu brauchte er dann die Streuner? Ungeduldig lies er seinen Schweif hin und her peitschen.

Nayth

Sie hörte allen zu und war teilweise auch Liam's Meinung, vier Katzen mehr im Kampf bringen nichts und falls er plante nur mit den Streunern anzugreifen, würden sie verlieren. Er will nun seinen Clan in den Kampf schicken, wenn er mit seinem Vater spricht, wozu brauchte er sie dann? Aber auch Frostspiegel konnte sie verstehen, würde sein Vater jedoch etwas unternehmen, hatten sie Zeit vergeudet, wenn nicht, dann brauchten sie einen besseren Plan. "Ich kann Frostspiegel verstehen, Liam, aber wenn dein Vater euch in den Kampf schickt, hast du nur unsere Zeit vergeudet." Meinte die sonst stille Kätzin ernst.
Nach oben Nach unten
https://neverland.forumieren.net/
Kiayrue
Nachsitzer
Kiayrue


Alter : 23
Weiblich Ort : Closed.
Laune : Wolkig~
Anzahl der Beiträge : 131

Ohne Namen - Warrior Cats Rollenspiel. Empty
BeitragThema: Re: Ohne Namen - Warrior Cats Rollenspiel.   Ohne Namen - Warrior Cats Rollenspiel. Icon_minitime1Mo Apr 21, 2014 2:43 am

-Vom Chat aus weiterführend; Nach der Versammlung, Streuner wollen nun einige Katzen des Nebelclan's angreifen.-

Liam

Er ging als erster los und schlich lautlos über den Boden, durch das Dickicht in Richtung See, während er mehrmals überprüfte ob auch die anderen mitkamen. Als er nun kurz vor dem See war, drehte er sich leise um und flüsterte "wie werden wir angreifen? Dort sind drei Katzen, sie scheinen zu schlafen, aber hinter ihnen sind noch weitere in kleinen Gruppen, die von den Kämpfen aufgeweckt werden würden und dann währen wir in der Unterzahl."

Nayth

Sie folgte Liam und als sie angekommen waren und eine Strategie brauchten dachte sie nach. "Wir müssten sie so leise besiegen, das der Rest nicht aufwacht, um weiter zu gehen, aber das ist praktisch unmöglich..."
Nach oben Nach unten
https://neverland.forumieren.net/
Kawonami
Schulschwänzer
Kawonami


Alter : 25
Weiblich Ort : Wonderland
Laune : such happy, very music hearing, much zufrieden
Anzahl der Beiträge : 72

Ohne Namen - Warrior Cats Rollenspiel. Empty
BeitragThema: Re: Ohne Namen - Warrior Cats Rollenspiel.   Ohne Namen - Warrior Cats Rollenspiel. Icon_minitime1Mo Apr 21, 2014 7:26 am

Theon
Der Kater sah sich um. Es war wie Liam sagte, sie wären in der Unterzahl, wenn sie die kleineren Gruppen aufschrecken würden. Es ist nicht ganz unmöglich, jemanden lautlos umzubringen, Nayth. Aber ich denke nicht, dass wird dazu fähig sind.

Frodo
Frodo kroch etwas näher heran. Die 3 Katzen schlafen und die kleineren Gruppen sind verstreut. Das könnten wir irgendwie ausnutzen. Das Gegenteil von leise ist laut und genauso effektiv. sie sah zu Frostspiegel rüber.

Frostspiegel
Er nickte. Mein Plan ist es, die kleineren Gruppen noch mehr zu zerstreuen. Wir müssen ein paar Katzen weiter weglocken, mit Geräuschen. Die Schlafenden sind nicht das Problem, man könnte sie zur Not auch in die Büsche schleppen. Er sah in die Runde. Eine schnelle Katze soll die eine Gruppe dort drüben in der nähe der Schlafenden weglocken, zwei andere kümmern sich darum, dass sich die anderen Gruppen zerstreuen, in dem sie sehr laut sind. Ich und die letzte Katze kümmern sich um die Schlafenden. Wir werden die Leichen in den Fluss werfen um den Geruch zu überdecken. Die Katze, die die 1ste Gruppe verjagt, folgt dem Grenzweg des KrallenClans, ihr werdet die Duftmarken riechen. Dort sind Fallen platziert, gestern habe ich einen dieser Menschen mit ihren lauten Schussdingern dort gesehen, der einem Fuchs nachgestellt hat.
Nach oben Nach unten
Kiayrue
Nachsitzer
Kiayrue


Alter : 23
Weiblich Ort : Closed.
Laune : Wolkig~
Anzahl der Beiträge : 131

Ohne Namen - Warrior Cats Rollenspiel. Empty
BeitragThema: Re: Ohne Namen - Warrior Cats Rollenspiel.   Ohne Namen - Warrior Cats Rollenspiel. Icon_minitime1Di Apr 29, 2014 6:08 am

Nayth

Sie erschauderte und ihr Fell sträubte sich. L-Leichen?! Fragte sie zuerst leise, zum Ende hin aber leicht bissig. Wir können die Katzen nicht töten! Ich dachte wir wollten sie nur verwunden! Nayth war außer sich und blickte alle Katzen an, zuletzt starrte sie dann voller Entsetzen zu Frostspiegel.

Liam

Er war ein wenig überrascht das es hieß sie sollten Leichen in den Fluss werfen, das sie töten sollten hatte er auch nicht erwartet, aber er sagte erstmal nichts, denn im Gegensatz zu Nayth war er mental stark. Ich möchte noch hinzufügen, das sie deinen Geruch erkennen werden Frostspiegel. Meinte er und spielte darauf an das ihm das Probleme bereiten würde, vor allem da er vorhatte zu töten.
Nach oben Nach unten
https://neverland.forumieren.net/
Kawonami
Schulschwänzer
Kawonami


Alter : 25
Weiblich Ort : Wonderland
Laune : such happy, very music hearing, much zufrieden
Anzahl der Beiträge : 72

Ohne Namen - Warrior Cats Rollenspiel. Empty
BeitragThema: Re: Ohne Namen - Warrior Cats Rollenspiel.   Ohne Namen - Warrior Cats Rollenspiel. Icon_minitime1Di Apr 29, 2014 8:31 am

Frostspiegel
Er sah Nayth an. In seinen Augen lag etwas eisiges. Sie haben meine Clanmitglieder verletzt und früher auch schon einige getötet. Ihr Anführer sagte selbst bei der großen Versammlung, dass sie zu viele seine. Wir helfen ihnen also. Dann wandte er sich an Liam. Tote Katzen riechen nicht mehr und wenn die anderen Clankatzen meinen Geruch auf diesem Gebiet finden ist es nicht weiter schlimm, es war schließlich früher mein Territorium. Freiwillige vor?

Theon
Ich bin ein schneller Läufer! meldete sich der Kater zu Wort. Ihm behagte der Gedanke zwar nicht, Katzen in den Tod zu jagen, aber er kannte sie nicht und daher war es ihm egal.

Frodo
Ihr war es egal, was sie machen würde. Sie würde sich bei allen Aufgaben schlecht fühlen, doch es war zu spät um jetzt auszutreten.
Nach oben Nach unten
Kiayrue
Nachsitzer
Kiayrue


Alter : 23
Weiblich Ort : Closed.
Laune : Wolkig~
Anzahl der Beiträge : 131

Ohne Namen - Warrior Cats Rollenspiel. Empty
BeitragThema: Re: Ohne Namen - Warrior Cats Rollenspiel.   Ohne Namen - Warrior Cats Rollenspiel. Icon_minitime1Do Mai 01, 2014 2:38 am

Nayth

Wenn du ihre Katzen tötest bist du im Endeffekt auch nichts besseres, dann bist du genauso wie sie. Fauchte sie und weigerte sich damit zu helfen, andere Katzen zu töten.

Liam

Er sagte vorerst nichts und beobachtete erstmal was geschehen würde.
Nach oben Nach unten
https://neverland.forumieren.net/
Kawonami
Schulschwänzer
Kawonami


Alter : 25
Weiblich Ort : Wonderland
Laune : such happy, very music hearing, much zufrieden
Anzahl der Beiträge : 72

Ohne Namen - Warrior Cats Rollenspiel. Empty
BeitragThema: Re: Ohne Namen - Warrior Cats Rollenspiel.   Ohne Namen - Warrior Cats Rollenspiel. Icon_minitime1Do Mai 01, 2014 7:54 am

Frostspiegel
Er knurrte leise. Es geht nicht darum BESSER als sie zu sein, es geht darum sie so weit zu verängstigen und unser zu machen, bis sie dieses Territorium nicht mehr betreten und dafür müssen sie sterben. Hast du einen anderen Vorschlag dann raus damit! Er sah Nayth eiskalt an sein helles Nackenfell sträubte sich leicht.
Nach oben Nach unten
Kiayrue
Nachsitzer
Kiayrue


Alter : 23
Weiblich Ort : Closed.
Laune : Wolkig~
Anzahl der Beiträge : 131

Ohne Namen - Warrior Cats Rollenspiel. Empty
BeitragThema: Re: Ohne Namen - Warrior Cats Rollenspiel.   Ohne Namen - Warrior Cats Rollenspiel. Icon_minitime1Do Mai 01, 2014 10:13 pm

Nayth

Ein wenig eingeschüchtert von der Wut zog sie ihren Kopf leicht ein und ihr Fell sträubte sich, sie zwang sich dazu sich zu beruhigen und versuchte einen Vorschlag zu machen. Wir müssen sie zumindest nicht gleich töten. Ich währe dafür das wir bloß mit ihnen kämpfen und ihnen ein wenig Angst machen, wenn ein paar Katzen im Halbschlaf sind könnte man ja irgendwas böses sagen und die wachen könnte man ja weglocken und bekämpfen bis sie fliehen, dann werden sie es sich ja gegenseitig erzählen und wir können es so machen, das was wir den schlafenden sagen etwas mit den Angriffen zu tun hat. Schlug sie vor und hoffte auf eine gute Reaktion, da sie mehr nicht sagen konnte.
Nach oben Nach unten
https://neverland.forumieren.net/
Kawonami
Schulschwänzer
Kawonami


Alter : 25
Weiblich Ort : Wonderland
Laune : such happy, very music hearing, much zufrieden
Anzahl der Beiträge : 72

Ohne Namen - Warrior Cats Rollenspiel. Empty
BeitragThema: Re: Ohne Namen - Warrior Cats Rollenspiel.   Ohne Namen - Warrior Cats Rollenspiel. Icon_minitime1Fr Mai 02, 2014 8:28 am

Frostspiegel
Er nickte. Ihm gefiel die Idee und er hatte gehofft, dass die Streuner einen gegen Vorschlag bringen würden. Ihm war auf die schnelle allerdings nichts anderes eingefallen, als sie alle zu töten. Vielleicht war es auch die Wut in seinem Bauch, die sein Denkvermögen einschränkte. Einverstanden. Wir werden sie zuerst warnen und ihnen ein wenig die Ohren zerkratzen, dann werden sie es sich schon noch überlegen. Dann werde ich mich zurück halten und nur mit den Schlafenden reden.

Frodo
Sie stupste Nayth an und flüsterte ihr leise zu: Verdammt gute Idee! und lächelte. Ihr ging es schon viel besser, sie war nicht sehr blutrünstig und gleich zu töten wäre wirklich etwas voreilig.

Theon
Auch der Kater fühlte sich mit der Idee von Nayth wohler. Ich will trotzdem etwas laufen, vielleicht kann ich sie ja nach Hause hetzen! er grinste schief.
Nach oben Nach unten
Kiayrue
Nachsitzer
Kiayrue


Alter : 23
Weiblich Ort : Closed.
Laune : Wolkig~
Anzahl der Beiträge : 131

Ohne Namen - Warrior Cats Rollenspiel. Empty
BeitragThema: Re: Ohne Namen - Warrior Cats Rollenspiel.   Ohne Namen - Warrior Cats Rollenspiel. Icon_minitime1Fr Mai 09, 2014 7:35 am

Nayth

Sie lächelte, Gott sei Dank wurde ihr Plan angenommen. Gut, dann sollten wir zuerst die wachen Katzen in den Hinterhalt locken und dort angreifen.

Liam

Er nickte. Ich würde zwei Gruppen vorschlagen, eine kleinere aus zwei Katzen, die die Gruppe dort drüben angreift, er zeigte auf eine Gruppe aus zwei Kriegerin und einem Schüler und eine größere die diese Gruppe angreift, er deutete auf eine Gruppe aus drei Katzen und einem Schüler. Zuletzt können wir die größte Gruppe alle zusammen angreifen, sie besteht aus fünf Katzen, also würde es passen.

-Du kannst ohne meine Antwort den Angriff starten! ~
Nach oben Nach unten
https://neverland.forumieren.net/
Gesponserte Inhalte





Ohne Namen - Warrior Cats Rollenspiel. Empty
BeitragThema: Re: Ohne Namen - Warrior Cats Rollenspiel.   Ohne Namen - Warrior Cats Rollenspiel. Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Ohne Namen - Warrior Cats Rollenspiel.
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ohne Namen - Warrior Cats Rollenspiel.
» Was ist ein 2-Player - Rollenspiel? - Regeln & Verlinkungen
» Was ist ein 2-Player - Rollenspiel? - Regeln & Verlinkungen
» Neverland - Das offizielle Forums Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Neverland :: Rollenspiele :: 2 Player - Let's Play-
Gehe zu: