Neverland
"Lets go to Neverland, and never come back, until forever ends."

Willkommen auf Neverland!
Neverland ist ein Forum für alles was besonders Animes & Mangas Aufmerksamkeit gibt, aber auch wen man sie nicht mag hat Neverland so viel mehr zu bieten! Rollenspiele, spannende Themen, kreatives und vieles mehr!

Bereits Mitglied? - Drück auf den "Log in" Button.
Neu auf Neverland? - Melde dich hier und jetzt an!
Probleme oder Fragen? - E-mail an Kiayrue@hotmail.de oder xSoyria@hotmail.de mit dem Titel "Neverland-PF"


Lets go to Neverland, and never come back, until forever ends - German page
 
StartseitePortalFAQNutzergruppenAnmeldenLogin
Neverland
✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neverland, die Welt die niemals war.
Der Chat
Im Chat kannst du mit deinen Freunden chatten oder neue Freunde kennen lernen bitte klicke dazu auf diesen Link:
✂ - - - - - - - - - - - - - - - - -

Teilen | 
 

 Pokémon X Y

Nach unten 

Welche Version habt ihr? Oder wollt ihr euch holen?
 Pokémon X
 Pokémon Y
Ergebnis anzeigen
AutorNachricht
xSoyria
Nachsitzer
avatar

Alter : 19
Weiblich Ort : Gefangen in meiner eigenen Welt.
Laune : Wechselnd
Anzahl der Beiträge : 101

BeitragThema: Pokémon X Y    Fr Feb 07, 2014 10:56 pm

Pokémon X Y
für Nintendo 3DS

Allg. Beschreibung

Eine atemberaubende 3D-Welt erwartet dich in Pokémon X und Pokémon Y, zwei Exklusivtiteln für den Nintendo 3DS. Du reist darin in die Kalos-Region, ein Land voller Geheimnisse, machst deine ersten Schritte in der nächsten Pokémon-Evolutionsstufe.

Was neu ist

Pokémon X und Y sind zwei Serienteile der beliebten Pokémon-Reihe für den Nintendo 3DS. Erstmals in der Serie wechselt die Kamera in X und Y in eine Ansicht hinter der Spielfigur, die Welt wird dreidimensional und nicht mehr aus einer Draufsicht dargestellt. Es wird zudem einen neuen Pokémon-Typ geben, die Feen. Die sind besonders nützlich im Kampf gegen Drachen Pokémon. Neben einigen neuen Pokémon werden auch alte Monster wie Guardevoir, Marill oder Pummeluff zu Feen-Pokémon. Das neue »Ami«-Feature ermöglicht Spielern außerdem die direkte Interaktion mit den eigenen Pokémon. Mithilfe des Touchscreens kann man seine Pokémon streicheln, füttern oder nachahmen.

Trailer


Hier könnt ihr über Pokémon X Y diskutieren, fragen stellen, Pokémon tauschen usw.
Halt alles was aber auch nur mit Pokémon X Y zu tuhen hat.

Bitte keine Spoiler zum Spiel die anderen den Spielspaß verderben könnte!
Schreibt sie bitte in einem Spoiler rein wenn ihr es nicht lassen könnt mit dem Titel Vorsicht Spoiler.

XOXO
Eure xSoyria

✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


'Alice: How long is forever?
White Rabbit: Sometimes, just a second

>>X S O Y R I A, get it memorized<<

♥️

Roxas


Nach oben Nach unten
Kawonami
Schulschwänzer
avatar

Alter : 19
Weiblich Ort : Wonderland
Laune : such happy, very music hearing, much zufrieden
Anzahl der Beiträge : 72

BeitragThema: Re: Pokémon X Y    Sa Feb 15, 2014 8:16 am

Ich liebe Pokémon und hab mir natürlich gleich Pokémon X gekauft (was ich im Nachhinein ein wenig bereue, da das Legendäre bei Y ungefähr 1000 mal epischer aussieht, aber naja) und war ziemlich begeistert. Ich spiel 3 Teile am Handy und die Grafik ist beim 3DS doch um Welten besser! xD Mein Starter war natürlich das Feuerpokémon das ich gleich mal in Flax umbenannt hab^^ Insgesamt war mein Team Spitzenklasse und ich hab mir von den 3 "alten" Startern Bisasam geholt, da ich kein Pflanzenpokémon hatte.

Mir hat das Spiel unglaublich viel Spaß gemacht, gestört hat mich nur, dass die Viecher sich unglaublich schnell aufleveln und teilweise war es echt einfach zu leicht. Ich bin bei keinem Arena Kampf gestorben nur die Top 4 hat mir kurz ein paar Probleme gemacht (Drachenpokémon sind schwieriger zu bekämpfen als gedacht, aber Feuer mit Feuer ging trotzdem gut xD) Und wie immer hab ich mein Team über alles geliebt, auch wenn es großteils meinem Standart Team entsprochen hat, nur Voltenso hat gefehlt.

Die Megaevolution war ziemlich cool, hat eben fürs Auge was geboten und die Kämpfe ein bisschen weniger langweilig gemacht. Die Grafik und das Designe sowie die Musik waren wie gewohnt und erwartet natürlich spitze. Dieses Itemradar ist der Grund, warum ich es jetzt nicht noch einmal anfange, sondern erst mal bei meinem alten Spielstand alle verborgenen Notizen usw. suche, da ich da auf einen sehr philosophischen gestoßen bin.

LG

✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Why? Why do humans always look to the sky?
Why do you try so hard to fly when you don't have any wings?
We'll run on our own legs.

~Kiba, Wolf's Rain
Nach oben Nach unten
 
Pokémon X Y
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Neverland :: Mitgliederbereich :: Café :: Videospiele & ähnliches-
Gehe zu: