Neverland
"Lets go to Neverland, and never come back, until forever ends."

Willkommen auf Neverland!
Neverland ist ein Forum für alles was besonders Animes & Mangas Aufmerksamkeit gibt, aber auch wen man sie nicht mag hat Neverland so viel mehr zu bieten! Rollenspiele, spannende Themen, kreatives und vieles mehr!

Bereits Mitglied? - Drück auf den "Log in" Button.
Neu auf Neverland? - Melde dich hier und jetzt an!
Probleme oder Fragen? - E-mail an Kiayrue@hotmail.de oder xSoyria@hotmail.de mit dem Titel "Neverland-PF"
Neverland
"Lets go to Neverland, and never come back, until forever ends."

Willkommen auf Neverland!
Neverland ist ein Forum für alles was besonders Animes & Mangas Aufmerksamkeit gibt, aber auch wen man sie nicht mag hat Neverland so viel mehr zu bieten! Rollenspiele, spannende Themen, kreatives und vieles mehr!

Bereits Mitglied? - Drück auf den "Log in" Button.
Neu auf Neverland? - Melde dich hier und jetzt an!
Probleme oder Fragen? - E-mail an Kiayrue@hotmail.de oder xSoyria@hotmail.de mit dem Titel "Neverland-PF"
Neverland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lets go to Neverland, and never come back, until forever ends - German page
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Neverland
✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neverland, die Welt die niemals war.
Der Chat
Im Chat kannst du mit deinen Freunden chatten oder neue Freunde kennen lernen bitte klicke dazu auf diesen Link:
✂ - - - - - - - - - - - - - - - - -

 

 Forums RPG: Neverland

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Neverland
Administration
Neverland


Alter : 11
Weiblich Anzahl der Beiträge : 35

Forums RPG: Neverland Empty
BeitragThema: Forums RPG: Neverland   Forums RPG: Neverland Icon_minitime1Sa Nov 02, 2013 1:41 am

Neverland,
Die Welt die niemals war.

Da es in unser Forum auch ein Forums Rollenspiel geben soll wollten wir euch alle fragen was ihr euch überhaupt unter Neverland genau vorstellt.

Schreibt hier einfach eure Ideen, Vorschläge für das zukünftige Rollenspiel rein.
Die besten Ideen werden wir in einer Umfrage abstimmen lassen, wir versuchen aber dennoch von allen Ideen etwas in das Rollenspiel einzufügen.

Wir sind gespannt auf eure Antworten (:


-Das Neverland Team


*Update*

Die Planung findet ihr hier Link.
Falls ihr noch etwas zu bemängeln habt und möchtet das etwas dazu eingebracht werden sollte, schreibt es hier drunter und wir werden sehen was es da zu machen gibt solange es noch nicht begonnnen hat.

Euer Neverland Team.


Zuletzt von Neverland am So Jul 06, 2014 6:14 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kiayrue
Nachsitzer
Kiayrue


Alter : 23
Weiblich Ort : Closed.
Laune : Wolkig~
Anzahl der Beiträge : 131

Forums RPG: Neverland Empty
BeitragThema: Re: Forums RPG: Neverland   Forums RPG: Neverland Icon_minitime1Sa Nov 02, 2013 3:30 am

Ich währe dafür das die Spieler das Ende und den Verlauf mit ihren Aktionen entscheiden, vielleicht sollten sie alle Teams bilden die ausgelost werden, damit jeder Spieler mit anderen Spielern etwas zu tun hat. Mir würde ein Piraten-Rollenspiel oder irgendwas auf einem Schiff gut gefallen, richtige Ideen habe ich nicht wirklich~

Wie wäre es damit das sie immer Rätsel bekommen die es zu lösen gilt?
Nach oben Nach unten
https://neverland.forumieren.net/
xSoyria
Nachsitzer
xSoyria


Alter : 25
Weiblich Ort : Gefangen in meiner eigenen Welt.
Laune : Wechselnd
Anzahl der Beiträge : 101

Forums RPG: Neverland Empty
BeitragThema: Re: Forums RPG: Neverland   Forums RPG: Neverland Icon_minitime1Mo Nov 18, 2013 6:12 am

Ich stelle mir Neverland als eine eine andere Welt/Ort vor, der Spruch lautet ja Lets go to Neverland, and never come back, until forever ends ich stelle mir darunter vor das man aber auch in dieser Welt sozusagen gefangen ist oder sowas ähnliches, etwas genaues habe ich aber leider auch nicht im Kopf c:
Nach oben Nach unten
Kawonami
Schulschwänzer
Kawonami


Alter : 25
Weiblich Ort : Wonderland
Laune : such happy, very music hearing, much zufrieden
Anzahl der Beiträge : 72

Forums RPG: Neverland Empty
BeitragThema: Re: Forums RPG: Neverland   Forums RPG: Neverland Icon_minitime1Sa Feb 15, 2014 9:19 am

Da das Forum ja "Neverland" heißt, sollte es auf alle Fälle in einer anderen Welt/einer anderen Zeit/einem anderen Ort oder Land spielen. Etwas fantasievolles, mit vl. sogar verschiedenen Dörfern/Städten und dadurch auch ganz anderen Menschen? Und außerdem sollten Drachen vorkommen. Weil zu jeder guten Welt Drachen gehören^^ Vielleicht auch eher altmodisch angehaucht (sprich: es gibt Schwerster und Bögen) oder wirklich etwas Piratenartiges. Aber in welche Richtung genau es sich entwickeln soll, weiß ich auch nicht.
Nach oben Nach unten
xSoyria
Nachsitzer
xSoyria


Alter : 25
Weiblich Ort : Gefangen in meiner eigenen Welt.
Laune : Wechselnd
Anzahl der Beiträge : 101

Forums RPG: Neverland Empty
BeitragThema: Re: Forums RPG: Neverland   Forums RPG: Neverland Icon_minitime1So Apr 20, 2014 11:52 pm

So ich hab mich entschlossen eine kleine Vorgeschichte für Neverland zu schreiben

Vorgeschichte:

Neverland ist eine Fantasy Welt wo es jegliche Art von Kreaturen leben, ob gut oder böse.

Und joa unsere Charaktere in diesem RPG gelangen dann zufälliger weiße oder auch mit Absicht da sie von diesem Ort wussten nach Neverland, jeder landet auf dem gleichen Fleck so  das sich unsere Charaktere kennen lernen können.
Dann kommt jemand vlt der bescheid wusste von diesen Personen und erzählt über die Situation und gibt ihnen eine Aufgabe, alle teilen sich in Gruppen auf usw.

Und joa, vlt können wir Neverland so gestalten das es etwas wie in Alice in Wunderland ist das dort auch eine Königin gibt die dann unseren Charaktere Aufgaben immer gibt,

Und das es in Neverland ein Kampf gegen gut gegen böse gibt, nur das man sich für eine Seite nacher entscheiden muss da beide recht und unrecht haben mit ihrer Sichtweise oder so ähnlich
 
Forums RPG: Neverland 736557927 

Gut, das wars dann auch was ich überlegt hatte, wie findet ihr die Idee?
Habt ihr Verbesserung Vorschläge oder passt auch was gar nicht?

Bin gespannt auf eure Meinung und hoffe das wir so mit der Idee von Neverland weiter kommen werden
 
Forums RPG: Neverland 1287279166 

Lg Forums RPG: Neverland 2816072798
Nach oben Nach unten
Kiayrue
Nachsitzer
Kiayrue


Alter : 23
Weiblich Ort : Closed.
Laune : Wolkig~
Anzahl der Beiträge : 131

Forums RPG: Neverland Empty
BeitragThema: Re: Forums RPG: Neverland   Forums RPG: Neverland Icon_minitime1Mo Apr 21, 2014 2:37 am

xSoyria:

Die Vorgeschichte ist schon ganz gut, aber ich denke wir sollten sie nochmal ausbauen!

Das alle am selben Fleck landen, gefällt mir irgendwie nicht, bildlich im Kopf stelle ich mir das irgendwie "unschön" vor~

Alice im Wunderland ist eine gute Grundidee, die müssten wir aber auch etwas ausbauen und noch etwas hinzufügen, oder lieber eine ganz eigene Idee!~

Naja zu meiner Idee:

Das mit den Piraten kann man ja so machen; es gibt Spieler die als Piraten spielen, sie sind dann natürlich auch Diebe von deren Booten, an Häfen etc.
Und wie währe es mit Luftschiffen?

Die Idee von Kawonami finde ich schon ganz gut, eher etwas altmodisch, ähnlich der Zeit von "der goldene Kompass" und vielleicht auch mit solchen Dämonen? ^^
Nach oben Nach unten
https://neverland.forumieren.net/
Kawonami
Schulschwänzer
Kawonami


Alter : 25
Weiblich Ort : Wonderland
Laune : such happy, very music hearing, much zufrieden
Anzahl der Beiträge : 72

Forums RPG: Neverland Empty
BeitragThema: Re: Forums RPG: Neverland   Forums RPG: Neverland Icon_minitime1Mo Apr 21, 2014 7:01 am

Auf alle Fälle schon mal kein schlechter Ansatz^^ Wenn alle Kreaturen existieren dürfen, gibt es sicher auch Dämonen und so Zeugs, oder? Ich wär auch dafür, dass es verschiedene...Stände gibt, um nicht Ränge zu sagen. So von Taschendieb zu Pirat zu Kopfgeldjäger und Jäger, Ritter vielleicht sogar Gaukler? Die könnte man natürlich anders benennen, um das ganze etwas spannender zu machen.

Das mit Alice im Wunderland find ich super! Vielleicht verändert sich die Welt auch ein bisschen?

Ich wär auch nicht dafür, dass alle gleich am selben Platz landen, da sie sich ja unterschiedlich entwickeln werden. Dass man sich für die Böse Seite entscheiden kann find ich aber toll! Vielleicht gibt es an diesem Ort auch unterschiedliche Gebiete, eher mehr am Meer (Piraten und so) oder mehr im Wald, je nachdem zu was sich der Charakter dann entwickelt. Irgendwann in der "Hauptstadt" oder so können sich die Charaktere ja mal über den Weg laufen und sich kennen lernen.

Die Idee von Luftschiffen von Kiayrue find ich richtig nice. "Der goldene Kompass" ist da sicher auch eine gute Anlehnung.

Sorry das ich hier so viel Zeugs daher rede, aber ich bin voller Ideen^^

LG
Nach oben Nach unten
Kiayrue
Nachsitzer
Kiayrue


Alter : 23
Weiblich Ort : Closed.
Laune : Wolkig~
Anzahl der Beiträge : 131

Forums RPG: Neverland Empty
BeitragThema: Re: Forums RPG: Neverland   Forums RPG: Neverland Icon_minitime1Di Jun 10, 2014 2:08 am

-Fertige Version,
an der Planung wird nun gearbeitet - hier ein Einblick.

Vorgeschichte

Ein Mythos besagt, dass es eine Welt gegeben hatte, die hinter dem Nebel existierte, ihr Name war Neverland.

Die wenigen Menschen die von ihr wissen, beschreiben diese Welt als eine, voller Frieden und Glück, doch sie sagen auch, dass sie eines Tages hinterm Nebel verschwand und seither als unerreichbar und unbekannt gilt, jeder hatte sie vergessen.

Wer diese Welt betreten will, muss durch den Nebel gehen, so sagt es eine alte Überlieferung, doch sie sagte nicht, das es nur einen Eingang gab.
.
.
Doch was wirst du hinter dem Nebel entdecken?

---

Beschreibung

Das Rollenspiel basiert auf den Entscheidungen der Spieler, das Ende und ihr Verlauf wird von ihnen bestimmt, so kann ihre Aktion zum Erfolg führen, doch sie kann sie auch verlieren lassen.

Die Spieler werden plötzlich in eine unbekannte Welt gebracht, diese Welt heißt Neverland. Einige wissen von dieser Welt, doch sie sind in der Unterzahl. In dieser Welt sind sie in einem altmodischen Dorf, es gibt Jäger, Kopfgeldjäger, Diebe und viele weitere Klassen. Sobald sie in diese Welt kommen können sie irgendwo am Anfang eine verlorene Seele finden, diese Seele wird ihnen dann als Dämon durch den gesamten Spielverlauf zur Seite stehen, alle Dämonen sind unterschiedlich und nicht alle werden auf eine verlorene Seele treffen.

In der Welt Neverland gibt es Kreaturen, meistens ähneln sie Kreaturen der wahren Welt, diese Kreaturen sind entweder; Gut, Böse oder Neutral. Dabei Gut weder gut und Böse weder böse, jede Seite hat in seinen Ansichten Recht und Unrecht, beide Seiten bekriegen sich. Die Neutrale Seite ist eine Art "Chesire" - sie hilft manchmal der Guten, manchmal der Bösen Seite oder mischt sich nicht ein, sie sind beliebte Mitkämpfer und jede Seite hofft auf ihre Hilfe, da ihre Kräfte meistens unberechenbarer als ihre eigenen sind. Die Neutralen sind keine richtige Gemeinschaft, sie sind einfach die, die sich nicht für eine Seite entscheiden. - Auch die Menschen die nach Neverland 'gebracht' werden, werden sich für eine Seite entscheiden müssen.

Um die Welt Neverland zu verlassen, muss man den Ausgang finden, doch wie man sie findet ist ein Rätsel, ob es einen Ausgang gibt ist ebenfalls unbekannt - im Laufe des Spieles werden Rätsel gestellt, die man in Teams bewältigen muss - dies entscheidet den Verlauf des Rollenspiels und somit das Ende.

Spiel - Spielverlauf : Kurz gesagt das Rollenspiel, da es Rätsel gibt etc. wird dies auch oft als "Das Spiel" genannt, im Rollenspiel heißt es ebenfalls so.
Spieler: Die Teilnehmer des Rollenspiels und die Menschen die nach Neverland kommen.

Sie müssen sozusagen das Spiel gewinnen, um einen Ausgang zu finden.
Nach oben Nach unten
https://neverland.forumieren.net/
Kawonami
Schulschwänzer
Kawonami


Alter : 25
Weiblich Ort : Wonderland
Laune : such happy, very music hearing, much zufrieden
Anzahl der Beiträge : 72

Forums RPG: Neverland Empty
BeitragThema: Re: Forums RPG: Neverland   Forums RPG: Neverland Icon_minitime1Di Jun 17, 2014 7:22 am

Wenn ich meinen Senf noch dazu geben darf: Find ich richtig nice! Wann geht's los? Wann kommen die Regeln (also wie viele Charaktere man haben darf usw.) und wann darf ich meine Charas erstellen? Very Happy Hätte schon so richtig schöne Ideen.

Ich versteh nur die Sache mit den "verlorenen Seelen"/Dämonen nicht. Wie ist das genau gemeint? Kann ich den dann auch selbst spielen, oder wird mir da einer zugeteilt oder was genau wird damit gemacht? Und sind das dann auch Menschen, oder eher irgendwelche Fabelwesen oder so?

Oh und noch eine Frage: wenn es alle möglichen Kreaturen gibt, gibt es sicher auch Fabelwesen, richtig? Und darf man auch Kreaturen aus z. B. der japanischen/chinesischen Mythologie mit reinnehmen (Bakus, usw.)?
Nach oben Nach unten
Kiayrue
Nachsitzer
Kiayrue


Alter : 23
Weiblich Ort : Closed.
Laune : Wolkig~
Anzahl der Beiträge : 131

Forums RPG: Neverland Empty
BeitragThema: Re: Forums RPG: Neverland   Forums RPG: Neverland Icon_minitime1Mi Jun 18, 2014 2:33 am

Kawonami:

An der Planung etc. wird schon gearbeitet! ~

Zu den Dämonen/Verlorene Seelen:
Die Dämonen sind die Begleiter der Spieler, sie sind wie die aus dem Film "der goldene Kompass", nur dass der Schmerz nicht geteilt wird und die Entfernung nicht wichtig ist, man sollte seinen Dämon bloß nicht verlieren!

Theoretisch könnte man es so machen, das es auch menschliche Dämonen gibt, sie wandeln eben ihre Gestalt und laufen in der herum, die sie bevorzugen, viele von ihnen sind Tierdämonen - aber wie das genau ist muss ich jetzt nochmal mit Soya besprechen~

Wenn das Spiel startet kann man auf eine 'verlorene Seele' treffen, mit dieser kann man dann einen Pakt schließen, dann wird diese Seele zu eurem Dämon - je nachdem ob man einen Begleiter will oder nicht, wird man auf diese Seelen treffen.

---

Ja es gibt Fabelwesen! Ob es der Mythologie Wesen gibt muss ich dann auch noch mit Soya besprechen~ Aber das sieht man dann alles sobald das Spiel anfängt!
Nach oben Nach unten
https://neverland.forumieren.net/
Kawonami
Schulschwänzer
Kawonami


Alter : 25
Weiblich Ort : Wonderland
Laune : such happy, very music hearing, much zufrieden
Anzahl der Beiträge : 72

Forums RPG: Neverland Empty
BeitragThema: Re: Forums RPG: Neverland   Forums RPG: Neverland Icon_minitime1Mi Jun 18, 2014 6:53 am

Ouh na da freu ich mich riesig drauf!

Danke für die schnellle Antwort, jetzt kenn ich mich auch komplett aus^^ Bin gespannt was da noch so alles auf uns zu kommt.
Das mit den Tierdämonen die sich auch in Menschen verwandeln können find ich auch echt nice :Dann jedenfalls bin ich gespannt was du und Soya da noch alles besprecht und freu mich echt schon auf den Anfang.
Nach oben Nach unten
Neverland
Administration
Neverland


Alter : 11
Weiblich Anzahl der Beiträge : 35

Forums RPG: Neverland Empty
BeitragThema: Re: Forums RPG: Neverland   Forums RPG: Neverland Icon_minitime1So Jul 06, 2014 6:12 am

*Update*

Die Planung findet ihr hier Link.
Falls ihr noch etwas zu bemängeln habt und möchtet das etwas dazu eingebracht werden sollte, schreibt es hier drunter und wir werden sehen was es da zu machen gibt solange es noch nicht begonnnen hat.

Euer Neverland Team.
Nach oben Nach unten
xSoyria
Nachsitzer
xSoyria


Alter : 25
Weiblich Ort : Gefangen in meiner eigenen Welt.
Laune : Wechselnd
Anzahl der Beiträge : 101

Forums RPG: Neverland Empty
BeitragThema: Re: Forums RPG: Neverland   Forums RPG: Neverland Icon_minitime1So Jul 13, 2014 7:20 am

Ich hätte noch eine Frage zu den verlorenen Seelen, also eher zu den Dämonen,
eig ist die Frage zur Zeit an Kowanami und Kiayrue gerichtet Very Happy

Und zwar, also Kiay meinte zu mir das ihr beide es wolltet das die Dämonen sich frei bewegen können und zwar unabhängig wo ihr Vertrags Partner ist (Also so weit weg wie er will)
Falls das so stimmt, hab mir gerade nicht wieder alles durchgelesen ^^'

Und ich wollte fragen ob wir es doch lieber machen sollten das sie sich nicht zu weit von einander bewegen können, weil eine verlorene Seele ist ja jemand der gestorben ist, und wenn er einen Pakt mit einem Menschen macht haben die zwei ja ein Vertrag und sind an einander gebunden.
Und wäre es nicht unlogisch wenn die zwei plötzlich in verschiedenen Städten wären?
Deshalb denke ich das sie sich einfach nicht zu weit von einander befinden sollten, klar etwas finde ich zwar nicht schlimm, aber ich hoffe ihr wisst was ich gerade meine  Forums RPG: Neverland 1285141093 (Schlecht im erklären)

Und mein anderen Vorschlag wäre,
sollen wir für die jetzige Anfangs Stadt wo sich alle befinden sollen eine kleine Karte machen?
Also was findet ihr von der Idee?
Falls sich aber niemand bereit stellen sollte sie zu machen kann ich es übernehmen.
Wir müssen nur kurz besprechen wie der Stadt-Städte Name und wie sie ungefähr aussehen soll, z.B. ob ihr euch einen bestimmen See wünscht etc.

Und ich denke das wars auch bis jetzt,
bin gespannt auf eure Antworten

Lg
Nach oben Nach unten
Kiayrue
Nachsitzer
Kiayrue


Alter : 23
Weiblich Ort : Closed.
Laune : Wolkig~
Anzahl der Beiträge : 131

Forums RPG: Neverland Empty
BeitragThema: Re: Forums RPG: Neverland   Forums RPG: Neverland Icon_minitime1So Jul 13, 2014 7:22 am

Das mit der Entfernung:
Da bin ich deiner Meinung - war wohl etwas unüberlegt von mir...  Forums RPG: Neverland 787535100 

Und zu der Karte:
Ich würde sie gerne machen!  Forums RPG: Neverland 1313198129 

LG, Kia
Nach oben Nach unten
https://neverland.forumieren.net/
Kawonami
Schulschwänzer
Kawonami


Alter : 25
Weiblich Ort : Wonderland
Laune : such happy, very music hearing, much zufrieden
Anzahl der Beiträge : 72

Forums RPG: Neverland Empty
BeitragThema: Re: Forums RPG: Neverland   Forums RPG: Neverland Icon_minitime1Mo Jul 14, 2014 7:59 am

Das mit der Entfernung find ich auf alle Fälle logisch!

Zu den Städtenamen und den Ortsnamen hab ich noch eine Frage: mir ist in der Planung aufgefallen, dass die Charaktere eig. alle einen jap. Namen haben, werden die Städte jetzt auch mehr in die Richtung gehen?

Und noch eine Frage habe ich, die Dämonen sind verstorbene Seelen, wäre es dann nicht auch praktisch in dem Steckbrief anzugeben, wie sie gestorben sind? Wenn sie z.B. ermordet wurden, könnten sie noch Rachegefühle hegen (sofern sie sich an ihren Tod erinnern) und dies könnte man im RPG auch noch mal ein wenig einbauen, um den Fokus nicht zu sehr auf einen Kampf zwischen Gut und Böse zu lenken, sondern auch kleine Rivalitäten einbauen um vl. Unentschlossenen einen Grund zu geben, sich auf diese und jene Seite zu schlagen. Ist nur ein Vorschlag der mit spontan eingefallen ist, keine Ahnung ob der überhaupt sinnvoll und umsetzbar ist.

LG
Nach oben Nach unten
Kiayrue
Nachsitzer
Kiayrue


Alter : 23
Weiblich Ort : Closed.
Laune : Wolkig~
Anzahl der Beiträge : 131

Forums RPG: Neverland Empty
BeitragThema: Re: Forums RPG: Neverland   Forums RPG: Neverland Icon_minitime1Di Jul 15, 2014 5:36 am

Kawonami:

Zu den Städtenamen:
Ich denke ja, aber das hängt noch davon ab wie ich und Soya mich entscheiden, mal schauen!  Forums RPG: Neverland 736557927 

Zu den Dämonen:
Ich denke das kann man zur Vergangenheit/Hintergründe tun oder?

LG, Kia  Forums RPG: Neverland 1313198129 
Nach oben Nach unten
https://neverland.forumieren.net/
Kawonami
Schulschwänzer
Kawonami


Alter : 25
Weiblich Ort : Wonderland
Laune : such happy, very music hearing, much zufrieden
Anzahl der Beiträge : 72

Forums RPG: Neverland Empty
BeitragThema: Re: Forums RPG: Neverland   Forums RPG: Neverland Icon_minitime1Di Jul 15, 2014 11:07 am

Stimmt, daran hab ich gar nicht gedacht, sorry  Forums RPG: Neverland 1285141093 Ich denk da bastel ich bei meinem Charakter noch ein wenig rum, bis das RPG startet dauert es eh noch^^
Nach oben Nach unten
xSoyria
Nachsitzer
xSoyria


Alter : 25
Weiblich Ort : Gefangen in meiner eigenen Welt.
Laune : Wechselnd
Anzahl der Beiträge : 101

Forums RPG: Neverland Empty
BeitragThema: Re: Forums RPG: Neverland   Forums RPG: Neverland Icon_minitime1Do Jul 17, 2014 12:24 am

Also kurz zu der Todes Ursache finde ich es eine gute Idee, dazu hätte ich auch noch eine Idee xD
Wie wäre es damit das sie zu Anfangs kaum Erinnerungen an ihr lebendiges da sein hatten sondern eher nur kurze Fetzten? So dass sie im Rollenspiel langsam immer mehr an ihre Vergangenheit erinnern- wäre auch praktisch falls einige zu Anfangs nicht wissen wie die Vergangenheit aussehen soll.
Dazu wäre aber auch noch mein Gegenvorschlag das man es nicht so unbedingt machen müsste wie ich oben genannt hatte, sondern wie jeder es will, falls jemand die Vergangenheit im Rollenspiel immer mehr nennen möchte könnte er das machen, falls nicht dann nicht :3

Zu den Städte Namen denke ich gerade spontan das man beides nehmen kann, am liebsten wären mir gerade außergewöhnliche Namen  Forums RPG: Neverland 2816072798 

Und joa, achja und falls sich wer wundert warum ich nun gerade etwas langsamer zurück schreibe und weniger online bin ist deshalb weil ich nun oft bei meiner Tante übernachte und sie kein WLAN hat und ich wenig High Speed auf meinen Handy habe.
Kann aber auch noch so mit Kiay kurz alles besprechen da ich auch so von ihr auf dem neusten Stand gehalten werde Wink

Lg
Nach oben Nach unten
Kawonami
Schulschwänzer
Kawonami


Alter : 25
Weiblich Ort : Wonderland
Laune : such happy, very music hearing, much zufrieden
Anzahl der Beiträge : 72

Forums RPG: Neverland Empty
BeitragThema: Re: Forums RPG: Neverland   Forums RPG: Neverland Icon_minitime1So Jul 20, 2014 4:56 am

Das mit den Erinnerungsfetzen find ich super! Ich steh nämlich auch grad vor dem Problem wie ich die Geschichte von meinem Chara ausbauen soll...
Die Dämonen könnten sich also dann an gewisse Schicksalsschläge und Schlüsselereignisse erinnern und so nach und nach im Play (wenn gewollt) ihre Vergangenheit herausfinden. Dürfte auf jeden Fall spannend zu spielen werden, auch für die Partner der Dämonen^^

Lg
Nach oben Nach unten
xSoyria
Nachsitzer
xSoyria


Alter : 25
Weiblich Ort : Gefangen in meiner eigenen Welt.
Laune : Wechselnd
Anzahl der Beiträge : 101

Forums RPG: Neverland Empty
BeitragThema: Re: Forums RPG: Neverland   Forums RPG: Neverland Icon_minitime1Do Jul 31, 2014 1:00 am

Dann bin ich froh das meine Idee so gut ankommt ^^
Ich schaue gleich mal ob ich das mit der Vergangenheit fetzten irgendwo reinquetschen kann damit das jeden klar  Forums RPG: Neverland 138103217 

Bald werden wir auch das Play eröffnen da ich denke mal wir schon eig alles haben, also falls es heute noch klappt dann basteln ich und Kiay heute dran- also diese Woche will ich es versuchen fertig zu haben  Forums RPG: Neverland 1287279166 
Nach oben Nach unten
Kawonami
Schulschwänzer
Kawonami


Alter : 25
Weiblich Ort : Wonderland
Laune : such happy, very music hearing, much zufrieden
Anzahl der Beiträge : 72

Forums RPG: Neverland Empty
BeitragThema: Re: Forums RPG: Neverland   Forums RPG: Neverland Icon_minitime1Fr Aug 01, 2014 10:36 am

Ouhh freu ich mich drauf *-*

Mir ist übrigens noch was eingefallen was ich fragen wollte (es tut mir wirklich leid, dass ich da so rumnerve!) Und zwar, ob bei den Dämonen auch Mischwesen erlaubt sind. Also darf ich als zweite Gestalt z.B. ein Zentaur, ein Satyr sein also eben tierische Merkmale haben wie Flügel oder so? Also nicht, dass mein ganzer Charakter dann eben auf der einen Seite nur Mensch ist und auf der anderen Seite dann nur ein Pferd, sondern eben eine Art Mischwesen, eine Verschmelzung wenn man so will. Hoffe ich hab das jetzt nicht zu verwirrend ausgedrückt.
Nach oben Nach unten
xSoyria
Nachsitzer
xSoyria


Alter : 25
Weiblich Ort : Gefangen in meiner eigenen Welt.
Laune : Wechselnd
Anzahl der Beiträge : 101

Forums RPG: Neverland Empty
BeitragThema: Re: Forums RPG: Neverland   Forums RPG: Neverland Icon_minitime1Fr Aug 01, 2014 11:08 pm

Ich verstehe schon was du meinst :'D
Und ja ich denke schon das das gehen würde ^^
Nach oben Nach unten
Kawonami
Schulschwänzer
Kawonami


Alter : 25
Weiblich Ort : Wonderland
Laune : such happy, very music hearing, much zufrieden
Anzahl der Beiträge : 72

Forums RPG: Neverland Empty
BeitragThema: Re: Forums RPG: Neverland   Forums RPG: Neverland Icon_minitime1Sa Aug 02, 2014 7:17 am

Okay super^^ Danke für die Antwort, ich bastle einfach mal ein wenig rum Very Happy
Nach oben Nach unten
xSoyria
Nachsitzer
xSoyria


Alter : 25
Weiblich Ort : Gefangen in meiner eigenen Welt.
Laune : Wechselnd
Anzahl der Beiträge : 101

Forums RPG: Neverland Empty
BeitragThema: Re: Forums RPG: Neverland   Forums RPG: Neverland Icon_minitime1Sa Aug 02, 2014 10:58 pm

Ok ^^
Heute wird aber wirklich an dem Play Bereich gearbeitet und vllt sogar eröffnet  Forums RPG: Neverland 3933006147 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Forums RPG: Neverland Empty
BeitragThema: Re: Forums RPG: Neverland   Forums RPG: Neverland Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Forums RPG: Neverland
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neverland - Das offizielle Forums Rollenspiel
» Theme des Forums
» Neverland Neueröffnung! - Neuer Style etc.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Neverland :: Willkommen :: News-
Gehe zu: