Neverland
"Lets go to Neverland, and never come back, until forever ends."

Willkommen auf Neverland!
Neverland ist ein Forum für alles was besonders Animes & Mangas Aufmerksamkeit gibt, aber auch wen man sie nicht mag hat Neverland so viel mehr zu bieten! Rollenspiele, spannende Themen, kreatives und vieles mehr!

Bereits Mitglied? - Drück auf den "Log in" Button.
Neu auf Neverland? - Melde dich hier und jetzt an!
Probleme oder Fragen? - E-mail an Kiayrue@hotmail.de oder xSoyria@hotmail.de mit dem Titel "Neverland-PF"
Neverland
"Lets go to Neverland, and never come back, until forever ends."

Willkommen auf Neverland!
Neverland ist ein Forum für alles was besonders Animes & Mangas Aufmerksamkeit gibt, aber auch wen man sie nicht mag hat Neverland so viel mehr zu bieten! Rollenspiele, spannende Themen, kreatives und vieles mehr!

Bereits Mitglied? - Drück auf den "Log in" Button.
Neu auf Neverland? - Melde dich hier und jetzt an!
Probleme oder Fragen? - E-mail an Kiayrue@hotmail.de oder xSoyria@hotmail.de mit dem Titel "Neverland-PF"
Neverland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lets go to Neverland, and never come back, until forever ends - German page
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Neverland
✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neverland, die Welt die niemals war.
Der Chat
Im Chat kannst du mit deinen Freunden chatten oder neue Freunde kennen lernen bitte klicke dazu auf diesen Link:
✂ - - - - - - - - - - - - - - - - -

 

 Final Fantasy XIV

Nach unten 
AutorNachricht
xSoyria
Nachsitzer
xSoyria


Alter : 25
Weiblich Ort : Gefangen in meiner eigenen Welt.
Laune : Wechselnd
Anzahl der Beiträge : 101

Final Fantasy XIV Empty
BeitragThema: Final Fantasy XIV   Final Fantasy XIV Icon_minitime1Do Nov 07, 2013 7:25 am

Final Fantasy XIV
A relam reborn
*online*


Beschreibung:

Nach Final Fantasy 11 ist Final Fantasy 14 das nächste in der Spielreihe, das sich zu den Online-Rollenspielen, oder auch MMORPGs, zählt.
Square Enix siedelt das Spiel während einer Astral-Ära im Reich Hydaelyn an. In diesem könnt ihr wiederum eine Region namens Eorzea erkunden, die besonders reich an Äther ist. Ihr wählt einen der drei Staaten Ul'dah, Gridania und Limsa Lominsa als eure Heimatstadt aus.
Die vielfältigen Rassen sind die Hyuran, Elezen, Lalafell, Miqo'Te und Roegadyn. Mithilfe von Gildenfreibriefen erledigt ihr Missionen und passt euren Charakter individuell an. Ein Level-System gibt es allerdings nicht.

*Quelle

Trailer:



Das Spiel ist für PlayStation 3 und Windows.
Ich habe zwar selber nicht das Spiel, aber ich finde es wirklich cool.
Falls ihr mehr über das Spiel wissen wollt könnt ihr ja zu der originalen Seite von dem Spiel gehen *klick*
Dort steht eig alles was ihr wissen müsstet, falls ihr noch fragen zum Spiel habt könnt ihr mich auch fragen, zwar kann ich euch nicht garantieren das ich auf alles eine Antwort habe aber ich werde es trotzdem versuchen
Nach oben Nach unten
 
Final Fantasy XIV
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Neverland :: Mitgliederbereich :: Café :: Videospiele & ähnliches-
Gehe zu: