Neverland
"Lets go to Neverland, and never come back, until forever ends."

Willkommen auf Neverland!
Neverland ist ein Forum für alles was besonders Animes & Mangas Aufmerksamkeit gibt, aber auch wen man sie nicht mag hat Neverland so viel mehr zu bieten! Rollenspiele, spannende Themen, kreatives und vieles mehr!

Bereits Mitglied? - Drück auf den "Log in" Button.
Neu auf Neverland? - Melde dich hier und jetzt an!
Probleme oder Fragen? - E-mail an Kiayrue@hotmail.de oder xSoyria@hotmail.de mit dem Titel "Neverland-PF"
Neverland
"Lets go to Neverland, and never come back, until forever ends."

Willkommen auf Neverland!
Neverland ist ein Forum für alles was besonders Animes & Mangas Aufmerksamkeit gibt, aber auch wen man sie nicht mag hat Neverland so viel mehr zu bieten! Rollenspiele, spannende Themen, kreatives und vieles mehr!

Bereits Mitglied? - Drück auf den "Log in" Button.
Neu auf Neverland? - Melde dich hier und jetzt an!
Probleme oder Fragen? - E-mail an Kiayrue@hotmail.de oder xSoyria@hotmail.de mit dem Titel "Neverland-PF"
Neverland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lets go to Neverland, and never come back, until forever ends - German page
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Neverland
✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neverland, die Welt die niemals war.
Der Chat
Im Chat kannst du mit deinen Freunden chatten oder neue Freunde kennen lernen bitte klicke dazu auf diesen Link:
✂ - - - - - - - - - - - - - - - - -

 

 Vollmondblitz_:* ist da!!! ;)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Vollmondblitz_:*
Neu eingezogen
Vollmondblitz_:*


Alter : 23
Weiblich Laune : Offen, ehrlich und albern...:)
Anzahl der Beiträge : 2

Vollmondblitz_:* ist da!!! ;) Empty
BeitragThema: Vollmondblitz_:* ist da!!! ;)   Vollmondblitz_:* ist da!!! ;) Icon_minitime1Mi März 19, 2014 3:57 am

Hey alles zusammen!!!

Ich bin Vollmondblitz_:*. Manche von euch kennen mich bestimmt aus dem Forum Warrior Cats unter dem Namen Vollmondblitz. Naja auf jeden Fall habe ich dann von diesem Forum erfahren und ich bin sehr happy darüber.

Joa über mich:
Ich bin 13 Jahre alt.
Liebe Tiere über alles.
Spiele Fußball, Gitarre & Klavier...ach ja und Singe in unserer sogenannten Schulband...
Ich zeichne auch und habe einen Hund(Zwockel), eine Katze(Smaug), zwei Hühner(Engelchen&Teufelchen) und eine Maus(Lola).
Was ich so von Mangas halte?
Ich finde es wirklich beeindruckend wie krass das manche zeichnen können (meine große Schwester studiert selber n einer Kunsthochschule) aber ich selber lese keine Mangas und mich reizt das auch nicht so wirklich...aber mein Zeichenstyle ist schon sehr ähnlich und ich bewundere diese Zeichenart trotzdem sehr.
Was ich besonders mag und wie mein Charakter so ist?
Ich liebe über alles Rollenspiele (Fanta,WaCa) und bin sehr Naturlieb und liebe Tiere. Musik ist für mich das wichtigste im Leben und beim Sport schalte ich meinen Kopf mal ab.
Ja ansonsten bin ich eher ein verrückterer und spezieller Mensch.
Bin sehr offen und ehrlich.

LG Mondie Vollmondblitz_:* ist da!!! ;) 3193389959
Nach oben Nach unten
xSoyria
Nachsitzer
xSoyria


Alter : 25
Weiblich Ort : Gefangen in meiner eigenen Welt.
Laune : Wechselnd
Anzahl der Beiträge : 101

Vollmondblitz_:* ist da!!! ;) Empty
BeitragThema: Re: Vollmondblitz_:* ist da!!! ;)   Vollmondblitz_:* ist da!!! ;) Icon_minitime1Mi März 19, 2014 6:54 am

Hey und ein herzlich willkommen von mir, freut mich das du in unser kleinen aber feinen Forum gefunden hast  Vollmondblitz_:* ist da!!! ;) 1501752371 

Ich hoffe das du dich hier schnell zurecht findest, und falls nicht kannst du mich oder Kiayrue fragen, wir stehen für alle Fragen gerne offen (;

Dabei gibt es doch soo viele schöne verschiedene Mangas :'D
aber naja jedem seine Sache   Vollmondblitz_:* ist da!!! ;) 1313198129 
Mich erstaunt es sehr aber mit der Schulband da ich so gut wie keinem kenne  der in einer ist, oder das ich wüsste das es überhaupt bei uns eine gibt ^^'

Naja wie auch immer, nochmal willkommen in unserem Forum und ich hoffe das du dich hier schnell zurecht findest  
Vollmondblitz_:* ist da!!! ;) 138103217

XOXO
Nach oben Nach unten
Kiayrue
Nachsitzer
Kiayrue


Alter : 23
Weiblich Ort : Closed.
Laune : Wolkig~
Anzahl der Beiträge : 131

Vollmondblitz_:* ist da!!! ;) Empty
BeitragThema: Re: Vollmondblitz_:* ist da!!! ;)   Vollmondblitz_:* ist da!!! ;) Icon_minitime1So März 23, 2014 5:09 am

Hey,

Willkommen und schön das du nun auch da bist!  Vollmondblitz_:* ist da!!! ;) 1287279166 

Lg, Kia
Nach oben Nach unten
https://neverland.forumieren.net/
Gesponserte Inhalte





Vollmondblitz_:* ist da!!! ;) Empty
BeitragThema: Re: Vollmondblitz_:* ist da!!! ;)   Vollmondblitz_:* ist da!!! ;) Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Vollmondblitz_:* ist da!!! ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Neverland :: Willkommen :: Vorstellungen-
Gehe zu: