Neverland
"Lets go to Neverland, and never come back, until forever ends."

Willkommen auf Neverland!
Neverland ist ein Forum für alles was besonders Animes & Mangas Aufmerksamkeit gibt, aber auch wen man sie nicht mag hat Neverland so viel mehr zu bieten! Rollenspiele, spannende Themen, kreatives und vieles mehr!

Bereits Mitglied? - Drück auf den "Log in" Button.
Neu auf Neverland? - Melde dich hier und jetzt an!
Probleme oder Fragen? - E-mail an Kiayrue@hotmail.de oder xSoyria@hotmail.de mit dem Titel "Neverland-PF"
Neverland
"Lets go to Neverland, and never come back, until forever ends."

Willkommen auf Neverland!
Neverland ist ein Forum für alles was besonders Animes & Mangas Aufmerksamkeit gibt, aber auch wen man sie nicht mag hat Neverland so viel mehr zu bieten! Rollenspiele, spannende Themen, kreatives und vieles mehr!

Bereits Mitglied? - Drück auf den "Log in" Button.
Neu auf Neverland? - Melde dich hier und jetzt an!
Probleme oder Fragen? - E-mail an Kiayrue@hotmail.de oder xSoyria@hotmail.de mit dem Titel "Neverland-PF"
Neverland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lets go to Neverland, and never come back, until forever ends - German page
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Neverland
✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neverland, die Welt die niemals war.
Der Chat
Im Chat kannst du mit deinen Freunden chatten oder neue Freunde kennen lernen bitte klicke dazu auf diesen Link:
✂ - - - - - - - - - - - - - - - - -

 

 Animal Crossing : New Leaf

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kiayrue
Nachsitzer
Kiayrue


Alter : 23
Weiblich Ort : Closed.
Laune : Wolkig~
Anzahl der Beiträge : 131

Animal Crossing : New Leaf Empty
BeitragThema: Animal Crossing : New Leaf   Animal Crossing : New Leaf Icon_minitime1Sa Nov 02, 2013 3:26 am

Animal Crossing : New Leaf

Für den Nintendo 3ds
Thread zum diskutieren, tauschen etc.

Animal Crossing : New Leaf [Kurz. acnl] ist ein Spiel indem man sozusagen ein zweites Leben beginnt, man übernimmt die Rolle des Bürgermeisters und gestaltet sein eigenes Leben und die Stadt in der man lebt. Als Nachbarn hat man tierische Bewohner mit individuellen Persönlichkeiten. Zeitvertreibe gibt es viele, Angeln, Insekten jagen, mit Bewohnern plaudern, Freunde besuchen, Geld verdienen, das Haus ab bezahlen, das Haus einrichten, Möbel kaufen, Kleider kaufen, Shoppen, von anderen Städten träumen, Streetpass Häuser ansehen, an Events und Wettbewerben teilnehmen, den Club besuchen und vieles, vieles mehr. Animal Crossing New Leaf ist ein unendliches Spiel, es gibt kein festgelegtes Ziel, man kann sich für alles was man machen will Zeit nehmen.


Der neue Teil der Serie heißt "New Leaf" da mit diesem Teil ein neues Blatt in der Gesichte von Animal Crossing aufgeschlagen wird, man wird zum ersten mal Bürgermeister und kann die Stadt nicht nur mit Blumen, Bäumen und Büschen gestalten sondern auch mit Dingen wie einem Sprinbrunnen, einer Parkbank, einer Straßenlaterne und vieles mehr.

In diesem Thread könnt ihr eure Meinung zum Spiel abgeben und über das Spiel reden, Bewohner tauschen, Items verkaufen etc.

Vorschläge zum verbessern des Startpost sind erwünscht!


Amazon Link: http://www.amazon.de/Nintendo-Animal-Crossing-New-Leaf/dp/B0071L2OK0
Nach oben Nach unten
https://neverland.forumieren.net/
BlueSakura
Neu eingezogen
BlueSakura


Alter : 26
Weiblich Ort : Neverland
Laune : Gut
Anzahl der Beiträge : 1

Animal Crossing : New Leaf Empty
BeitragThema: Animal Crossing New Leaf   Animal Crossing : New Leaf Icon_minitime1Sa Nov 23, 2013 7:04 am

ACNL! Ich finde die AC Reihen allgemein schon wunderschön, besonders gefällt es mir wie sich das Spiel immer wieder verbessert hat. Was ich besonders an ACNLF gut finde ist z.B. das man die Stadt bearbeiten kann, Minispiele spielen kann und natürlich das man im Museum die Fossilien nicht mehr einzeln analysieren lassen muss *w* Die Steuerung und die Grafik ist ebenfalls super! Ich habe absolut gar nichts gegen das Spiel groß zu sagen. Ich spiele es besonders in letzter Zeit wieder durch und durch. Heute sogar 12 Stunden lang :'D Und jetzt ist mir erst aufgefallen das ich noch Anime schauen muss :0 Also belasse ich es auf dieses kurze Kommentar. Jedenfalls ein tolles Spiel das ich jedem empfehlen kann.
Nach oben Nach unten
http://bluesakura.jimdo.com/
xSoyria
Nachsitzer
xSoyria


Alter : 25
Weiblich Ort : Gefangen in meiner eigenen Welt.
Laune : Wechselnd
Anzahl der Beiträge : 101

Animal Crossing : New Leaf Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing : New Leaf   Animal Crossing : New Leaf Icon_minitime1Fr Feb 07, 2014 10:38 pm

Dieses Spiel ist praktisch meine Kindheit,
es wird nie langweilig. Immer wenn ich eine Pause davon habe weil ich ein anderes Spiel in der zwischen Zeit spiele, und Animal Crossing wieder anfange, macht es genau so viel Spaß wie beim ersten mal  Animal Crossing : New Leaf 2816072798 

Ich kann Animal Crossing New Leaf wirklich jeden weiter empfehlen, es ist einfach ein Spiel für die Ewigkeit meiner Meinung nach und man ist nie zu alt dafür Animal Crossing : New Leaf 1720758430

Bewohner die ich suche:

Bewohner die bei mir ausziehen müssen:

Falls wer von euch mich in ACNL treffen möchte damit wir zsm spielen könne,
hier ist mein FC: 1392-5017-5405

XOXO
eure xSoyria
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Animal Crossing : New Leaf Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing : New Leaf   Animal Crossing : New Leaf Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Animal Crossing : New Leaf
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Neverland :: Mitgliederbereich :: Café :: Videospiele & ähnliches-
Gehe zu: