Neverland
"Lets go to Neverland, and never come back, until forever ends."

Willkommen auf Neverland!
Neverland ist ein Forum für alles was besonders Animes & Mangas Aufmerksamkeit gibt, aber auch wen man sie nicht mag hat Neverland so viel mehr zu bieten! Rollenspiele, spannende Themen, kreatives und vieles mehr!

Bereits Mitglied? - Drück auf den "Log in" Button.
Neu auf Neverland? - Melde dich hier und jetzt an!
Probleme oder Fragen? - E-mail an Kiayrue@hotmail.de oder xSoyria@hotmail.de mit dem Titel "Neverland-PF"


Lets go to Neverland, and never come back, until forever ends - German page
 
StartseitePortalFAQNutzergruppenAnmeldenLogin
Neverland
✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neverland, die Welt die niemals war.
Der Chat
Im Chat kannst du mit deinen Freunden chatten oder neue Freunde kennen lernen bitte klicke dazu auf diesen Link:
✂ - - - - - - - - - - - - - - - - -

Teilen | 
 

 Neverland - Das offizielle Forums Rollenspiel

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kiayrue
Nachsitzer
avatar

Alter : 17
Weiblich Ort : Closed.
Laune : Wolkig~
Anzahl der Beiträge : 131

BeitragThema: Re: Neverland - Das offizielle Forums Rollenspiel   Fr Aug 15, 2014 2:47 am

Hibiko

Bitteschön! Sagte sie und lächelte, sie war froh wenigstens mit einer kleinen Geste wie dieser helfen zu können. Dann hörte sie leise Schreie, wie wenn man denkt das Telefon klingelt, aber es so leise ist, das man denkt, man bildet es sich ein. Doch anscheinend bemerkte es auch Kisho, der sogleich rausstürmte. Etwas überrascht von der Situation blieb sie kurz stehen, ehe sie hinterherrannte.

✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


They've promised that dreams can come true
-
but forgot to mention that nightmares are dreams, too.
© Oscar Wilde







Nach oben Nach unten
http://neverland.forumieren.net/
xSoyria
Nachsitzer
avatar

Alter : 19
Weiblich Ort : Gefangen in meiner eigenen Welt.
Laune : Wechselnd
Anzahl der Beiträge : 101

BeitragThema: Re: Neverland - Das offizielle Forums Rollenspiel   So Aug 17, 2014 4:22 am

Red

Überall lagen zermatschte Früchte auf den Boden, zuerst dachte ich am Anfang es wäre Blut, bis ich mich eines besseren belehrte.
Plötzlich wurde eine Frucht genau neben mir auf den Boden geschleudert, ihr Fruchtfleisch spritze auf meine Beine.
Mein Herz fing an schneller zu schlagen und ich sah vorsichtig zu der Richtung von woher es kam.
Whisper fing an wie verrückt zu knurren, ihr Fell sträubte sich wie der einer Katze.
Sie fleschte ihre Zähne.
Ich wünschte ich hätte nicht hingesehen..
Es begann stark nach Tier zu riechen, weshalb ich meine Hand vor die Nase hielt um ihn etwas zu überdecken.
Bis ich es entdeckte.
Es sah wieder wertig aus, wie etwas, was es nicht existieren durfte.
Es war ein halb Mensch, halb Stier Figur.
Mir viel nicht mehr der Name ein, doch ich tippte auf den Taurus.
Er brüllte wie verrückt, seine Augen hatten die Farbe eines intensives rotes.
Er wühlte in den Früchten rum, als würde er etwas suchen.
Ich zuckte zsm als ich merkte wie ruhig ich geworden bin, Whisper gab mir das Gefühl der Sicherheit.
Doch das verflog schnell als der halb Stier-Mensch Kreatur zu uns rüber schaute.
Er brüllte uns an und begann auf uns zu zulaufen.
Meine Beine ankerten sich am Boden fest.
Whisper rannte auf die Kreatur los.
Es ging alles so schnell..

✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


'Alice: How long is forever?
White Rabbit: Sometimes, just a second

>>X S O Y R I A, get it memorized<<

♥️

Roxas


Nach oben Nach unten
Kawonami
Schulschwänzer
avatar

Alter : 20
Weiblich Ort : Wonderland
Laune : such happy, very music hearing, much zufrieden
Anzahl der Beiträge : 72

BeitragThema: Re: Neverland - Das offizielle Forums Rollenspiel   So Aug 17, 2014 6:15 am

Kisho

Draußen saugte Kisho gierig frische Luft in seine Lungen. Doch was er dann roch, gefiel ihm ganz und gar nicht. Hier stinkt es nach nassem Fell... Ohne lange zu überlegen stürmte er in die Richtung aus der der üble Gestank kam. Je näher er ihm kam, desto mulmiger wurde sein Gefühl. Er begann im Laufen seinen Gürtel zu lockern und brachte seine beiden Pistolen zum Vorschein. Gut, sie sind geladen... Als er dann schließlich beinahe von dem Geruch erschlagen wurde, erkannte er es. Einige panische Menschen liefen herum und Früchte lagen aufgeplatzt auf dem Boden. Und in mitten von alldem, konnte er einen Taurus ausmachen, halb Stier, halb Mensch. Griechische Mythologie für Anfänger! grinste er zufrieden. Eine alte Erinnerung wurde in ihm wach, jedoch viel schwächer als die letzte, diese hier war mehr ein Gefühl: Nervenkitzel. Ruhig schlossen sich seine großen Hände um seine Pistolen. Der Taurus schien auf etwas loszurennen und Kisho folgte seinem starren Blick. Er erkannte...einen Wolf? Ganz in der Nähe stand ein weiteres Mädchen. Ich würde es gerne vermeiden mich zu verwandeln. Mal sehen wie stark dieses Mistvieh ist... Hey, Hibiko!, rief er und hoffte, dass sie bereits hinter ihm war. Das ist ein Taurus. Versuch ihn nicht zu ärgern, okay? Ich werd sehen, was ich in meiner menschlichen Gestalt so anrichten kann, sollte ich mich jedoch verwandeln, versuch meine Pistolen zu nehmen und bring dich in Sicherheit, kapiert? Damit rannte er los, direkt zu diesem Tier. Es stank immer noch grässlich, doch Kisho versuchte nicht daran zu denken. Na mein Großer? In was zur Hölle hast du dich gebadet um so zu stinken?, rief er dem Taurus entgegen und zielte mit seiner rechten Pistole auf dessen Schulter, drückte ab und traf. Sein Plan war, dieses Vieh weg zu locken von den Häusern und den Menschen.

✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Why? Why do humans always look to the sky?
Why do you try so hard to fly when you don't have any wings?
We'll run on our own legs.

~Kiba, Wolf's Rain
Nach oben Nach unten
Kiayrue
Nachsitzer
avatar

Alter : 17
Weiblich Ort : Closed.
Laune : Wolkig~
Anzahl der Beiträge : 131

BeitragThema: Re: Neverland - Das offizielle Forums Rollenspiel   Mo Aug 18, 2014 4:44 am

Hibiko

Sie blieb nun stehen, als sie den Taurus sah. Er war ungewöhnlich groß und hatte einen üblen Geruch. Als Kisho mich wegen der Gestaltenwandlung etwas fragte, nickte ich bloß. Mit einem mal überkam mich Angst, die Augen des Monsters waren glühend rot und er sah nicht gerade schwach aus. Ich sah verzweifelt zu Kisho rüber und hatte Angst, das ihm etwas passieren würde. Wütend biss ich mir auf die Lippe, ich war unfähig etwas zu tun. Plötzlich erinnerte ich mich an den Dolch, denn mir Kisho gegeben hatte und beruhigte mich ein wenig, notfalls wusste ich, wie man ihn einsetzen sollte.

✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


They've promised that dreams can come true
-
but forgot to mention that nightmares are dreams, too.
© Oscar Wilde







Nach oben Nach unten
http://neverland.forumieren.net/
xSoyria
Nachsitzer
avatar

Alter : 19
Weiblich Ort : Gefangen in meiner eigenen Welt.
Laune : Wechselnd
Anzahl der Beiträge : 101

BeitragThema: Re: Neverland - Das offizielle Forums Rollenspiel   Mi Aug 20, 2014 5:27 am

Red

Als ich ein jungen Mann auf den Taurus zu rennen sah und es mit seinen Pistolen verletzte war ich ein wenig erleichtert.
Whisper versuchte auf das Wesen draufzuspringen und es am Genick zu beißen, doch die Anwesenheit des Mädchen und dem Jungen entgilt ihm nicht.
Ich sah wie Whisper die beiden kurz musterte, seine Augen hangen an den Jungen.
Was wenn die beiden hier noch gefährlicher waren als dieses Ding hier? Schlich mir der Gedanke durch den Kopf, doch ich versuchte ihn schnell wieder los zu werden.
Das erste was ich machen sollte, wäre nicht weiterhin nutzlos rumzustehen sondern den beiden helfen!
Schnell schaute ich mich überall um, woraufhin ich das Mädchen entdeckte.
Das erste was mir auffiel war, das ihre Kleidung nicht zu den Dorfbewohnern dieser Stadt passten.
Doch darüber dachte ich nicht allzu lange nach da ich einen heilen Stand mit Kokosnüssen und Ananassen entdecken konnte.
'Hey! Schnapp dir schnell dort ein paar Früchte! Rief ich zu ihr und zeigte auf den Stand.
Schnell schnappte ich mir eine und suchte mir einen Versteck.
Ich versteckte mich etwas weiter vom Taurus hinter einen halb- ganzen/kaputten Stand, noch weit genug um ihn treffen zu können.

Mit einen mal wünschte ich mir in der Schule mich mehr in Sport beteiligt haben zu sollen da ich in Sport, oder was im werfen angeht eine Niete war..

✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


'Alice: How long is forever?
White Rabbit: Sometimes, just a second

>>X S O Y R I A, get it memorized<<

♥️

Roxas


Nach oben Nach unten
Kawonami
Schulschwänzer
avatar

Alter : 20
Weiblich Ort : Wonderland
Laune : such happy, very music hearing, much zufrieden
Anzahl der Beiträge : 72

BeitragThema: Re: Neverland - Das offizielle Forums Rollenspiel   Do Aug 21, 2014 5:58 am

Kisho

Kisho versuchte nicht allzu sehr auf den Wolf zu achten. Solange es mir nicht ins Schussfeld springt... Er zielte erneut, drückte ab und schoss daneben, denn genau in diesem Moment drehte der Taurus sich auf die andere Seite. Mistvieh... Leicht mürrisch blickte Kisho sich um. Er konnte sehen wie das andere Mädchen hinter einem Stand Schutz suchte, doch sie hatte Früchte in der Hand. Stiehl mir hier bloß nicht die Show, Kleines! rief er ihr zu und war sofort besserer Laune. Er schob sich seinen Mantel zurecht, strich sich die schwarzen Haare aus dem Gesicht und lief dem Taurus entgegen. Immer wieder zielte er und schoss, mal links mal rechts. Man konnte direkt spüren wie die Wut des Gegners stieg, denn sein Gestank wurde immer unerträglicher und seine Hitze schlug Kisho unangenehm entgegen. Er hatte nun die Aufmerksamkeit dieses Monsters und spielte ein wenig damit. Es war, als versuchte er gar nicht es zu töten, er machte sich einen Spaß daraus ihn in Beine und Schultern zu schießen. Na Freundchen, gleich ist deine kleine Randale hier zu Ende, man konnte sein unverschämtes Lächeln beim Reden direkt hören. Der Taurus wandte seinen Kopf direkt in seine Richtung. Er stand nun Auge in Auge mit diesem Ding, spürte seinen Atem an seinem Gesicht und wollte sich am liebsten gleich übergeben. Stattdessen hob er die Pistole und zielte genau zwischen seine Augen. Kisho drückte ab. Und es klickte, doch keine Kugel kam heraus. Leer.

✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Why? Why do humans always look to the sky?
Why do you try so hard to fly when you don't have any wings?
We'll run on our own legs.

~Kiba, Wolf's Rain
Nach oben Nach unten
Kiayrue
Nachsitzer
avatar

Alter : 17
Weiblich Ort : Closed.
Laune : Wolkig~
Anzahl der Beiträge : 131

BeitragThema: Re: Neverland - Das offizielle Forums Rollenspiel   Mo Aug 25, 2014 5:55 am

Hibiko

Sie erschrak etwas, als sie plötzlich angesprochen wurde und drehte sich um, dort war ein Mädchen, das aussah wie ein Mensch aus ihrer Zeit, alle anderen sahen dörflich aus, vielleicht ist gerade ein Cosplay Event oder so? Dachte sie, schüttelte den Gedanken aber schnell ab und rannte zum Stand. Sie nahm sich eine große Ananas und wurf - jedoch konnte sie nicht treffen. Plötzlich bemerkte sie, das Kisho's Pistole leer war und bekam sofort Panik, der Taurus würde ihn gleich angreifen, er hatte keine Verteidigung mehr. Scheiße! Sagte sie mehr oder weniger zu sich selber und nahm diesesmal eine Kokosnuss, sie warf und traf wie durch ein Wunder - genau am Kopf des Taurus. Hey, Arschloch! Schrie sie ihn an und hoffte Kisho würde sich was einfallen lassen, jetzt war der Taurus erstmal abgelenkt. Als er dann wütend auf sie zuging und den Stand zerstörte schubste sie das Mädchen und sich selber aus der Gefahrenzone, dann holte sie ihr Messer und lief flink unter seine Beine, dort konnte er sie schlecht sehen.
Hibiko hob das Messer und rammte es mit aller Kraft in den Fuß des Taurus, der daraufhin zu einer Blutlache wurde, genauso rot waren nun Hibikos Schuhe.

✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


They've promised that dreams can come true
-
but forgot to mention that nightmares are dreams, too.
© Oscar Wilde







Nach oben Nach unten
http://neverland.forumieren.net/
xSoyria
Nachsitzer
avatar

Alter : 19
Weiblich Ort : Gefangen in meiner eigenen Welt.
Laune : Wechselnd
Anzahl der Beiträge : 101

BeitragThema: Re: Neverland - Das offizielle Forums Rollenspiel   Di Aug 26, 2014 4:58 am

Red

Meine Augen weiteten sich
Soviel Blut Dachte ich mir und mein Kopf begann zu schmerzen.
Instenktiv sah ich zu Whisper und den Jungen, ich sah wie Whisper versuchte auf den Taurus wieder hochzuklettern und seinen Hals veruschte zu zerfetzen.
Das Blut überdeckte ihre Zähne, ihr Fell wurde damit aufgesogen.
Wie auch des Taurus der qualvoll aufschrie, er hupelte nur noch und wurde mit einenmal ganz langsam.
Ich rappelte mich auf, diese Kreatur tat mir leid.

Whisper, es reicht.. Dachte ich mir und schaute auf den Boden um dieser schrecklichen Szene zu entkommen.
Doch genau mit dem Gedanken hörte ich wie etwas runtersprang und ihn nun anknurrte, schnell schaute ich wieder auf.
Whisper bewachtete nun alles, resegnierte ich.
Falls die Kreatur noch plötzliche bewegungen machen würde, würde Whisper es nicht zulassen.

Ich schaute zu den Jungen Mann und nickte ihm zu, es würde nur noch der letzte Schuss sein.
Dann würde das Blutbad ein Ende nehmen..

✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


'Alice: How long is forever?
White Rabbit: Sometimes, just a second

>>X S O Y R I A, get it memorized<<

♥️

Roxas


Nach oben Nach unten
Kawonami
Schulschwänzer
avatar

Alter : 20
Weiblich Ort : Wonderland
Laune : such happy, very music hearing, much zufrieden
Anzahl der Beiträge : 72

BeitragThema: Re: Neverland - Das offizielle Forums Rollenspiel   Di Aug 26, 2014 8:50 am

Kisho

Die Panik die sich in seine Augen geschlichen hatte verschwand, als er bemerkte, dass sich der Taurus abgewandt hatte. Hibiko... Eine Blutlache bildete sich zu ihren Füßen und er sah das Nicken des anderen Mädchens. Das Vieh sah furchtbar aus, er würde ihm also einen Gefallen tun. Mit leicht zittriger Hand richtete er seine zweite Pistole auf das Monster. In ihr war noch eine Kugel, er dürfte es also nicht vergeigen. Kisho zielte auf seinen Kopf und drückte ab. Er traf und das Tier ging nieder. Mit großen Schritten ging er zu Hibiko und den zwei Fremden. Er musterte den großen Wolf ein wenig misstrauisch, nickte ihm aber kurz zu. Zu dem Gestank des Mistviehs kam nun auch der des Blutes. Es war ein kleines Massaker gewesen und vielleicht wäre es nicht nötig gewesen, doch Kisho konnte nicht bestreiten, dass es Spaß gemacht hatte. Kurz sah er Hibiko an. Hab dir das Messer also nicht umsonst gegeben. Dann sah er zu den Fremden. Er blickte dem anderen Mädchen lange in die Augen. Es ähnelte Hibiko von der Kleidung, sie passten beide nicht hier her. Du kannst deinem kleinen Schoßhündchen einen Knochen von mir geben, für ein Hündchen hat der nen ganz schönen Biss drauf Damit steckte er seine Pistolen zurück in ihre Halterungen und überlegte, wo er Munition klauen konnte. Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt dafür.

✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Why? Why do humans always look to the sky?
Why do you try so hard to fly when you don't have any wings?
We'll run on our own legs.

~Kiba, Wolf's Rain
Nach oben Nach unten
xSoyria
Nachsitzer
avatar

Alter : 19
Weiblich Ort : Gefangen in meiner eigenen Welt.
Laune : Wechselnd
Anzahl der Beiträge : 101

BeitragThema: Re: Neverland - Das offizielle Forums Rollenspiel   Mi Aug 27, 2014 2:23 am

Red

Ich merkte wie der Mann mich anstarrte und ich ihn kurz daraufhin misstrauisch musterte. Mir wurde warm ums Gesicht da er immer noch nicht weg sah.
Ich schaute weg bis er plötzlich mich ansprach, ich musste grinsen als er das Wort klein erwähnte, da Whisper dass komplette Gegenteil war.
'So genau gesehen waren wir auch auf der Suche nach Essen, vllt werde ich sie ja nacher daraufhin belohnen' Entgegnete ich und Whisper ging auf mich zu und warf mir diesen Blick rüber.
Doch mit diesem Blick meinte ich was anderes, ihr Blick sagte aus das ich vorsichtig sein sollte.
Er ist kein Mensch Warnte sie mich sodass ich daraufhin zsm zuckte, doch ich versuchte es zu umspielen 'Wie auch immer, wisst ihr zufällig wo man hier Geld verdienen kann und wo es Schlafplätze gibt zum übernachten?' Fragte ich die beiden.

Plötzlich hörte ich von weitem getuschel, die Dorfbewohner näherten sich wieder und musterten die Situation, doch dann kamen jubel Geschreie.
'Wie sollen wir euch je danken? Ihr habt praktisch das Dorf von dieser Kreatur gerettet!' Konnte man eine pummlige Frau begeistert sagen hören, woraufhin sie auf uns vieren rüber kam.
'Ihr habt meinen Stand gerettet, ich dachte er wäre verloren als dieses Ding auftauchte. Kann ich euch zum essen einladen? Ab sofort bekommt ihr immer Rabatt bei mir!' Sagte sie stolz und ich schaute etwas verwirrt das Mädchen und dem Jungen an, ich war mir nicht sicher was ich sagen konnte, weshalb ich auf deren Antwort erstmal wartete.

✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


'Alice: How long is forever?
White Rabbit: Sometimes, just a second

>>X S O Y R I A, get it memorized<<

♥️

Roxas


Nach oben Nach unten
Kawonami
Schulschwänzer
avatar

Alter : 20
Weiblich Ort : Wonderland
Laune : such happy, very music hearing, much zufrieden
Anzahl der Beiträge : 72

BeitragThema: Re: Neverland - Das offizielle Forums Rollenspiel   Mi Aug 27, 2014 8:32 am

Kisho

Er verkniff sich ein Lächeln als er sah, wie dem anderen Mädchen die Röte ins Gesicht stieg. Doch ihm entging auch nicht, dass sie zusammen zuckte, was ihn leicht verwirrte. Sein Blick glitt zu dem Wolf. Kann es sein... Doch seine Gedanken wurden von den Dorfbewohnern unterbrochen. Sie kehrten zurück und innerlich ärgerte sich Kisho halb zu Tode. Jetzt musste er entweder wirklich eine Arbeit annehmen oder riskieren entdeckt zu werden und damit Hibiko in Gefahr zu bringen. Als dann auch noch die pummelige Frau kam, verwarf er seinen letzten Gedanken und seufzte resigniert auf. Bevor er auf die Frage der Dame einging, antwortete er dem fremden Mädchen. Ich...wir suchen auch Arbeit, da können wir euch leider nicht weiterhelfen, aber gleich dort um die Ecke gibt es eine Herberge. Etwas stickig und einfach, aber es gibt schlechtere. Nur bin ich mir nicht sicher, ob sie auch Haustiere erlauben. Kisho warf dem Wolf erneut einen Blick zu. Dann sah er die pummelige Frau an und schenkte ihr ein umwerfendes Lächeln. Sie sind zu gütig, Mylady. Ich denke wir sind alle sehr hungrig, aber wären Sie zuerst so freundlich und würden uns sagen, ob es hier Arbeit gibt, wenn einmal kein Monster angreift? Wir sind...Durchreisende und würden uns gerne etwas dazu verdienen. Sein Lächeln verschwand keine Sekunde von seinem Gesicht und er betete, dass niemand etwas gegen das Essen sagte. Sein Magen war kurz davor sich selbst zu essen.

✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Why? Why do humans always look to the sky?
Why do you try so hard to fly when you don't have any wings?
We'll run on our own legs.

~Kiba, Wolf's Rain
Nach oben Nach unten
Kiayrue
Nachsitzer
avatar

Alter : 17
Weiblich Ort : Closed.
Laune : Wolkig~
Anzahl der Beiträge : 131

BeitragThema: Re: Neverland - Das offizielle Forums Rollenspiel   Do Aug 28, 2014 3:54 am

Hibiko

Etwas geschockt von sich selber betrachtete sie ihre Schuhe, verzweifelt, da sie keine anderen hatte. Sie wusste, das sie in solchen Situationen diese Seite hatte - die Seite die ohne Gefühle mit einem Dolch zustechen konnte, normalerweise könnte sie sowas nicht tun. Sie betrachtete die pummelige Frau und musterte sie, Hibiko mochte sie nicht, aber ein Essen währe jetzt gut. Die pummelige Frau antwortete Kisho "ah, Durchreisende hatten wir lange nicht mehr... Das erklärt zumindest die Kleidung der beiden Mädchen, ihr seid wohl nicht von hier, wo wohnt ihr denn, das ihr euch so anders kleidet? - Arbeit gibt es hier viel, ihr können in der Taverne arbeiten oder den Viehhaltern und Fischern aushelfen." Hibiko dachte nach, in einer Taverne zu arbeiten könnte ich mir gut vorstellen.. Dann redete die Frau auch schon weiter. "Aber ihr sollter zuerst Essen! Geht in das kleine Haus dort und sagt meinem Mann, das Else auch schickt, dann wird er euch das Essen kostenlos zubereiten - er ist Koch wisst ihr? Es wird euch schmecken!"

✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


They've promised that dreams can come true
-
but forgot to mention that nightmares are dreams, too.
© Oscar Wilde







Nach oben Nach unten
http://neverland.forumieren.net/
xSoyria
Nachsitzer
avatar

Alter : 19
Weiblich Ort : Gefangen in meiner eigenen Welt.
Laune : Wechselnd
Anzahl der Beiträge : 101

BeitragThema: Re: Neverland - Das offizielle Forums Rollenspiel   Mo Sep 08, 2014 6:00 am

Red

Schnell nickte ich zustimmend als das Mädchen 'Durchreisende' erwähnte.
'Jaja, wir sind Durchreisende aus gaaanz weit her' Warf ich im Gespräch nervös an und lachte ein wenig hisstrerisch, woraufhin mir Whisper einen beruhgend Blick zu warf sodass ich mich selber wieder beruhigte.

'Das werden wir machen' Versicherte ich der pummligen Frau und schenkte ihr ein freundliches lächeln worraufhin sie wieder ging.
Erleichtert seuftzte ich und schaute die beiden an 'Wer genau seid ihr zwei überhaupt?' Fragte ich da ich noch immer nicht deren Namen kannte.
Mir war bewusst das Whisper sicherlich mich mahnen würde vorsichtig zu sein, doch diesmal hatte ich ein gutes Gefühl.
Und nur nach deren Namen zu fragen ist doch auch nichts dabei?
'Mein Name ist Red, und dass hier ist Whisper' Fing ich erstmal an uns vorzustellen, wobei ich Whisper Blick auf mir spüren konnte.
Nein das gefahl ihr gar nicht, doch was ist schon dabei?

✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


'Alice: How long is forever?
White Rabbit: Sometimes, just a second

>>X S O Y R I A, get it memorized<<

♥️

Roxas


Nach oben Nach unten
Kawonami
Schulschwänzer
avatar

Alter : 20
Weiblich Ort : Wonderland
Laune : such happy, very music hearing, much zufrieden
Anzahl der Beiträge : 72

BeitragThema: Re: Neverland - Das offizielle Forums Rollenspiel   Di Sep 09, 2014 9:11 am

Kisho

Als niemand etwas gegen etwas zu Essen einwendete, atmete Kisho erleichtert auf. Er hatte schon befürchtet, heute leer aus zugehen. Er musterte die alte Frau noch eine Zeit, dann bedanke er sich bei ihr und drehte sich auf dem Absatz um, in die Richtung des anderen Mädchens. Er legte seinen Kopf schief, warf dem Wolf einen kurzen Blick zu und verbeugte sich dann kurzerhand. Elegant und altmodisch, genauso, wie er es mochte. Er hatte kein schlechtes Gefühl bei dem Mädchen, bei ihrem Schoßhündchen sah es da schon etwas anders aus. Mein Name ist Kisho. antwortete er kurz und knapp. Hibiko sollte sich selbst vorstellen, momentan weigerte er sich noch den beiden Fremden mehr Auskunft über sich zu geben. Er verzichtete darauf sich zu bedanken, schließlich hatte er sie nicht darum gebeten. Wie wäre es, wenn wir uns erst mal den Bauch vollschlagen und dann weiterreden? Nachdem sein Bauch voll war, müsste er unbedingt zu den Fischern. Er hatte das Gefühl, die Meerluft zu vermissen.

✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Why? Why do humans always look to the sky?
Why do you try so hard to fly when you don't have any wings?
We'll run on our own legs.

~Kiba, Wolf's Rain
Nach oben Nach unten
Kiayrue
Nachsitzer
avatar

Alter : 17
Weiblich Ort : Closed.
Laune : Wolkig~
Anzahl der Beiträge : 131

BeitragThema: Re: Neverland - Das offizielle Forums Rollenspiel   So Sep 14, 2014 3:50 am

Hibiko

Ich bin Hibiko, stellte sie sich ebenfalls vor und stimmte Kisho zu. Dann waren sie auch schon angekommen. Hibiko öffnete die Tür und warme Luft strömte ihr entgegen, es roch nach Essen. Sie betrat das kleine Haus und sah sich um, überall standen Tische mit Gästen, es war ein gut besuchtes Lokal. Dann muss das Essen auch gut sein. Dachte sie glücklich.

✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


They've promised that dreams can come true
-
but forgot to mention that nightmares are dreams, too.
© Oscar Wilde







Nach oben Nach unten
http://neverland.forumieren.net/
xSoyria
Nachsitzer
avatar

Alter : 19
Weiblich Ort : Gefangen in meiner eigenen Welt.
Laune : Wechselnd
Anzahl der Beiträge : 101

BeitragThema: Re: Neverland - Das offizielle Forums Rollenspiel   Mo Sep 15, 2014 7:14 am

Red

Als Kisho sich vor uns beiden verbeugte ging Whisper einige Schritte knurrend zurück und den Blick gesenkt, ich lächelte nervös und schaute mich um das die Leute uns nicht komisch anstarrten.
Taten sie auch nicht, wovon ich ich annahm das diese Gesten hier normal waren.


Als wir sind das kleine Lokal ankamen und der Duft von saftigen Fleisch und allem mögliche entgegen kam, knurrte mein Magen.
Ich lächelte zufrieden und Whisper trat näher zu mir.
Untern Tischen konnte ich einige Hunde erkenne die an den Knochen von dem Hühnchen nagten.
Also brauchen wir uns keine Sorgen zu machen Dachte ich mir zufrieden und zuckte zusammen als Whisper mir dazwischen funkte Dennoch ist der Unterschied hier das ich kein Hund bin, oder so aussehe Erwidert er.
Ich streichelte kurz Whisper durchs Fell als wäre es das normalste auf der Welt.
Für diesen Moment musst du aber leider so tun Neckte ich ihn lächelnd und schaute mich um bis ich die Frau von vorhin entdeckte, sie winkte uns vieren zu sich.
'Da seid ihr ja meine lieben!' Begrüßte sie uns alle herzlich und rüspelte das alle Gäste im Lokal auf einmal still wurden 'Herr gehört meine Damen und Herren, diese vier sind heute unsere ehren haften Retter des Marktes! Wer weiß was ohne die vieren noch geschehen wär wenn sie nicht aus dem nichts aufgetaucht wären!'


Hab ich nun richtig verstanden, das Haus von der Frau ist in einem Lokal, sollen wir dann einfach sagen ihr Heim ist im oberen Stockwerk?)

✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


'Alice: How long is forever?
White Rabbit: Sometimes, just a second

>>X S O Y R I A, get it memorized<<

♥️

Roxas


Nach oben Nach unten
Kawonami
Schulschwänzer
avatar

Alter : 20
Weiblich Ort : Wonderland
Laune : such happy, very music hearing, much zufrieden
Anzahl der Beiträge : 72

BeitragThema: Re: Neverland - Das offizielle Forums Rollenspiel   Di Sep 16, 2014 2:59 am

Kisho

Als Kisho eintrat, fing sein Magen laut zu knurren an. Man könnte sagen, er könnte einen ganzen Stier in einem Bissen verspeisen. Als die Frau von vorhin sie entdeckte und sie den Leuten im Lokal vorstellte, wurde ihm etwas mulmig. Er mochte es bewundert zu werden. Es schien zwar zu den Ausnahmen zu gehören, das spürte er deutlich, als er darüber nachdachte, wie oft er wohl schon in dieser Situation gewesen war. Kisho machte es eher nervös, da es seine Mahlzeit verzögern könnte. Deshalb mischte er sich kurzerhand einfach ein und fiel der Dame ins Wort. Aber wir waren ja da, meine Liebe. Machen Sie sich keine Gedanken darüber, was passieren hätte können. Aber Sie müssen verstehen, so einen Taurus erledigt man nicht alle Tage, wir sind Durchreisende und hungrig. Vielleicht lassen sich die Dankesreden auf später verschieben? Er lächelte sein umwerfendes Lächeln und versuchte dabei so unschuldig und entschuldigend wie möglich zu schaun.

✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Why? Why do humans always look to the sky?
Why do you try so hard to fly when you don't have any wings?
We'll run on our own legs.

~Kiba, Wolf's Rain
Nach oben Nach unten
Kiayrue
Nachsitzer
avatar

Alter : 17
Weiblich Ort : Closed.
Laune : Wolkig~
Anzahl der Beiträge : 131

BeitragThema: Re: Neverland - Das offizielle Forums Rollenspiel   Mi Sep 17, 2014 5:39 am

Hibiko und Le Dam

Die Dame des Lokals schaute etwas entrüstet, löste ihr verzogenes Gesicht aber schnell in ein Lächeln auf. "Aber natürlich", trällerte sie und rief sogleich ihren Mann. "John, servier ihnen bitte das beste was wir haben!", sagte sie und zwinkerte uns vieren zu, "sucht euch schonmal einen Platz!", sagte sie und verschwand dann auch in der Küche. Hibiko sah sich um, es war eigentlich nur ein Tisch frei. "Ich glaube das ist der einzige Tisch", meinte sie und deutete daraufhin, woraufhin sie sich hinsetzte.

✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


They've promised that dreams can come true
-
but forgot to mention that nightmares are dreams, too.
© Oscar Wilde







Nach oben Nach unten
http://neverland.forumieren.net/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neverland - Das offizielle Forums Rollenspiel   

Nach oben Nach unten
 
Neverland - Das offizielle Forums Rollenspiel
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Neverland :: Rollenspiele :: Let's Play-
Gehe zu: